Pressemeldungen
-
- User
Re: Pressemeldungen
Der SCB wird wohl kaum die Top-Leute nach Davos schicken. Darum kann die Spielpraxis auch eine Chance sein für 3./4.-Linienspieler.
Der Spenglercup hat sportlich wenig wert, aber die Medienpresenz unseres Lieblingssports in dieser Zeit ist nicht zu vernachlässigen. Und da profitiert nicht nur der HCD.
Solidarität unter den Klubs in einer schwierigen Zeit. Klasse!
Der Spenglercup hat sportlich wenig wert, aber die Medienpresenz unseres Lieblingssports in dieser Zeit ist nicht zu vernachlässigen. Und da profitiert nicht nur der HCD.
Solidarität unter den Klubs in einer schwierigen Zeit. Klasse!
-
- User
Das Pinboard funktioniert wieder zur rechten Zeit
Sehe es auch so, gefährlich in dieser Zeit für Club, Mannschaft, Liga Spielbetrieb. Besser regenerieren und trainieren, Potential ist vorhanden. Hier steht wohl wirklich der kurzfristige finanzielle Anreiz im Vordergrund. Es ist bekannt, dass das Geld fehlt, dennoch eine fragwürdige Entscheidung, die nach hinten losgehen könnte.
Bin gespannt wer in den Bergen Minuten sammeln wird... Sehe es schon kommen, Unti

Sehe es auch so, gefährlich in dieser Zeit für Club, Mannschaft, Liga Spielbetrieb. Besser regenerieren und trainieren, Potential ist vorhanden. Hier steht wohl wirklich der kurzfristige finanzielle Anreiz im Vordergrund. Es ist bekannt, dass das Geld fehlt, dennoch eine fragwürdige Entscheidung, die nach hinten losgehen könnte.
Bin gespannt wer in den Bergen Minuten sammeln wird... Sehe es schon kommen, Unti

-
- User
Innerspace hat geschrieben:
> Der SCB wird wohl kaum die Top-Leute nach Davos schicken. Darum kann die
> Spielpraxis auch eine Chance sein für 3./4.-Linienspieler.
> Der Spenglercup hat sportlich wenig wert, aber die Medienpresenz unseres
> Lieblingssports in dieser Zeit ist nicht zu vernachlässigen. Und da
> profitiert nicht nur der HCD.
> Solidarität unter den Klubs in einer schwierigen Zeit. Klasse!
Markus muss aufpassen, dass die Saisonkartenbesitzer nicht vollends der Geduldfaden reist und davon laufen.
Solidarität in Ehren, aber was in Davos veranstaltet wird ist Nonsens Hoch 3.
> Der SCB wird wohl kaum die Top-Leute nach Davos schicken. Darum kann die
> Spielpraxis auch eine Chance sein für 3./4.-Linienspieler.
> Der Spenglercup hat sportlich wenig wert, aber die Medienpresenz unseres
> Lieblingssports in dieser Zeit ist nicht zu vernachlässigen. Und da
> profitiert nicht nur der HCD.
> Solidarität unter den Klubs in einer schwierigen Zeit. Klasse!
Markus muss aufpassen, dass die Saisonkartenbesitzer nicht vollends der Geduldfaden reist und davon laufen.
Solidarität in Ehren, aber was in Davos veranstaltet wird ist Nonsens Hoch 3.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
Sniper hat geschrieben:
> Dem SCB fehlt es offensichtlich an Einnahmen.
dann brauchts halt einen erneuten lohnverzicht der spieler, punkt!!!!!!!! aber den ach so armen spielern kann man ja dies nicht noch einmal zumuten oder so. doch kann man, punkt, der durchschnittsverdienst liegt in der liga und auch beim scb bei ca. chf 300'000.---!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 20% lohnverzicht und dann gibts auch keinen millionenverlust mehr. aber anscheind ist der hocgelobte ml nicht fähig neue gelder zu generieren und in der stadionfrag kommt man auch nicht weiter. LÜTHI RAUS!!!!!!!
nun ja, man wird leider sicher nicht solche spieler wie 11, 40, 23, 41, 17, 61 dorthin schicken sondern viel eher spieler wie 24, 21,30, 10, 65 etc., das ist eigentlich jetz schon klar.
in diesem sinne und für markus: Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo, Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo
ps: wehe es verletzt sich auch nur EIN einziger scb-spieler oder auch nur einer muss danach in karantäne, dann .............
> Dem SCB fehlt es offensichtlich an Einnahmen.
dann brauchts halt einen erneuten lohnverzicht der spieler, punkt!!!!!!!! aber den ach so armen spielern kann man ja dies nicht noch einmal zumuten oder so. doch kann man, punkt, der durchschnittsverdienst liegt in der liga und auch beim scb bei ca. chf 300'000.---!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 20% lohnverzicht und dann gibts auch keinen millionenverlust mehr. aber anscheind ist der hocgelobte ml nicht fähig neue gelder zu generieren und in der stadionfrag kommt man auch nicht weiter. LÜTHI RAUS!!!!!!!
nun ja, man wird leider sicher nicht solche spieler wie 11, 40, 23, 41, 17, 61 dorthin schicken sondern viel eher spieler wie 24, 21,30, 10, 65 etc., das ist eigentlich jetz schon klar.
in diesem sinne und für markus: Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo, Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo Iaiaiaiaooooooooooooooooooooo
ps: wehe es verletzt sich auch nur EIN einziger scb-spieler oder auch nur einer muss danach in karantäne, dann .............
Diese Woche geht noch lange 

