3.10.22 - SCB-Nashville

Themen rund um den SCB.
Aeschbi
User
Beiträge: 2181
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

Beitrag von Aeschbi » Mi 18. Mai 2022, 05:42

ChristopherS hat geschrieben:
> Der Preis ist schon ein wenig hoch. Aber für Stehplatz und diesen Event
> noch im Rahmen. Und wann sieht man sonst Roman Josi Live herumkurven?
>
> Aber ich denke da ein wenig weiter. Wie geil wäre es wenn das Stadion voll
> mit dem Berner Anhang ist.
> Und die Stimmung wie an einem Playoff Match, Spiel 7 im Final. ( Ja, ich
> weiss ) Die NHL Spieler würden noch Ihren Enkeln davon erzählen.
> Und ev. würden einige NHL / AHL Spieler über 30ig nicht nach Zug oder
> Zürich wechseln sondern möchten diese Ambiance einige Saison selber
> erleben.
> Wahrscheinlich ein Wunsch Denken meinerseits.
> Das Spiel gegen NJ Devils war von der Stimmung unterirdisch da sehr viel
> andere Fans da waren.
> Aber die Devils Spieler fanden die Stimmung trotzdem geil
> Also Tickets kaufen ( auch die Szene Bern ) und unseren SCB lautstark
> unterstützen damit die Nashville Spieler weiche Knie bekommen von der
> Rampe. ;-)

Spieler wechseln in die NLA, nur weil 5 Minuten einige Fans Josi Gesänge anstimmten…selten so gelacht.
In der Tat ist es einfach ein Showgame, so wie es die Amis eben aufziehen.
Und Stimmung und Postfinance Arena passen auch nicht mehr wirklich zusammen, vielleicht noch alle paar Monate einmal.
Wer länger dabei ist, weiss wovon ich spreche.

Diese Preise waren zu erwarten und meiner Meinung nach nicht überrissen. Passe aber dennoch, das letzte Showgame gegen die Rangers war enttäuschend.

Online
Innerspace
User
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

Beitrag von Innerspace » Mi 18. Mai 2022, 07:23

Ach kommt. Es ist doch eine wunderbare Sache, wenn der verlorene Sohn zurück in die Allmend kehrt und der SCB sich mit einem NHL-Team messen kann.
Der sportliche Wert ist doch scheiss egal. Lüthi sagte immer, der SCB sei im Showbusiness tätig. Und da ists doch eine gelungene Abwechslung zum Ligaalltag, wenn der NHL-Tross in Bern halt macht und ein wenig für Aufsehen sorgt.
Die Preise sind absolut in Ordnung und hätte ich wohl anhand der Nachfrage noch höher angesetzt (es grüsst der Betriebswirtschafter ;)).
Beim Kommentar mit der angeblichen Playoff-Stimmung musste ich aber auch ein wenig schmunzeln :)

Paul Coffey
User
Beiträge: 2031
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

Beitrag von Paul Coffey » Mi 18. Mai 2022, 08:11

guschti hat geschrieben:

>nur weil da ein paar nhl-kuvenstars rumkurvven werden muss
> man nicht gleich ausflippen, die kochen auch nur mit wasser.

Wenn der Spruch stimmen würde, dann wäre jeder gelernte Koch mit 3 Michelin Sternen ausgezeichnet. Einer der doofsten Spüche im Universum. Ja, Josi kocht auch nur mit Wasser, aber er kocht eben um Welten besser als zum Beispiel Andersson.

Paul Coffey
User
Beiträge: 2031
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

Beitrag von Paul Coffey » Mi 18. Mai 2022, 08:45

Bei mir funktioniert die Ticketcorner Plattform nicht, da kommt immer eine Fehlermeldung.

Malkin71
User
Beiträge: 377
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

Beitrag von Malkin71 » Do 19. Mai 2022, 15:49

Gutschi, Sie sind wohl kein Connaisseur, sonst würden Sie sich nicht so leichtfertig diesen Eishockey-Schmaus entgehen lassen. :geek:

Ich für meinen Teil freue mich wahnsinnig auf das Spiel. Sicherlich ein Saison-Highlight.

Supporter 1664
User
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

Beitrag von Supporter 1664 » Sa 21. Mai 2022, 20:26

Malkin71 hat geschrieben:
> Gutschi, Sie sind wohl kein Connaisseur, sonst würden Sie sich nicht so
> leichtfertig diesen Eishockey-Schmaus entgehen lassen. :geek:
>
> Ich für meinen Teil freue mich wahnsinnig auf das Spiel. Sicherlich ein
> Saison-Highlight.

guschti kennt Fremdwörter? Jetzt hör aber auf :lol:
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

guschti
User
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

Beitrag von guschti » Sa 21. Mai 2022, 22:18

Supporter 1664 hat geschrieben:
> guschti kennt Fremdwörter? Jetzt hör aber auf :lol:

hast du esjetzt endlich mal? du schreibst nur über mich. ansonsten schreibst du kaum zum thema scb! hör endlich damit auf solchen stuss zu schreiben. ich schreibe über dich auch nciht irgendwelche unwahren sachen, punkt! hör endlich damnit auf mit diesem elenden kinderkram! es reicht jetzt wirklich. schreib zum thema scb oder ansonsten las es lieber bleiben, solchen kinderkram brauchts nicht! hör endlich damit auf!

Supporter 1664
User
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

Beitrag von Supporter 1664 » So 22. Mai 2022, 15:19

Da guschti anscheinden auch zum SCB gehört (auch wenn das nur Gerüchte sind) erfülle ich das Kriterium bei jedem meiner Posts ;)
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

guschti
User
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

Beitrag von guschti » So 22. Mai 2022, 16:01

Supporter 1664 hat geschrieben:
> Da guschti anscheinden auch zum SCB gehört (auch wenn das nur Gerüchte
> sind) erfülle ich das Kriterium bei jedem meiner Posts ;)


guschti, guschti, guschti, für dich gibt es hier drin kein anderes thema als guschti! hier drin gehts um den scb und nicht um guschti, punkt! hör endflich damit auf,e s nervt nur noch und über guschti hast du wahrhaftig genug geschrieben! ansosnten schriebst du ja nix über den scb! als hör endlich auf damit!

Malkin71
User
Beiträge: 377
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

Beitrag von Malkin71 » So 22. Mai 2022, 22:51

guschti hat geschrieben:
> Supporter 1664 hat geschrieben:
> > Da guschti anscheinden auch zum SCB gehört (auch wenn das nur Gerüchte
> > sind) erfülle ich das Kriterium bei jedem meiner Posts ;)
>
>
> guschti, guschti, guschti, für dich gibt es hier drin kein anderes thema als guschti!
> hier drin gehts um den scb und nicht um guschti, punkt! hör endflich damit auf,e s
> nervt nur noch und über guschti hast du wahrhaftig genug geschrieben! ansosnten
> schriebst du ja nix über den scb! als hör endlich auf damit!

Guschti, Chirps gehören zum Hockey. Nehmen Sie es doch mit Humor ;)

Antworten