3.10.22 - SCB-Nashville

Themen rund um den SCB.
Sensuna
User
Beiträge: 711
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

Beitrag von Sensuna » Mo 16. Mai 2022, 12:23

Homer J. hat geschrieben:
> Notfalls chasch im fau am kiosk go ä prepaid KK hole wes ke zahligsmethode
> het wo dr passt...isch gratis und wiederufladbar...

Ja danke, aber ich lass es sein. Wenn ich schon nur lese, dass es bereits jetzt Wiederverkäufe zu horenden Preisen im Netz hat vergeht mir der Spass bereits.

Dänu
User
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Apr 2022, 12:35

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

Beitrag von Dänu » Mo 16. Mai 2022, 16:02

Die Nachfrage wurde gut angekurbelt mit der SMS an alle SCB Fans und dem Vorkaufsrecht. Und fast Alle (inkl. mir) haben mitgemacht. Ob der Event die hohen Preise einigermaßen rechtfertigt, wird sich zeigen. Aber er gehört halt einfach in die Kategorie "da will und muss ich dabei sein"...

Maple Leaf
User
Beiträge: 1038
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

Beitrag von Maple Leaf » Di 17. Mai 2022, 07:22

Aufgrund der Preispolitik für diesen Show-Anlass hab ich gepasst...

Bluthund
User
Beiträge: 143
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 21:23

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

Beitrag von Bluthund » Di 17. Mai 2022, 14:14

Sensuna hat geschrieben:
> Homer J. hat geschrieben:
> > Notfalls chasch im fau am kiosk go ä prepaid KK hole wes ke zahligsmethode
> > het wo dr passt...isch gratis und wiederufladbar...
>
> Ja danke, aber ich lass es sein. Wenn ich schon nur lese, dass es bereits jetzt
> Wiederverkäufe zu horenden Preisen im Netz hat vergeht mir der Spass bereits.

Lasse auch die Finger davon Geld und Nerven sparen

Homer J.
User
Beiträge: 58
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:32
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

Beitrag von Homer J. » Di 17. Mai 2022, 14:30

Auso i ha definitiv scho dümmer gäud usgä...sehr, sehr viu dümmer XD

ChristopherS
User
Beiträge: 34
Registriert: Di 23. Okt 2012, 13:21

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

Beitrag von ChristopherS » Di 17. Mai 2022, 15:46

Der Preis ist schon ein wenig hoch. Aber für Stehplatz und diesen Event noch im Rahmen. Und wann sieht man sonst Roman Josi Live herumkurven?

Aber ich denke da ein wenig weiter. Wie geil wäre es wenn das Stadion voll mit dem Berner Anhang ist.
Und die Stimmung wie an einem Playoff Match, Spiel 7 im Final. ( Ja, ich weiss ) Die NHL Spieler würden noch Ihren Enkeln davon erzählen.
Und ev. würden einige NHL / AHL Spieler über 30ig nicht nach Zug oder Zürich wechseln sondern möchten diese Ambiance einige Saison selber erleben.
Wahrscheinlich ein Wunsch Denken meinerseits.
Das Spiel gegen NJ Devils war von der Stimmung unterirdisch da sehr viel andere Fans da waren.
Aber die Devils Spieler fanden die Stimmung trotzdem geil
Also Tickets kaufen ( auch die Szene Bern ) und unseren SCB lautstark unterstützen damit die Nashville Spieler weiche Knie bekommen von der Rampe. ;-)

guschti
User
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

Beitrag von guschti » Di 17. Mai 2022, 16:00

ChristopherS hat geschrieben:
> Der Preis ist schon ein wenig hoch. Aber für Stehplatz und diesen Event
> noch im Rahmen.

jedem seine ansicht. ich finde die preise total überrissen für ein solches plauschspiel! 40 CHF für einen stehplatz! gehts noch?!!!!! ist eine totale frechheit der nhl-dubbelis! und auch die sitzplatzpreise sind unverschömt hoch!


> Und die Stimmung wie an einem Playoff Match, Spiel 7 im Final. ( Ja, ich
> weiss )

