Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Kobasew
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Kobasew » Do 9. Dez 2021, 02:27

Noch schlimmer die Reaktion seines jetzigen Clubs der so quasi von Hetzjagd spricht die momentan gegen den Psychopathen Herzog im Gange ist.
Ich wünsche mir wieder mal ein Typ bei uns oder in der Liga der solches Verhalten nicht akzeptiert und Herzog bei jedem Aufeinandertreffen das Leben schwer macht.
Denn die Anzeichen sind ja da dass die Liga solche Übeltäter schützt.
Das Gesetz sei so dass man ihn nur begrenzt bestrafen darf....und wie gestraft ist Blum...einer der den Gegner respektiert....Lebenslang!!!

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Do 9. Dez 2021, 05:50

Sehr gut geschrieben, Kobasew. Jede Hirnerschütterung summiert sich zu einem gefährlichen Cocktail. Es gibt Hirnerschütterung, die dumm aus dem Spiel heraus passieren. Und eben welche, die in bewusster Inkaufnahme einer Verletzung passieren. Und dieser Schurke wird nun vom Impfschwurbi ins Nationalmannschaftskader aufgeboten. Belohnung da und Belohnung dort. Die Ligajustiz ist ein Skandal Omar excellence :evil: Und dann wird über das Arbeitsgestz geschwurbelt. Dann soll die Versicherung zusammen mit Blum auf diesen hinterlistigen Wiederholungstäter losgehen. Wenn nicht jetzt ein Exempel statuiert wird, wann dann?

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » Do 9. Dez 2021, 11:27

Rüfenacht im Blick. Wäre schön wenn man den 3fachen Meister noch gebührend verarbschieden könnte.
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/das-leiden-von-scb-star-ruefenacht-nimmt-kein-ende-so-will-ich-nicht-aufhoeren-id17051686.html

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » Do 9. Dez 2021, 11:43

Achtung alle die jungspunde verehren müssen nun tapfer sein:
JGerber verlässt den SCB
Mit manzato ist um 1 Jahr verlängert worden
Und jetzt 1 2 3 los.....
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Do 9. Dez 2021, 11:52

Ein Abgang, der Fragen offen lässt. Trotz der Andeutungen, dass sein Trainingsfleiss (ehemals...) nicht überragend gewesen sein soll, so machte er für mich stets eine gute Falle, wenn er auf dem Eis stand. Brachte auch etwas Wasserverdrängung mit, gleichzeitig aber trotzdem genügend schnell und beweglich. Da ich keine Statistik führe weiss ich nicht, ob es an der Eiszeit liegt - zumindest gefühlsmässig spielt er aber regelmässig. Bleibt noch die "Linienfrage" - keine Ahnung, wie das nächste Saison aussieht, und ob es für ihn keinen Platz hatte in seiner "Wunschlinie". Ist halt so, dass der vom "Abverdienen der Sporen" heutzutage nicht mehr so in Mode ist. Bei dem durch die geschützte Werkstatt verursachten chronischen Spielermangel oberhalb der Stolperkategorie fliegen einem aber wohl die Angebote bzw. Versprechen betreffend Linien und Eiszeit nur so um die Ohren.

guschti
User

Beitrag von guschti » Do 9. Dez 2021, 12:34

nunja dieser abgang von jeremi gerber erstaunt mich wirklich nicht, dies war zu erwarten. hätte mich sehr überrascht wenn er beim scb verlängert hätte. wieso hätte er denn bleiben sollen? damit er weiterhin nur wenig eiszeit kriegt und maximal in block 4 oder dann allenfalls 1-2 im block 3 mal spielen darf? nein, für den 4. block brauchts ihn sicher nicht. und nein ich verlange nicht 30 minuten eiszeit pro spiel für den, nur soviel dazu. tippe mal, dass er zu rappi geht. nunja der scb muss gewaltig aupassen, dass er dann überhaupt noch genügend junioren für die elite findet, gehts so weiter hat man ein grosses problem. die entwicklung beim scb ist brandgefährlich, da müsste man mal was ändern., abersieht überhaupt nicht danach auch und die pläne gehen leider in die falsche richtung. statt mal einen umbruch zu machen, holt man weitere ü30 spieler dazu und verlängert noch mit diesen. man hat jetzt schon ein problem, denn schon seit mehr als 1 monaten spielt man bei der elite nur mit 3 blöcken! dieses krankhafte festhalten an spielernamen wie in bern, verstehe ich einfach nicht und ist auch nicht gut. die quittung wird folgen, punkt, das ist jetzt schon sicher , spätestens in 2 jahren hat man ein gröberes problem, selber schuld. egal.

ducay
User

Beitrag von ducay » Do 9. Dez 2021, 12:55

Innerspace hat geschrieben:
> Rüfenacht im Blick. Wäre schön wenn man den 3fachen Meister noch gebührend
> verarbschieden könnte.
>
> https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/das-leiden-von-scb-star-ruefenacht-nimmt-kein-ende-so-will-ich-nicht-aufhoeren-id17051686.html

Rüfenacht denkt schon ans nächste Sommertraining, obschon sein Vertrag im Frühjahr 22 ausläuft...so schön seine Zeit beim SCB war, aber eine Vertragsverlängerung seitens SCB wäre alles andere als Vernünftig.

guschti
User

Beitrag von guschti » Do 9. Dez 2021, 13:10

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/er-uebernimmt-schwedens-nati-drei-schweizer-nl-klubs-blitzen-bei-erfolgscoach-hallam-ab-id17054251.html

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Do 9. Dez 2021, 13:20

Der letzte Erfolgscoach & schwedische Natitrainer auf verschiedenen Stufen ist aktuell etwas am "beissen" mit dem wohl teuersten ZSC-Kader aller Zeiten. Allerdings war Grönborg vorher nie Klubtrainer. Beim vorherigen schwedischen Erfolgsduo Hans Wallson / ?? Johansson war es aber anders, die kamen als erfolgreiches Duo vom schwedischen Spitzenklub Skellefteå AIK...

WalterWhite
User

Beitrag von WalterWhite » Fr 10. Dez 2021, 14:32

Bereits bekannt, nix neues, aber hier noch der Artikel: https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/scb-wollte-gerber-behalten-lugano-jagt-bern-stuermer-ab-id17056875.html

Antworten