> hitcher hat geschrieben:
> > Glaube Talisker möchte sich für einen Moderatoren Posten aufdrängen
> >

> >
> > Guschti teilt kräftig aus dann muss er auch Checks fressen können.
>
>
> alos sorry, ich habe mehr als genug "checks fressen müssen"! mehr als ein
> jahr ist wirklich genug und es reicht! und zudem habe ich schon lange nicht mehr
> ausgeteilt! andere können einfach schon seit über einem jahr ständig gegen mich
> austeilen ohne jegliche konsequenz! und ich muss seit langer zeit nur noch einstecken
> und keiner hört damit auf! aber irgednwann muss es endlich mal ein ende nehmen und
> dieser punkt ist bereits überschritten! hier drin gehts um den scb und nicht um mich!
> sorry, es ist wirklich nun absolut genug!. es reicht nun endlich! und ich ich habe
> nur gegen spieleretc. ausgeteilt, andere user hier drin haben nur gegen mich
> ausgeteilt und können einfach nicht damit aufhören, aber es reicht nun wirklich, auch
> diese platte hat man zu genügden gelesen, es reicht einfach unbd mit humor hat das
> ganze schon lange nix mehr zu thun.. irgendwann ist es wirklich gut und genug damit!
> hört endlich damit auf! es reicht! ihr konntet nun genug lange und zu genüge gegen
> mich austeilen ohne das ich mich gross gewert habe. aber nun ist es einfach genug und
> es reicht mal, die ewige-guschti-platte hat man nun zu genüge gelesen. und ich wehre
> mich gegen solches zeugs. verstehe sowieso nciht, wieso man so oft über mich
> schreibt, nicht nachhvollziehbar und einfach unnötig. hier drin gehts um den scb!
> zurück zum thema und hört endlich mit diesem elenden kinderkram auf! hier ist das scb
> forum! schreibt über den scb und hört mit diesemewigen guschti-geleier endlich auf!
Nur ein kleiner Vorschlag: fass dich kürzer, erspart dir viel Zeit. Ich glaube deine Aussage wonach es genug sei kam nach wenigen Zeilen oft genug rüber.
In der Tat ist dieses Forum langsam zum Kinderforum verkommen. Man stellt sich wirklich die Frage ob hier nicht auch Kindergärteler mitschreiben.