sorry, das finde ich aber einen unpassenden vergleich und sehe ich sicher nicht so. ein plauschspiel ohne jeglcihen sportlichen wert, kann in KEINEM falle gleich mit einem playoffspiel nr. 7 verglichein werden, dies finde ich doch ein sehr komische und unpassende ansicht und eher unfug. jedes meisterrschaftsspiel ist wichtiger als diese nhl-plauschanlass! nur weil da ein paar nhl-kuvenstars rumkurvven werden muss man nicht gleich ausflippen, die kochen auch nur mit wasser. die stimmung an solch einem plauschmatsch kommt im allerbessten falle auf ein tiefes niveau so wie bei einem vorbereitungsspiel hien oder allenfalls erreicht es ännähernd ein tiefes niveau wie bei einem langweilligen spiel gegen aschua! die stimmung wird in der schweiz massivst überbewertet! wegen der stimmung und den fans wechselt KEIN eishockey-spieler der welt den verein! da gibts deutlich wichtigere kriterhien wie die kohle, die sportlichen aussichten etc., der trainer, evtl. mitspieler etc. usw. nur die spieler müssen das sagen, die wollen von den fans ja nicht ausgepfiffen werden oder so und steht auch in den verträgen dass sie sich nur positiv über liga, trainer, mitspieler, gegner etc. äussern dürfen! egal!


>Die NHL Spieler würden noch Ihren Enkeln davon erzählen.

das garantiert sicher nicht! übertreiben muss man für dieses showgame auch nicht. für die ist das nur ein plauschspiel. man muss dieses plauschspiel auch nicht grösser schreiben als es ist, es ist "nur" ein unnötiges plauschspiel zum gaudi für hockey-fans und die evl. dann nhl-fans werden sollen oder so, nicht mehr oder weniger. jeder spieler der schon mal eine runde in den nhl-playoffs erfolgreich überstanden hat, wird deutlich mehr von einem normalen nhl-spiel sprechen als irgendeinem gesponsorten pflichtermin und ein plauschspiel in europa!. egal.


und es soll jeder selber entscheiden dürfen ob er an diesem anlass teilnehmen will oder nicht.

hitcher
User
Beiträge: 1380
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

Beitrag von hitcher » Di 17. Mai 2022, 19:52

guschti hat geschrieben:
> ChristopherS hat geschrieben:
> > Der Preis ist schon ein wenig hoch. Aber für Stehplatz und diesen Event
> > noch im Rahmen.
>
> jedem seine ansicht. ich finde die preise total überrissen für ein solches
> plauschspiel! 40 CHF für einen stehplatz! gehts noch?!!!!! ist eine totale frechheit
> der nhl-dubbelis! und auch die sitzplatzpreise sind


Wieso sind jetzt das wieder Tubelis Guschti?? Deine Logik möchte ich gerne einmal verstehen

Supporter 1664
User
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

Beitrag von Supporter 1664 » Di 17. Mai 2022, 20:49

hitcher hat geschrieben:
> guschti hat geschrieben:
> > ChristopherS hat geschrieben:
> > > Der Preis ist schon ein wenig hoch. Aber für Stehplatz und diesen Event
> > > noch im Rahmen.
> >
> > jedem seine ansicht. ich finde die preise total überrissen für ein solches
> > plauschspiel! 40 CHF für einen stehplatz! gehts noch?!!!!! ist eine totale
> frechheit
> > der nhl-dubbelis! und auch die sitzplatzpreise sind
>
>
> Wieso sind jetzt das wieder Tubelis Guschti?? Deine Logik möchte ich gerne einmal
> verstehen

Wir (bis auf einen) wissen alle wer hier das Tubbeli ist ;)

@guschti
Tu uns allen inklusive Dir selber einen Gefallen und verschwinde hier! Deine negative Weltanschauung ist zum kotzen!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

guschti
User
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

Beitrag von guschti » Di 17. Mai 2022, 21:03

Supporter 1664 hat geschrieben:
> Wir (bis auf einen) wissen alle wer hier das Tubbeli ist ;)
>
> @guschti
> Tu uns allen inklusive Dir selber einen Gefallen und verschwinde hier! Deine negative
> Weltanschauung ist zum kotzen!


negative weltanschauung? sorry, auf welchem planeten lebst du denn? nur weil ich nciht gleich bei allem was beim scb passiert gleich beifall klatsche und einfach alles nur positiv finde, habe ich noch lange nicht eine negative weltanschauung, komische ansicht, verstehe ich nciht!!! und wenn ich die preise für dieses spiel zu hoch halte etc. ist das meine meinung, nicht mehr oder weniger. wenn du eine andere hast ist ja das völlig ok, aber deshalb schreibe ich nicht gleich über dich dass du eine "verkehrte" weltanschauung hast und gleich von hier verschwindest sollst! jaja hauptsache jeder der nicht bei allem was der scb macht beifall klatsch wird halt als schräg und als alles negtiv angeschaut und abgestempelt, aber das ist schon ein sehr wenig einfach und viel zu kurz gedacht. wenn du alles supper findest ist ja das ok, ist mir aber wurscht und (serwelaht) egal. gehe jetzt spachteln mampfi. egal. so fertig mit dem kinderkram. zurück zum thema!

Antworten