HCAP vs SCB (05.03.2022)

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: HCAP vs SCB (05.03.2022)

Beitrag von Mononen17 » Sa 5. Mär 2022, 21:10

"Nur" 2:1 nach dem 2. Drittel, ja Ambri, selber schuld.
Mir wird schlecht, wenn ich daran denke das der SCB nächste Saison, zumindest auf dem Papier, um einiges besser aufgestellt sein wird und diese Schweden-Pfeife weiterhin hinter der Bande stehen sollte, um die Loeffel's, Vermin's und Di Domenico's etc. gleich auch noch zu "versiechen..." :x
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: HCAP vs SCB (05.03.2022)

Beitrag von Sniper » Sa 5. Mär 2022, 21:11

90% der SCB-Spieler dürften an long-covid leiden.

Die Schweden werden leider wirklich zu den "Tre Eugsterson".
Zuletzt geändert von Sniper am Sa 5. Mär 2022, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: HCAP vs SCB (05.03.2022)

Beitrag von sbangerter » Sa 5. Mär 2022, 21:13

KZ hat absolut recht: was dem Berner Publikum diese Saison gezeigt wird, ist eine absolute Frechheit. Es felt an allem. Ich habe gerade beschlossen, gegen IKEA Sanktionen auszusprechen. Egal, ob der SCB die Preplayoffs oder sogar Playoffs noch erreicht - ich verzichte auf weitere Besuche in der PFA. Das hat mit Eishockey nichts zu tun. 50 Spiele und es sieht schlimmer aus als in den Vorbereitungsspielen zu Saisonbeginn. Das kann nicht der Ernst von Lüthi & Co sein. Die Schweden dürfen ihr Lehrjahr abschliessen, aber dann muss an der Bande eine neue Crew übernehmen! Wenn man an den Schweden festhält, wird man nächste Saison deutlich weniger Saisonabos verkaufen. Diese Prognose wage ich.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: HCAP vs SCB (05.03.2022)

Beitrag von TAK » Sa 5. Mär 2022, 21:17

Das wird so noch einmal enger als uns lieb sein kann im Kampf um die Pre Playoff. Ambri hätte diese auch mehr verdient als der SCB. Mit dem warscheinlich kleineren Budget sind sie bis jetzt fast so gut wie der SCB.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: HCAP vs SCB (05.03.2022)

Beitrag von sbangerter » Sa 5. Mär 2022, 21:17

PS: Ich sehe nicht hinter die Kulissen der Mannschaft. Aber die Coaches haben das Team schon lange verloren. Anders kann man diesen unmotivierten und leidenschaftslosen Auftritt nicht erklären.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: HCAP vs SCB (05.03.2022)

Beitrag von hitcher » Sa 5. Mär 2022, 21:25

Meine Worte.... aber der IKEAIANER kann munter weiter ohne Anleitung basteln

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: HCAP vs SCB (05.03.2022)

Beitrag von Mononen17 » Sa 5. Mär 2022, 21:28

2:2 Hocheffizienter SCB, Ambri zu dumm.
Jedenfalls gut gemacht von Varone, war auch nicht immer selbstverständlich solche Chancen dann auch zu verwerten.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: HCAP vs SCB (05.03.2022)

Beitrag von Mononen17 » Sa 5. Mär 2022, 21:59

Eines hat Conacher nicht verlernt: Dumme Strafen zur Unzeit.
Anyway, mit diesem sicheren einen Punkt dürften die Pre-Playoffs für den SCB wohl gesichert sein.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: HCAP vs SCB (05.03.2022)

Beitrag von TAK » Sa 5. Mär 2022, 22:19

Das Penalty schiessen ist und bleibt keine Stärke des SCB
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: HCAP vs SCB (05.03.2022)

Beitrag von Sniper » Sa 5. Mär 2022, 22:20

Die Niederlage im Penaltyschiessen war ja eh klar. Bis auf Varone das x-te Mal Lachnummern. So was von peinlich.

Trotzdem, dieser Punkt ist sehr wichtig!

Antworten