EVZ-SCB 18.10.13

Themen rund um den SCB.
Defendr90
User

Re: EVZ-SCB 18.10.13

Beitrag von Defendr90 » Fr 18. Okt 2013, 21:25

Richtig Mr.T...

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Fr 18. Okt 2013, 21:29

das muss wieder eine desolate leistung gewesen sein... immerhin 2 punkte für hnat. viel spass morgen abend beim auswärts-sieg luganos ;-) diesen kack erspar ich mir auch morgen. bis auf plüss und die neuen spieler sind alles wichtigtuer und versager. als meister von spiel zu spiel sich abschlachten lassen, ist tragisch.

JetztErstRecht
User

Beitrag von JetztErstRecht » Fr 18. Okt 2013, 21:41

Wohl nicht die gleich wirksamen wie Du, roche! Krueger macht das was er kann, und das ist offensichtlich nicht viel!

Er war aber heute nicht das Hauptproblem, da hast Du recht. Aber komm mir bloss nicht mit plusminus Statistiken, sondern schau Dir die Spielweise und das Zweikampfverhalten an.

JetztErstRecht
User

Beitrag von JetztErstRecht » Fr 18. Okt 2013, 21:44

Sniper hat geschrieben:
> das muss wieder eine desolate leistung gewesen sein... immerhin 2 punkte
> für hnat. viel spass morgen abend beim auswärts-sieg luganos ;-) diesen
> kack erspar ich mir auch morgen. bis auf plüss und die neuen spieler sind
> alles wichtigtuer und versager. als meister von spiel zu spiel sich
> abschlachten lassen, ist tragisch.

Wahr die Meisterfeier mit all den Versagern für Dich denn lustig?

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » Fr 18. Okt 2013, 21:49

Letzten Frühling konnten wir feiern wie die Wilden! Jetzt müssen wir halt mal ein wenig untendurch! Einige täupelen bereits und drohen mit Matchbojkott. Peinlich....

yzermann
User

Beitrag von yzermann » Fr 18. Okt 2013, 21:50

roche77 hat geschrieben:

> Was muss denn noch passieren bis der liebe herr lüthi versteht dass der
> trainer dieses team nicht mehr erreicht?
Ach ja er erreicht das Team nicht mehr? Dann schreib ihr doch ein Brief vielleicht erreicht du es damit?? Absoluter Schwachsinn lieber Herr Waldorf. Herrgott nochmal alle 1 bis 2 Jahre die glieche Leier wegen dem Trainer :evil: Dann feuert ihn doch,ich gehe jede Wette ein dass spätestens nach 1 Jahr wieder heisst: Der Trainer erreicht das Team nicht mehr :evil: Verdammte kurzfristige elendige Schei....er Wohlfühl einfachste Problem ensorgung Mentallität ist das.

roche77

Beitrag von roche77 » Fr 18. Okt 2013, 21:59

Statler habe das ziel erreicht :D :D :D

Duc
User

Beitrag von Duc » Fr 18. Okt 2013, 22:05

Mit potentiellen Geriatriebombern als Valium fürs Volk werden wir die Löcher jedenfalls nicht stopfen können. Der Auftritt war rat- und planlos, blutleer und desolat. Im Schnitt jedes zweite Spiel beginnt nach dem Motto "jeder Schuss ein Treffer", die Abwehr ist ein einziges Chaos und so etwas wie ein geordneter Spielaufbau ist beim SCB nicht zu erkennen. Wir haben ja seit geraumer Zeit kaum noch Torchancen.

So kann man nicht spielen mit so einer Mannschaft. Vielleicht 10 Spiele, jetzt sind wir bei 14 und es wird immer schlimmer! Die Mannschaft steckt in der Krise, mittlerweile zeigt nur noch Kinrade so etwas wie Normalform.

Lange kann das nicht mehr so weitergehen. :roll:
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

roche77

Beitrag von roche77 » Fr 18. Okt 2013, 22:43

Jeder trainer hat ein gameplan.....doch wenn manche einfach nicht konsentriert zuhören kann er plaudern was er will.
Ich bin klar gegen eine trainerentlassung aber das geschäft ist nun mal so...wenn die resultate ausbleiben gilt weder sympathie noch mitleid.
So ist es leider...schlussendlich ist dann der trainer das kleinste glied.leider!!!!
Genau wegen dem kotzt es mich an wenn das team so desolat auftritt.

bondi
User

Beitrag von bondi » Fr 18. Okt 2013, 22:49

Tatsache ist, dass die Mannschaft in einem desolaten Zustand ist und dementsprechend spielt. Wer ist nun verantwortlich dafür? Einerseits die Spieler selbst! Mangelnden Einsatz, nicht bereit im Kopf etc.... können Ursachen sein. Anderseits trägt auch der Trainer eine Mitschuld. Jeder Laie sieht, dass das hoch gelobte antti-System nicht funktioniert. Somit ist es die Pflicht des Trainers neue Lösungen zu finden und umzusetzen. Bei den anderen Mannschaften braucht es meist 2 bis 3 Pässe und sie sind im Drittel unserer Mannschaft. Gradliniges Hockey.... Und dabei schwimmt unsere Mannschaft fast jedesmal.

Wenn ich der Mannschaft zu schaue habe ich manchmal das Gefühl, dass nicht jeder jedem den Puck zu spielen will. Oft wird der komplizierte Pass versucht anstatt dem nächsten Spieler die Scheibe zu zuspielen. Stimmt die Chemie in der Mannschaft noch?!?!

Antworten