geruechte und transfers 2013-14

Themen rund um den SCB.
Defendr90
User

Re: geruechte und transfers 2013-14

Beitrag von Defendr90 » Mi 16. Okt 2013, 18:37

Das wäre dann wohl der dümmste deal ever!!!!

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Mi 16. Okt 2013, 21:57

Das wäre die Dummheit des Jahres!!! Da hätte man Dostoinov lange beobachtet und ihn dann nach drei Monaten bereits abgeschoben. Und bei 32 heisst es noch mit 45 Jahren, so ein Musterprofi ist auf dem Transfermarkt nicht zu finden... Ich glaube dieser Geschichte nicht zu einem Prozent!

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Mi 16. Okt 2013, 22:07

Mal wieder etwas ganz anderes:
Nachdem vor der Saison so viel geklagt wurde, wie ach so ferne die Lieblinge auf Kufen doch seien, dass man kaum Gelegenheit hätte, die Buben so richtig ans Herz zu drücken und in die roten Bäcklein zu kneifen, wäre doch jetzt mal wieder der richtige Zeitpunkt für eine Fan-Spieler Verbrüderung. So ein richtiges Schulterklopf-Event, wo man am nächsten Tag mit dem eintätowierten Bild von Lehtonen auf der Stirne (...oder sonstwo...) erwacht. Entsprechende Vorschläge für Zeit + Ort können an das SCB-Sekretariat gerichtet werden. Ich hoffe, der Enthusiasmus für solche Anlässe hat nicht plötzlich aus unerfindlichen Gründen nachgelassen.... :mrgreen:

Malkin71
User

Beitrag von Malkin71 » Mi 16. Okt 2013, 23:01

Sniper hat geschrieben:
> Das wäre die Dummheit des Jahres!!! Da hätte man Dostoinov lange beobachtet
> und ihn dann nach drei Monaten bereits abgeschoben. Und bei 32 heisst es
> noch mit 45 Jahren, so ein Musterprofi ist auf dem Transfermarkt nicht zu
> finden... Ich glaube dieser Geschichte nicht zu einem Prozent!

Das wäre in der Tat die Dummheit des Jahres. Den Tausch Ivo/Hnat würde ich sogar begrüssen. Aber niemals Dostoinov.

@Talisker
Herrlich :mrgreen:

Aeschbi
User

Beitrag von Aeschbi » Do 17. Okt 2013, 04:53

Wenn man Doistonov abgeben sollte, ist dem Staff nicht mehr zu helfen. Aber Weisskopf spielt in der Spitzenmannschaft anscheinend ganz passabel. Möglich ist alles.

roche77

Beitrag von roche77 » Do 17. Okt 2013, 07:59

Da redet man vor der saison von einem breiten kader....von jungen spielern die mehr verantwortung bekommen sollen und dann holt man den opa hnat und gibt dem team wieder ein alibi.
Gefällt mir gar nicht....jetzt sollen es die richten die sich sonst immer wieder beklagen wenig eiszeit zu kriegen.
Spieler wie rubin,ivo,berger brothers etc. Können jetzt beweisen dass sie auch den karren aus dem dreck zu ziehen im stande sind.
Für mich schon ein zeichen dass die nerven blank liegen und man einigen wenig zutraut.genau aus diesem grund haben es die neuen immer wieder schwer in bern einzuschlagen.man holt immer nur lückenbüsser anstatt mal das team mit gezielten transfers intern in der teamstruktur zu verändern.

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Do 17. Okt 2013, 08:27

@roche:
Die "Neuen" haben es letzthin insbesondere schwer, weil man sich zu Saisonbeginn nun wiederholt in die Krise manöverierte. Wie würde sich der Davoser-Torschütze vom Dienst - Paulsson - wohl im SCB-Larifari profilieren können? Ich glaube momentan sieht grundsätzlich jeder schlecht aus. Man findet den Schalter relativ lange nicht, ist dann aber psychisch auch nicht robust genug um "umzuschalten", wenn der Ärger im Umfeld zu steigen beginnt. Weshalb es nicht möglich ist, mit einer auch nur halbwegs vernünftigen Form in die Saison zu steigen, ist die Frage.

roche77

Beitrag von roche77 » Do 17. Okt 2013, 08:32

Talisker da gebe ich dir begrenzt recht :D .......auch in den saisons wo bern jeweils besser aus den startlochern kam wars nicht anders betreffend neuen spielern.
Irgendetwas liegt da im argen......da könnte man eine lange liste machen von jenen spielern die man holte um dann schon zum teil während der saison wieder abzuschieben.....siehe namen wie stettler,höhener etc.
Hier müsste sich mal fragen wiso dem so ist.

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » Do 17. Okt 2013, 08:56

ich würde eine Verpflichtung von Dom begrüssen.
1. als Ersatz für plüss und garten als zusätzlicher Center
2. Wenn die 2 zurückkehren könnte Dom auf den Flügel ausweichen und dort gewissen Herren die mässige Leistungen zeigen, druck machen.
Nur darf der SCB Dost nicht abgeben sonst........

Es kann aber auch sein dass Dom sobald er die SCB-Garderobe betritt nicht einmal mehr die Schlittschuhe selber binden kann, geschweige dann Hockey spielen. Die Liste von guten Spielern ist lang, zum SCB kommen und alles verlernen....
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

MarcyDarcy
User

Beitrag von MarcyDarcy » Do 17. Okt 2013, 09:35

Wie wäre es mit Matthias Joggeli ? Der wird wohl Ontario demnächst verlassen. Dann könnte man den Hänni zu Lugano transferieren........ Aber sicher nicht Dostoinov.

Antworten