Genf vs SCB (26.02.2022)

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Genf vs SCB (26.02.2022)

Beitrag von Mononen17 » Sa 26. Feb 2022, 21:16

Ei ei ei...Die Forumspolizei... :lol:
Wie ich das jeweils hasse, wenn sich einer, immer der Gleiche notabene, darüber auslässt ob und wieviel hier gepostet wird... :x

Der SCB hat sich bis jetzt doch ganz ordentlich verkauft und führt völlig zurecht mit 1:0.
Das Tor war schon brilliant herausgespielt, Vorstoss von Thiry, Laserpass von Praps auf Kahun und dieser dann perfekt in Annahme und Vollendung, Klasse.
Mal schauen ob man auch im letzten Drittel so gut wie bis jetzt dagegenhalten kann...HOPP SCB! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Genf vs SCB (26.02.2022)

Beitrag von Mononen17 » Sa 26. Feb 2022, 21:25

sbangerter hat geschrieben:
> Wieder ein erstes Grottendrittel. Kann jemand bitte dem Lundskog und seinen
> Mannen endlich mitteilen, dass ein Eishockeyspiel nicht nur 40 Min. sondern
> mind. 60 Min. dauert. Alter Schwede…

Ich fand auch das erste Drittel gar nicht mal sooo übel, ganz im Gegensatz zu gestern, denn Servette ist schon ein anderes Kaliber als die Langlaueri.
Klar hatte man Glück und vorallem Wüthrich, aber wenigstens wurde auch der gegnerische Goalie hin und wieder mal beschäftigt.
Aber die Steigerung des SCB war im 2. dann schon erheblich und das Führungstor der verdiente Lohn, wobei man schon auch noch sagen kann, dass der SCB mindestens ein Tor hätte nachlegen können, bzw. sollen. (2x Powerplay)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Bruins
User
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:17

Re: Genf vs SCB (26.02.2022)

Beitrag von Bruins » Sa 26. Feb 2022, 21:36

Henauer isch scho e pfiffä

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Genf vs SCB (26.02.2022)

Beitrag von TAK » Sa 26. Feb 2022, 21:36

Schaade ein eigentor bin gespannt wie es weiter geht
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Genf vs SCB (26.02.2022)

Beitrag von Talisker » Sa 26. Feb 2022, 21:44

1 Tor reicht normalerweise nicht, aber man muss vor allem darauf hoffen, dass Ambris Gegner auf Zack sind. Dass der SCB plötzlich seine Auswärtsschwäche ablegt, erwarte ich jetzt nicht unbedingt. Aber wie immer versuchen wir, das Pousitive zu sehen, was wohl darin zu sehen ist, dass man die ersten 2 Drittel hinten dicht halten konnte.

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Genf vs SCB (26.02.2022)

Beitrag von sbangerter » Sa 26. Feb 2022, 21:49

Wenn einer nicht erfüllt, dann Jeffrey! Der Typ ist langsam, gewinnt kaum Bullies und ist kaum sichtbar.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Genf vs SCB (26.02.2022)

Beitrag von frohesfest » Sa 26. Feb 2022, 21:52

Sehr sehr schade! Hoffentlich trifft der Vermin die nächsten Saisons auch no so genau...

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Genf vs SCB (26.02.2022)

Beitrag von Sniper » Sa 26. Feb 2022, 21:52

Wenigstens schiesst uns Vermin ab :D
Stümperhaftes Schlussdrittel. Was für ein „Nicht-Coaching“!

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Genf vs SCB (26.02.2022)

Beitrag von Mononen17 » Sa 26. Feb 2022, 21:53

Wenn der Vermin das nur auch in der nächsten Saison so macht... :x
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Genf vs SCB (26.02.2022)

Beitrag von TAK » Sa 26. Feb 2022, 21:54

Schaade aber gegen Genf auswärts Punkte zu erwarten wäre zuviel gewesen. Vielleicht geht noch etwas aber eigentlich glaube ich das nicht
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Antworten