SCB 22/23

Themen rund um den SCB.
Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: SCB 22/23

Beitrag von Eagleman » Di 21. Jun 2022, 09:43

guschti hat geschrieben:
> One hat geschrieben:
> > Guschti ist eben doch DerPaul... :mrgreen:
>
>
> erzähl keinen mist! NEIN, ich bin nicht der paul. ansonsten hätte ich noch ca. 20
> andere namen aufgezählt und der text wäre etwa viermal so lahnge wie meiner. egal!
> mal abwarten und .......
> egal.
Doch doch, bist du. Hast du zu oft Beweisen. Ich weiss von 2mal, als du dich Verplappert hast.

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCB 22/23

Beitrag von guschti » Di 21. Jun 2022, 09:48

Eagleman hat geschrieben:
> Doch doch, bist du. Hast du zu oft Beweisen. Ich weiss von 2mal, als du dich
> Verplappert hast.


JETZTZ HÖR DANN ENDLICH DAMIT AUF! ERZÄHL ,KEINE SOLCHEN VERDAMMTEN LÜGEN! TAMMIHUERSIECH NOMAU! schreib mal was zum thema scb oder lass es endlich bleiben du elender stalker! ich schreib über dich auch keinen solchen verdammten scheiss wie du, du elendes kleinkind! wie oft willst du diesen elenden mist und unwahrheit noch schreiben??? soll ich dich endlich mal anzeigen, wär dir das lieber? ist mir viel zu doof und du bist mir den aufwand dafür überhaupt nicht wert, aber langsam aber sich muss ich mir das ernsthaft überlegen. hör endlich damit auf! such dir ein job und ein hobby! du elender stalker! es reicht endlich mal! wie oft willst du diesen mist noch schrieben, diese ewige guschti-palette geht mir gewaltig auf die nerven, hast du kein anderes thema worüber du schreiben kannst? scheinbar nicht, trauriger cheib! was willst du eigentlich von mir? bist du so ein uhren dfan von mir? lass mich endlich in ruhe und schreib nicht mehr über mich! hör endlich auf uind lass mich endlich in ruhe es reicht! ich habe dich schon x-fach gebeten damit endlich aufzuhören, aber du egelman musst immer weitermachen und kannst damit nicht aufhören es reicht endlich mal, tammihueresich nomau! hör endlich damit auf über mich zu schreiben und schreibe nicht über mich! schlimmer als jeder kindergärtner, aber jeder kinderkärtner ist anständiger als eaglemann! die wissen wann fertig ist, du aber nicht. hier drin ist immer noch das scb-pinboard und ess geht um den scb und nicht um guschti! kapier das endlich mal und hör endlich auf über mich oder meine kommentare zu schrieben! HÖR ENDLICH DAMIT AUF SOLCHE UNWAHHEITEN ZU SCHREIBEN!


:arrow: HÖR ENDLICH DAMIT AUF, DU STALKER, Eagleman :!:

One
User
Beiträge: 578
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: SCB 22/23

Beitrag von One » Di 21. Jun 2022, 10:14

Was hat er nur? Medis falsch eingestellt oder nur ein bisschen zu heiss...?

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCB 22/23

Beitrag von guschti » Di 21. Jun 2022, 10:20

One hat geschrieben:
> Was hat er nur? Medis falsch eingestellt oder nur ein bisschen zu heiss...?

was würdest du sagen , wenn es einen gibt der praktisch nur über dich schreibt so wie ealgeman über mich und dass aber nur irgendwelchen unwahren stuss und mist! seit über einem jahr immer und immer wiederholt er disen kwatsch und mist und lügen! du findest es anscheind lustig, nach über einem jahr kann man darüber nicht mal mehr lachen und lustig ist das ganze noch nie gewesen, zumal es einfach kompletter mist und erstunken und erlogen ist! das was eagleman macht ist stalking und mobbing, und das ist nicht lustig! Eagleman, hör endlich auf damit! es reicht! 98% seiner letzten beiträge drehen sich nur um guschti und guschtis kommentar, nur soviel dazu! kannst du nach sehen, wenn du unter profil seine beiträge anzeigen lässt! zum thema scb schreibt der eagleman praktisch nie etwas oder nur sehr selten. zuletzt schreibt er meistens irgendwas über guschti oder guschtis kommentar, hat ansonsten kein anderes thema. so einen, wie eagleman, nenn ich einen stalker! egleman, hör endlich damit auf!

One
User
Beiträge: 578
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: SCB 22/23

Beitrag von One » Di 21. Jun 2022, 10:33

guschti hat geschrieben:

> was würdest du sagen
Get a life!

> das was eagleman macht ist stalking und mobbing
Ich bin mir sicher, du wurdest in deinem Leben noch nie gestalkt oder gemobbt - denn dann würdest ganz anders denken.

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCB 22/23

Beitrag von guschti » Di 21. Jun 2022, 10:37

One hat geschrieben:
> Get a life!

ist sehr einfach zu schreiben, weil du nicht davon betroffen bist! dann sähe es auch bei dir anders aus! egal, war aber zu erwarten!


>
> > das was eagleman macht ist stalking und mobbing
> Ich bin mir sicher, du wurdest in deinem Leben noch nie gestalkt oder gemobbt - denn
> dann würdest ganz anders denken.

ach was weisst du schon? nur soviel: das internet ist kein rechtsfreier raum und mobbing und stalking ist auch strafbar, nur soviel dazu, und jetzt hör auf zu lieren. lassen wirs.


zurück zum thema scb!

