Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
Der Komm Chef muss gefeuert werden 

hitcher hat geschrieben:
> Der Komm Chef muss gefeuert werden
Oder er ist ein Genie...gutes Ablenkungsmanöver

> Der Komm Chef muss gefeuert werden

Oder er ist ein Genie...gutes Ablenkungsmanöver

Es scheint als ob man ohne Maske, Impfnachweis und der politisch korrekten Meinung bald keinen Einlass mehr erhält.
Herr Lüthi: bitte legen Sie der Aborechnung ein Infoschreiben bei, welche Spielregeln in Zukunft gelten, danke.
Herr Lüthi: bitte legen Sie der Aborechnung ein Infoschreiben bei, welche Spielregeln in Zukunft gelten, danke.
Aeschbi hat geschrieben:
> Es scheint als ob man ohne Maske, Impfnachweis und der politisch korrekten
> Meinung bald keinen Einlass mehr erhält.
> Herr Lüthi: bitte legen Sie der Aborechnung ein Infoschreiben bei, welche
> Spielregeln in Zukunft gelten, danke.
Was ist den die Politisch korrekte Meinung?
> Es scheint als ob man ohne Maske, Impfnachweis und der politisch korrekten
> Meinung bald keinen Einlass mehr erhält.
> Herr Lüthi: bitte legen Sie der Aborechnung ein Infoschreiben bei, welche
> Spielregeln in Zukunft gelten, danke.
Was ist den die Politisch korrekte Meinung?
Eagleman hat geschrieben:
> Aeschbi hat geschrieben:
> > Es scheint als ob man ohne Maske, Impfnachweis und der politisch korrekten
> > Meinung bald keinen Einlass mehr erhält.
> > Herr Lüthi: bitte legen Sie der Aborechnung ein Infoschreiben bei, welche
> > Spielregeln in Zukunft gelten, danke.
> Was ist den die Politisch korrekte Meinung?
Sicherlich schon mal ein Ja zum Covid Gesetz.
> > Es scheint als ob man ohne Maske, Impfnachweis und der politisch korrekten
> > Meinung bald keinen Einlass mehr erhält.
> > Herr Lüthi: bitte legen Sie der Aborechnung ein Infoschreiben bei, welche
> > Spielregeln in Zukunft gelten, danke.
> Was ist den die Politisch korrekte Meinung?
Sicherlich schon mal ein Ja zum Covid Gesetz.
Aeschbi hat geschrieben:
> SCB goes Politik, für mich total unnötig.
> Schade, aber da setzt man sich unnötig in die Nesseln.
Nun wenn man schon seit geraumer Zeit auf dem Eis für keine Schlagzeilen sorgt, muss man sich halt anders im Gespräch halten (Schelling als Sportchef was wie man heute sieht reiner PR war), das man im Büro mehr Transfers tätigte als auf dem Eis, und nun das einmischen in Politik Fragen.
Nun, gilt halt wie eh und je, lieber schlechte Presse als gar keine.
Nun wenn man schon seit geraumer Zeit auf dem Eis für keine Schlagzeilen sorgt, muss man sich halt anders im Gespräch halten (Schelling als Sportchef was wie man heute sieht reiner PR war), das man im Büro mehr Transfers tätigte als auf dem Eis, und nun das einmischen in Politik Fragen.
Nun, gilt halt wie eh und je, lieber schlechte Presse als gar keine.
Aeschbi hat geschrieben:
Warum soll sich ein Unternehmen nicht zu einer Abstimmung äussern, wenn das eigene wirtschaftliche Überleben von dessen Resultat abhängt? Sehe das Gegenteil: das Unternehmen wäre dumm, sich nicht dazu zu äussern.
[quote=Aeschbi post_id=64970 time=1622144100 user_id=125]
Es scheint als ob man ohne Maske, Impfnachweis und der politisch korrekten Meinung bald keinen Einlass mehr erhält.
[/quote]
Heute weiss wohl noch niemand genau, welche Spielregeln im September gelten. Die Situation kann sich bis dahin noch 10 mal ändern. Was also soll Lüthi dort genau hinschreiben?
Warum soll sich ein Unternehmen nicht zu einer Abstimmung äussern, wenn das eigene wirtschaftliche Überleben von dessen Resultat abhängt? Sehe das Gegenteil: das Unternehmen wäre dumm, sich nicht dazu zu äussern.
[quote=Aeschbi post_id=64970 time=1622144100 user_id=125]
[/quote]
Heute weiss wohl noch niemand genau, welche Spielregeln im September gelten. Die Situation kann sich bis dahin noch 10 mal ändern. Was also soll Lüthi dort genau hinschreiben?
Hockeyfan hat geschrieben:
> > SCB goes Politik, für mich total unnötig.
> > Schade, aber da setzt man sich unnötig in die Nesseln.
