HCAP vs SCB (05.03.2022)

Themen rund um den SCB.
Talisker
User
Beiträge: 5682
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: HCAP vs SCB (05.03.2022)

Beitrag von Talisker » Sa 5. Mär 2022, 20:29

Ambri leidet an Ineffizienz, aber im Gegensatz zum SCB kommen die wenigstens zu Chancen, es gibt einen Spielaufbau und ein Passspiel, welches den Namen auch verdient. Es ist zudem etwas Tempo und Frische im Spiel. Beim SCB hingegen diverse Spieler, welche knapp dazu kommen, das Gewicht zu verlagern, bis das Spiel schon wieder an ihnen vorbei geflitzt ist - wenn ich da einem Daugavins oder einem Jeffrey zuschaue, welches eigentlich Leute wären, die jetzt vorangehen und etwas reissen müssten, dann bleibt ein weiteres Mal ungläubiges Staunen.

Hoffe mal, man hat das gewohnte 1e Drittel auf 1. Liga Stufe eingezogen, und es kommt noch ein klein wenig mehr. Klar ist es schwierig, wenn von den 3 wichtigsten Spielern 2 fehlen, und der einzige Ausländer in der Offensive, welcher als solcher erkennbar ist, ebenfalls fehlt.

Hoffentlich kann Wüthrich die Flaschensammlung vor ihm weiterhin im Spiel halten, und es "hängt" Ambri nicht plötzlich an mit Toren. Wenn die in Fahrt kommen und ihre Chancen nicht derart versemmeln, wird es sonst ein bitterer Abend für den SCB.

TAK
User
Beiträge: 1281
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: HCAP vs SCB (05.03.2022)

Beitrag von TAK » Sa 5. Mär 2022, 20:44

Schaade das der SCB Heim nicht mehr wollte der spielt doch sehr gut. Zumindest bei Ambri
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

sbangerter
User
Beiträge: 1971
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: HCAP vs SCB (05.03.2022)

Beitrag von sbangerter » Sa 5. Mär 2022, 20:50

Die Übermannschaft von Ambri verdient in Führung. Die sind zwar in der Tabelle hinter uns, aber die haben definitiv ein System und einen Trainer, welche der Mannschaft eine gewisse Handschrift verpassen kann. Das Spielermaterial ist nicht besser, aber das Personal an der Bande. Wüthrich erneut sehr stark - sonst wäre das Spiel wohl bereits entschieden. Schaut sich eigentlich die GL des SCB solche Spiele auch an?
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Mononen17
User
Beiträge: 3182
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: HCAP vs SCB (05.03.2022)

Beitrag von Mononen17 » Sa 5. Mär 2022, 20:58

1:1, jetzt sind wir aber sehr gut bedient.
Und einmal mehr: Einzig Wüthrich verdient das Prädikat - KLASSE!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Bruins
User
Beiträge: 173
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:17

Re: HCAP vs SCB (05.03.2022)

Beitrag von Bruins » Sa 5. Mär 2022, 20:58

Uhuren schöns goal von dustin

Mononen17
User
Beiträge: 3182
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: HCAP vs SCB (05.03.2022)

Beitrag von Mononen17 » Sa 5. Mär 2022, 21:00

2:1...natürlich Conacher...passt derzeit wie die Faust auf's Auge!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

WalterWhite
User
Beiträge: 123
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 13:24

Re: HCAP vs SCB (05.03.2022)

Beitrag von WalterWhite » Sa 5. Mär 2022, 21:01

Will gar nicht wissen, wie es ohne unseren Schlussmann aussehen würde... auch bei ineffizienten Ambriden :cry:

Bruins
User
Beiträge: 173
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:17

Re: HCAP vs SCB (05.03.2022)

Beitrag von Bruins » Sa 5. Mär 2022, 21:01

So es reicht markus!!!!!!!!!! Was soll der scheiss!!!

TAK
User
Beiträge: 1281
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: HCAP vs SCB (05.03.2022)

Beitrag von TAK » Sa 5. Mär 2022, 21:05

Interesant die Spieler die der SCB nicht mehr wollte führen zur Führung von Ambri. Jetzt hat Ambri die Chance zum 3 zu 1
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Talisker
User
Beiträge: 5682
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: HCAP vs SCB (05.03.2022)

Beitrag von Talisker » Sa 5. Mär 2022, 21:05

Beim SCB steht man derart im eigenen Drittel herum, dass die Kommentatoren glaubten, dass Spiel sei abgepfiffen worden - was nicht der Fall war.

Emotionslos, ohne Power im Zweikampf, jeder haut mit dem Stock irgendwie Richtung Puck, sich nicht bewegen scheint die Devise zu sein. Einmal mehr ein völlig ungenügendes Defensivverhalten, nicht einmal der Wille ist zu erkennen. Das ist kein Team, welches sich dezimiert einer schwierigen Aufgabe stellt und alles rein wirft. Dass vieles nicht klappt, damit könnte ich leben. Aber wenn man mit Glück den Ausgleich erzielt, und ein paar Minuten später schlaftrunken im eigenen Drittel herumeiert, als würde man mit 8 Toren Vorsprung führen, so ist das nicht mehr nachvollziehbar. Haben eigentlich alle anderen auch noch Grippe gemischt mit COVID?

Antworten