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: SCB 22/23

Beitrag von Eagleman » Di 21. Jun 2022, 11:08

guschti hat geschrieben:
> One hat geschrieben:
> > Get a life!
>
> ist sehr einfach zu schreiben, weil du nicht davon betroffen bist! dann sähe es auch
> bei dir anders aus! egal, war aber zu erwarten!
>
>
> >
> > > das was eagleman macht ist stalking und mobbing
> > Ich bin mir sicher, du wurdest in deinem Leben noch nie gestalkt oder gemobbt -
> denn
> > dann würdest ganz anders denken.
>
> ach was weisst du schon? nur soviel: das internet ist kein rechtsfreier raum und
> mobbing und stalking ist auch strafbar, nur soviel dazu, und jetzt hör auf zu lieren.
> lassen wirs.
>
>
> zurück zum thema scb!
Du weisst schon was Mobbing oder Stalking ist. Genau das was ich Nicht mache. Den für Mobbing, müsste ich dein Echten Namen kennen und für Stalking müsste ich dich ausserhalb des Forums suchen. Niemand sagt dir aber du musst hier schreiben. Besonders da du so oder so Respektlos bist, (mit Namen der Vereine und Spieler Extra Falsch schreiben) wirft doch ein Schlechtes Bild auf dich. Da du aber auch jedem hier drin ans Bein gepasst hast, macht deine Situation auch nicht besser. Jep das Internet ist kein Rechtsfreier Raum. Du Erfindest ja Sachen und diffamieren Spieler die auch einen Ruf haben. Du Stellst die Schlecht hin. Ich würde mir also Gut überlegten was du über Spieler so Herausposaunst.

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: SCB 22/23

Beitrag von Eagleman » Di 21. Jun 2022, 11:11

Kleiner Tipp Guschti. Du hast doch uns Versprochen, nie mehr im Forum zu schreiben. Du hättest also diese Probleme nicht, würdest du dein Versprechen halten. Du weisst ja warum du es gegeben hast? Weil DU jedem ans Bein gepasst hast und danach einen auf den Deckel bekamst. Ich bin ein Freier Mensch. Ich tu nur meine Meinung kund. Das darf ich auch. Als hör auf zu Grännen und wens dir nicht Passt. Halt dein Versprechen.

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCB 22/23

Beitrag von guschti » Di 21. Jun 2022, 11:26

Eagleman hat geschrieben:
> Kleiner Tipp Guschti. Du hast doch uns Versprochen, nie mehr im Forum zu
> schreiben.

nope, das habe ich NIE so geschrieben. erzähl keinen solchen mist! ich habe nur tschüss geschrieben, von nie mehr etwas schrieben habe ich nix geschrieben, punkt! das verwechselt du mit deinem freund und kollegen der paul! von lauter guschti und der paul bei dir kein wunder!


Eagleman hat geschrieben:
> Ich tu nur meine Meinung kund. Das darf ich auch. Als hör
> auf zu Grännen und wens dir nicht Passt. Halt dein Versprechen.

ja genau, du bist der ärmste. istdenn deine meinung dann immer zu über 90% nur über guschti zu schreiben? nein,finde ich sehr fragwürdig. dann respektier endlich meine bitte und hör endlich auf damit über mich zu schreiben und solchen lügen zu verbreiten und schreibe und erwähne guschti nicht mehr. du bist demfall nicht besser als ich, punkt! über 98% deiner beiträge drehen sich aber nur um guschti und nicht zum thema scb! das ist mal ein fakt!. von deiner meinung liesst man nur selten was. merksch öpis????


>Besonders da du so oder so Respektlos bist, (mit Namen der Vereine und Spieler Extra Falsch schreiben) wirft doch ein Schlechtes Bild auf dich

als ob ich der einzige bin, der namen von spielern und verein falsh schreibt. bin längst nicht der einzige! bleibe halt dieser linie treu. kann dir egal sein und och ich ein schlechtes bild abgebe oder nichjt kann dir erstens egal sein und zweitens gehts dich nix an, punkt!


>Du weisst schon was Mobbing oder Stalking ist. Genau das was ich Nicht mache.

doch du betreibst aktives stalking gegen MICH -> guschti! indem du immer ,seit über einem jahr!!!!!!!! , die ewigen gleichen unwahrheiten und lügen über mich schreibst.
und immer wenn ich einen beitrag schreibe, dauerts nicht lange und eaglemann kommt hervor und schreibt meistens über guschti. das ist nun mal fakt. auch jetzt und gestern wieder dauerts nicht lange. schau dir deine letzten beiträge übers letzte halbe jahr mal an. über 96% deiner beiträge drehen sich bei dir um guschti, ansonsten kaum ein anderes thema, das ist nun mal ein fakt und das nenn ich stalking! punkt! ein anderes thema kennst du nicht mehr. und ich habe dich schon mehrmals gebeten damit aufzuhören, aber du scheinst keine grenzen zu kennen und die hast du massivst schon überschritten! jetzt hör endlich auf damit!
Zuletzt geändert von guschti am Di 21. Jun 2022, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Ovechkin
User
Beiträge: 208
Registriert: Di 29. Okt 2019, 22:49

Re: SCB 22/23

Beitrag von Ovechkin » Di 21. Jun 2022, 11:40

Könnt ihr uns bitte beide mit diesem elenden Kinderkram in Ruhe lassen, Merci!🙏

Antworten