ZSC - SCB (9.1.2022)

Themen rund um den SCB.
Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: ZSC - SCB (9.1.2022)

Beitrag von Sniper » So 9. Jan 2022, 17:47

Varone: Gegen vorne nichts, hinten heute mit riesem Bock. Einfach saudumm. Es zeigt sich dafür immer mehr, dass bei den Ausländern nur Kahun was taugt. Keine Überraschung.

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: ZSC - SCB (9.1.2022)

Beitrag von JetztErstRecht » So 9. Jan 2022, 17:50

…und dann kommt ein Varone und vertendelt die Scheibe an der blauen Linie… ab solchen arroganten Fehlern könnt ich abkotzen! So etwas kann einem das ganze Spiel kaputt machen.

Aber es ist noch nicht fertig, Hopp SCB!

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: ZSC - SCB (9.1.2022)

Beitrag von guschti » So 9. Jan 2022, 17:55

nun ja vom jetztigen kader "taugen" eh nur 2-3 spieler(24,8 +30, mit abstrichen noch 84) was, alle anderen zeigen einfach nur schwache leistungen und sind massivst überbezahlt und überschätzt! so siehts aus. von den sogenannten leadern taugt keiner was. moser und scherwey überaschätzt und übersättigt, der hochgelobte untersander mit viel zu vielen fehlern und dummen strafen, kasperli weiter unsichtbar(spielt der überhaupt?) usw und so fort, und auch ansonsten läuft da wikrlich nicht viel positives zusammen.

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: ZSC - SCB (9.1.2022)

Beitrag von Sniper » So 9. Jan 2022, 18:00

Es kann einfach nicht sein, wie man Pucks in der eigenen Zone mit Dribblings verblödelt. Zwei Stürmer (21 und 76) waren heute die Schuldigen. Wenn es so eine enge Kiste ist, reicht das für geschenkte drei Punkte. Aber Zürich ist selbst ersatzgeschwächt eine Frechheit, was die zeigen. Kahun darf auch einmal einen Fehler begehen.

Unser Kader ist einfach gespickt von Nieten, Obernieten und gesättigten Altstaren.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: ZSC - SCB (9.1.2022)

Beitrag von Mononen17 » So 9. Jan 2022, 18:07

Niederlagen sind scheisse, aber jetzt gleich wieder die ganze Mannschaft niederzumachen, Nein, nix, nada!
Ich sah heute einen gut kämpfenden und über weite Strecken gut spielenden SCB.
Zum Schluss war es halt gegen die Millionentruppe aus Zürich leider doch nur brotlose Kunst und der Z für einmal auf der glücklichen Seite.
Schade, mindestens ein Punktgewinn wäre heute mehr als verdient gewesen...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: ZSC - SCB (9.1.2022)

Beitrag von JetztErstRecht » So 9. Jan 2022, 18:09

Schöner Mist, jetzt mach noch Kahun einen Fehler und der ist somit auch nicht mehr tauglich. Alles Untaugliche Pfeifen in diesem Kader 😂 Sogar Thomas, der 2 Kisten schoss war eine grosse Null… 🤪

Meine - etwas sachlichere - Quintessenz aus diesem Match: Wer die Chancen nicht nutzt, kriegt sie halt leider irgendwann! Ich finde man hat angesichts der langen Pause ganz ok gespielt. Die Angrifsauslösungen liefen ab dem zweiten Drittel ganz gut. Das Powerplay ist leider immer noch mehrheitlich eine Baustelle.

Talisker
User
Beiträge: 6330
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: ZSC - SCB (9.1.2022)

Beitrag von Talisker » So 9. Jan 2022, 18:13

Man fällt immer wieder in alte Fehler zurück, und möchte gerne "überlegt" einen Pass spielen bzw. einen Angriff auslösen. Dafür reicht aber oft die Klasse nicht, entweder bei dem an der Scheibe, oder bei den Mitspielern. Und statt die Scheibe aus der Gefahrenzone wegzubringen, verliert man sie beim Versuch des Dribbelns. Schade, wenn man ansonsten in den Dunstkreis von Punkten gekommen wäre, aber 2 Tore nach "Scheibenverblödungen" kassiert.

orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: ZSC - SCB (9.1.2022)

Beitrag von orlando17 » So 9. Jan 2022, 18:19

Wo ist Daugavins ?????????????????????????
kein einfluss aufs Spiel kein Leadership Kurft ein bisschen auf dem Eis herum gibt fehlpässe kein Spielwitz kein Ideen kein zug aufs Tor.... sofort Traden !!!!!!!!! .....

Supporter 1664
User
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: ZSC - SCB (9.1.2022)

Beitrag von Supporter 1664 » So 9. Jan 2022, 18:43

orlando17 hat geschrieben:
> Wo ist Daugavins ?????????????????????????
> kein einfluss aufs Spiel kein Leadership Kurft ein bisschen auf dem Eis
> herum gibt fehlpässe kein Spielwitz kein Ideen kein zug aufs Tor.... sofort
> Traden !!!!!!!!! .....

Es scheint, also wäre Daugavins nicht so richtog bei der Sache. Irgendwie wirkt er gehemmt und freudlos.
Schade, denn ein Daugavins ind Form ist eine Berreicherung. Hoffen wir, das er bald den Knopf findet und besser zur Geltung kommt.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Talisker
User
Beiträge: 6330
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: ZSC - SCB (9.1.2022)

Beitrag von Talisker » So 9. Jan 2022, 19:14

Es hiess doch mal, Daugavins wolle weg von Bern. Kann schon sein, dass er geistig nicht mehr so ganz dabei ist.

Antworten