Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Kobasew
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Kobasew » Mo 20. Dez 2021, 21:36

Solidarität?
Und wie steht's mit der Solidarität fürs eigene Fanvolk?
Ich sage eher "Verantwortungslos"..wieso..wessen Fanmenge wird ziemlich sicher an zahlreichsten anwesend sein....
Eigengoal..sicher werden dann solche danach eher im Insel als in der PFA zu sehen sein.

Aeschbi
User

Beitrag von Aeschbi » Mo 20. Dez 2021, 21:39

Wow, das Board funktioniert wieder, ob es einem SCB Verantwortlichen aufgefallen ist, dass tagelang keine Beiträge mehr gepostet wurden?
Nicht weiter schlimm, vielleicht sollte man das PB eh gleich schliessen, dennoch fragwürdig diese offline Zeit. Ein Administrator ist auch zuständig?!

Passt halt irgendwie, wie auch diese SC Pseudoteilnahme. Nur 4. Linienspieler wird man kaum entsenden können, ist auch irgendwie peinlich. Peinlich auch ML, aber was interessiert den noch sein Geschwätz von gestern.
Aber vielleicht wird das Turnier abgesagt, wäre wohl sinnvoll. Entweder ist jetzt diese neue Variante ein Riesenproblem, dann bitte auch konsequent handeln. Bleibt wohl auch nur Wunschdenken, immerhin können die Engländer nun einfach bei uns Skifahren, die Einheimischen dürfen sich dann einschränken. Diese Heuchelei ist einfach nur widerlich.

greenie
User

Beitrag von greenie » Mo 20. Dez 2021, 23:00

Innerspace hat geschrieben:
> Solidarität unter den Klubs in einer schwierigen Zeit. Klasse!

Genau dasselbe habe ich auch gedacht. Aber wie Du weisst, das Wort "Solidarität" ist bei 90% der Schweizerinnen und Schweizer ein Fremdwort, nein, Schimpfwort, in egal welchen Belangen.
Abgesehen davon kassieren die Clubs ja auch jedes Jahr so an die 80'000.00 aus Davos, also gibt man jetzt halt mal ein wenig zurück (ja, ich weiss, verstehen die Wenigsten), wenn jetzt noch ein paar Spieler aus dem Bernbiet dort oben spielen gibt es auch noch ein paar Fränkli mehr in deren Clubkassen. Aber klar, sind ja gerade so tolle Zeiten, wo das Geld nur so in Strömen in die Clubkassen fliesst und man eigentlich auf solche Batzen grosszügig verzichten könnte.....

hitcher
User

Beitrag von hitcher » Di 21. Dez 2021, 06:50

ein paar lumpige Fränkli verdienen ?? :P

Aber dann womöglich noch mehr Verletzte oder Coronianer nach Hause bringen wenn es im Jänner wieder losgeht. Das nenne ich wirklich einen ausgeklügelten Plan. Wir stehen noch nicht einmal auf einem sicheren pre-Playoff Platz und haben ein teilweise ein Lazaret sondergleichen. Und die Hockeykunst verdient auch nicht gerade das Prädikat "ausgezeichnet". Ergo würde man die Zeit besser nutzen um zu trainieren um dem Berner Publikum wenisgtens im neuen Jahr ein Hockey zu zeigen was den Namen auch verdient. Aber eigentlich stört mich am meisten die Inkonsequent des Dünnhäutigen. Immer gegen das Grümpelturnier wettern und plötzlich die Bergaffen unterstützen.

Auch nach einer Nacht Tiefschlaf fehlt mir das Verständnis für solchen Mist.

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Di 21. Dez 2021, 07:08

Da bin klar der Meinung von hitcher. Der SCB hat auf dem Eis nach wie vor zu viele Baustellen. Der Optimist sagt zwar , jetzt können einige Spieler frische Luft holen. Das geht ja in den Bergen :D Ich stufe diverse bekannte Gefahren auch höher ein. Preplayoffs sind alles andere als sicher.

Habt ihr gestern Rappi gesehen? Ein Traum, wie sich sogenannte „Nonames“ entwickelt haben. Ja ein Wetter ist um Welten genialer als der launige Praplan. Und das ist nur ein Beispiel. Die Spielkultur der St. Galler ist genial. Die haben doch auch einen neuen Trainer… Wenn Rappi die Spieler behalten, spielen sie um die Meisterschaft. Vielleicht schon in dieser Saison. Gut möglich!

Aeschbi
User

Beitrag von Aeschbi » Di 21. Dez 2021, 07:27

Ob RR auf diesen Entscheid noch Einfluss nahm? Wäre ja möglich.
Er will halt national und international vernetzt bleiben, um mittelfristig einen Posten ganz oben zu ergattern.
Was ihm vermutlich auch gelingen wird. Oder er wird Nachfolger von ML, was ich RR auch zutrauen würde.

frohesfest
User

Beitrag von frohesfest » Di 21. Dez 2021, 07:38

Covid hin, verletzte her... ich freue mich nun endlich auch mal mit einem Team am Sanitärinstallateurs-Cup mitfiebern zu können :lol:
Tolle Sache!

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » Di 21. Dez 2021, 07:40

> Habt ihr gestern Rappi gesehen? Ein Traum, wie sich sogenannte „Nonames“
> entwickelt haben. Ja ein Wetter ist um Welten genialer als der launige
> Praplan. Und das ist nur ein Beispiel. Die Spielkultur der St. Galler ist
> genial. Die haben doch auch einen neuen Trainer… Wenn Rappi die Spieler
> behalten, spielen sie um die Meisterschaft. Vielleicht schon in dieser
> Saison. Gut möglich!

Ja das ist eine Momentaufnahme. Als wir Titel um Titel einsammelten, spielten die um die Plätze 11+12 in der Tabelle und waren Kanonenfutter.
Es können halt nicht alle gleichzeitig die Tabelle anführen. Mag es Rappi aber gönnen! Komisch nur, dass sich dort anscheinend niemand für den Erfolg interessiert. Die Zuschauerzahlen sind ja unterirdisch.

frohesfest
User

Beitrag von frohesfest » Di 21. Dez 2021, 07:41

Aeschbi hat geschrieben:
> Wow, das Board funktioniert wieder, ob es einem SCB Verantwortlichen
> aufgefallen ist, dass tagelang keine Beiträge mehr gepostet wurden?
> Nicht weiter schlimm, vielleicht sollte man das PB eh gleich schliessen,
> dennoch fragwürdig diese offline Zeit. Ein Administrator ist auch
> zuständig?!
>

Keine Ahnung ob ich der einzige war, aber als ich das dem SCB gemeldet hatte (Donnerstag), und am Freitag eine Antwort bekam (der Webby), war der der Meinung dass das PB funktioniere... ;)
Ich bin jedenfalls froh dass das PB wieder funktioniert - auch wenn ich mich ab und zu darüber aufrege :lol:

frohesfest
User

Beitrag von frohesfest » Di 21. Dez 2021, 08:14

Der Klaus dazu:
https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/817856926-eine-berner-loesung-fuer-den-spengler-cup

Antworten