>
> Warum soll sich ein Unternehmen nicht zu einer Abstimmung äussern, wenn das eigene
> wirtschaftliche Überleben von dessen Resultat abhängt? Sehe das Gegenteil: das
> Unternehmen wäre dumm, sich nicht dazu zu äussern.
>
> [quote=Aeschbi post_id=64970 time=1622144100 user_id=125]
> Es scheint als ob man ohne Maske, Impfnachweis und der politisch korrekten Meinung
> bald keinen Einlass mehr erhält.
> Herr Lüthi: bitte legen Sie der Aborechnung ein Infoschreiben bei, welche Spielregeln
> in Zukunft gelten, danke.
> [/quote]
>
> Heute weiss wohl noch niemand genau, welche Spielregeln im September gelten. Die
> Situation kann sich bis dahin noch 10 mal ändern. Was also soll Lüthi dort genau
> hinschreiben?
Mag sein, aber eine Rechnung bezahlen und dann nicht wissen ob ich überhaupt Einlass erhalte? In diese Richtung erhoffe ich mir schon gewisse Antworten oder zumindest eine Stellungnahme.
Nein, ein Sportunternehmen soll sich nicht politisch äussern, das ist heikel.
> > SCB goes Politik, für mich total unnötig.
> > Schade, aber da setzt man sich unnötig in die Nesseln.
>
> Warum soll sich ein Unternehmen nicht zu einer Abstimmung äussern, wenn das eigene
> wirtschaftliche Überleben von dessen Resultat abhängt? Sehe das Gegenteil: das
> Unternehmen wäre dumm, sich nicht dazu zu äussern.
>
> [quote=Aeschbi post_id=64970 time=1622144100 user_id=125]
> Es scheint als ob man ohne Maske, Impfnachweis und der politisch korrekten Meinung
> bald keinen Einlass mehr erhält.
> Herr Lüthi: bitte legen Sie der Aborechnung ein Infoschreiben bei, welche Spielregeln
> in Zukunft gelten, danke.
> [/quote]
>
> Heute weiss wohl noch niemand genau, welche Spielregeln im September gelten. Die
> Situation kann sich bis dahin noch 10 mal ändern. Was also soll Lüthi dort genau
> hinschreiben?
Mag sein, aber eine Rechnung bezahlen und dann nicht wissen ob ich überhaupt Einlass erhalte? In diese Richtung erhoffe ich mir schon gewisse Antworten oder zumindest eine Stellungnahme.
Nein, ein Sportunternehmen soll sich nicht politisch äussern, das ist heikel.
-
- User
Der SCB ist abhängig von den Bundesgeldern und vom Covid19-Gesetzt. Es geht ums wirtschaftliche Überleben!
Wieso sollte er sich nicht dazu äussern dürfen?? Verstehe ich nicht...
Wieso sollte er sich nicht dazu äussern dürfen?? Verstehe ich nicht...
Wenn der SCB sich diesbezüglich zur Meinung meldet, ist er nicht recht. Wenn er es nicht tun würde, käme das andere Lager.
Mein Fazit: Es geht wortwörtlich ums Überleben. Wir haben im Hintergrund keinen reichen Onkel, der die Löcher stopft. Warum auch immer... Es müsste doch mindestens einer Interesse am SCB haben, der diesen Klub schon seit Jahren liebt. Aber das ist ein anderes Thema. Der SCB ist sonst politisch logischerweise nicht aktiv. Corona ist etwas anderes. Für mich absolut kein Problem. Und was die Impfungen betrifft: Für mich ebenfalls klar. Ich lasse mich impfen und tue somit auch was für die Impfgegner. Aber das sehen die natürlich nicht so. Muss jeder selbst wissen. Aber die Impfgegner müssen ja nicht meinen, dass sie in naher Zukunft von privat organisierten Veranstaltungen nicht mit "Barrieren" zu kämpfen haben. Was meinen die eigentlich?
Mein Fazit: Es geht wortwörtlich ums Überleben. Wir haben im Hintergrund keinen reichen Onkel, der die Löcher stopft. Warum auch immer... Es müsste doch mindestens einer Interesse am SCB haben, der diesen Klub schon seit Jahren liebt. Aber das ist ein anderes Thema. Der SCB ist sonst politisch logischerweise nicht aktiv. Corona ist etwas anderes. Für mich absolut kein Problem. Und was die Impfungen betrifft: Für mich ebenfalls klar. Ich lasse mich impfen und tue somit auch was für die Impfgegner. Aber das sehen die natürlich nicht so. Muss jeder selbst wissen. Aber die Impfgegner müssen ja nicht meinen, dass sie in naher Zukunft von privat organisierten Veranstaltungen nicht mit "Barrieren" zu kämpfen haben. Was meinen die eigentlich?