Ich glaube immer noch, dass COVID dem Ganzen eher den Stecker zieht, als guschti + hitcher sagen können "Markus macht wieder mal alles richtig"... 

-
- User
Talisker hat geschrieben:
> Ich glaube immer noch, dass COVID dem Ganzen eher den Stecker zieht, als
> guschti + hitcher sagen können "Markus macht wieder mal alles
> richtig"...
Träumen darf man Talisker, wird aber kaum passieren.
Davos das neue Verbier!
> richtig"...

Träumen darf man Talisker, wird aber kaum passieren.
Davos das neue Verbier!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
Talisker hat geschrieben:
> richtig"...
Hehe ich denke nicht Talisker. ML macht vieles richtig. Aber das hier ist Verrat am Berner Pöbel. Gehöre auch dazu
> richtig"...

Hehe ich denke nicht Talisker. ML macht vieles richtig. Aber das hier ist Verrat am Berner Pöbel. Gehöre auch dazu
WalterWhite hat geschrieben:
> Bin gespannt wer in den Bergen Minuten sammeln wird... Sehe es schon
> kommen, Unti
Unti wäre für mich schlicht ein NO-GO, ebenso Kahun, Scherwey, Moser u.a.
Von mir aus könnte Cory etwas Bergluft schnuppern, ebenso Daugavins (wieder etwas Spielpraxis sammeln) und natürlich die bereits erwähnten #40, #41 etc.
Aber mir geht es ähnlich wie den Vorschreibern: Lieber gar nicht teilnehmen am sportlich eher nutzlosen Jahresend-Grümpeli, aber wer sind wir schon?
> Bin gespannt wer in den Bergen Minuten sammeln wird... Sehe es schon
> kommen, Unti

Unti wäre für mich schlicht ein NO-GO, ebenso Kahun, Scherwey, Moser u.a.
Von mir aus könnte Cory etwas Bergluft schnuppern, ebenso Daugavins (wieder etwas Spielpraxis sammeln) und natürlich die bereits erwähnten #40, #41 etc.
Aber mir geht es ähnlich wie den Vorschreibern: Lieber gar nicht teilnehmen am sportlich eher nutzlosen Jahresend-Grümpeli, aber wer sind wir schon?
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User