Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Kobasew
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Kobasew » Di 11. Mai 2021, 17:51

Wiedersprichst dir gleich doppelt.... rüfenacht fehlt das format, kein anstand und ein zu grosser dampfplauderi oder auf deutsch gesagt "grosse fresse, wenig dahinter" und erst noch unsympatischer kerl mit seinem dümmlichen getuewie trashtalk etc.

Ebbett hat das Format,Rüfi nicht....weil du wohl den Rüfi des Eises..beurteilst.
Hast du Ebbett mal beim trinken erlebt :D ?
So zum Thema grosses Maul...und wie war da nochmals die Geschichte...Verletzt und am Spengler Wunderheilung :D ?
Das wenig dahinter kannst du ja auch nicht beurteilen....denn du bist trittst hier ja auch Bellend auf und zuhause wäscht dir das Mami die Hösli...nicht?

guschti
User

Beitrag von guschti » Di 11. Mai 2021, 18:12

[quote=Kobasew post_id=64598 time=1620751915 user_id=19425]
Wiedersprichst dir gleich doppelt.... rüfenacht fehlt das format, kein anstand und ein zu grosser dampfplauderi oder auf deutsch gesagt "grosse fresse, wenig dahinter" und erst noch unsympatischer kerl mit seinem dümmlichen getuewie trashtalk etc.

Ebbett hat das Format,Rüfi nicht....weil du wohl den Rüfi des Eises..beurteilst.
So zum Thema grosses Maul...und wie war da nochmals die Geschichte...Verletzt und am Spengler Wunderheilung :D ?
Das wenig dahinter kannst du ja auch nicht beurteilen....denn du bist trittst hier ja auch Bellend auf und zuhause wäscht dir das Mami die Hösli...nicht?
[/quote]

wiederspruch? nope? du vergleichst äpfel mit birnen! von ebbett (und auch reichert, plüsch) hat man NIE eine verbale entgleisung in einem offiziellen medien-interview gehört wie vom hochgelobten rüfenacht punkt.
und ob der ebbett mehr sauft als rüfnacht, keine ahnung kann ich nicht beurteilen und mir eagl, hat mit dem thema nix zu tun! hauptsache man stellt den hochgelobten rüfenacht auf einen sockel, kritik an dem ist scheinbar nicht erlaubt! auch so ein heilliger kufengott :? :x

Supporter 1664
User

Beitrag von Supporter 1664 » Di 11. Mai 2021, 18:14

[quote=guschti post_id=64599 time=1620753179 user_id=4571]
[quote=Kobasew post_id=64598 time=1620751915 user_id=19425]

[/quote]

wiederspruch? nope? du vergleichst äpfel mit birnen! von ebbett (und auch reichert, plüsch) hat man NIE eine verbale entgleisung in einem offiziellen medien-interview gehört wie vom hochgelobten rüfenacht punkt.
und ob der ebbett mehr sauft als rüfnacht, keine ahnung kann ich nicht beurteilen und mir eagl, hat mit dem thema nix zu tun!
[/quote]

guschti, wen würdest Du denn als Sportchef einstellen, wenn Du könntest?
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Kobasew
User

Beitrag von Kobasew » Di 11. Mai 2021, 19:10

guschti, wen würdest Du denn als Sportchef einstellen, wenn Du könntest?

Den Brösmeli ;)

Lieber Herr Guschti.... lächerlich deine Argumente wiso Rüfi nein ...dazu nie ein Name bezüglich wer's dann werden soll....
Plus....hast du Holden's Auftreten in Erinnerung auf Eis?
Jetzt an der Bande in Zug mit toller Arbeit und nie ausfällig wie andere prominente Beispiele z.b.
Das mit den Birnen etc....passt eher zu Dir.... :D

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Di 11. Mai 2021, 19:18

Diese Reihenfolge, sollten die Kandidaten wollen:
1. Plüss
2. Plüss
3. Plüss
4. Reichert oder Ebbett
...
15. Rüfenacht
...
1250. guschti

:)

guschti
User

Beitrag von guschti » Di 11. Mai 2021, 19:35

Kobasew hat geschrieben:
> Lieber Herr Guschti.... lächerlich deine Argumente wiso Rüfi nein ...dazu
> nie ein Name bezüglich wer's dann werden soll....
> Plus....hast du Holden's Auftreten in Erinnerung auf Eis?
> Jetzt an der Bande in Zug mit toller Arbeit und nie ausfällig wie andere
> prominente Beispiele z.b.
> Das mit den Birnen etc....passt eher zu Dir.... :D

lächerlich ist höchstens, dass du wie immer versucht, wenn du anderer meinung bist, dies ins lächerliche zu ziehen!

auch holden ist in interviews NIE ausgetickt oder hat sich so was geleistet!
auf deim eis war eine andere sache und hat damit nix zu tun. holden würde ich auch intelligenter einschätzen als rüfenacht. du verstehst es einfach nicht oder willst es nicht verstehen. zieh deine verblendete rüfi-brille ab! so lassen wir diese rüfi-geleier! und wieso solll ich namen nennen, wenn die zwei garantiert sicher nicht zum scb kommen! bringt ja gar nix! und du nennst ja auch nie namen etc., nur soviel dazu.e agl, lassen wir das geleier sein

Tristanimator
User

Beitrag von Tristanimator » Di 11. Mai 2021, 19:45

Hauptsache guschti hat nie einen fehler gemacht... Solche leute mag ich ja besonders :lol:

guschti
User

Beitrag von guschti » Di 11. Mai 2021, 20:07

Tristanimator hat geschrieben:
> Hauptsache guschti hat nie einen fehler gemacht... Solche leute mag ich ja
> besonders :lol:

hier gehts aber nicht um micht! sondern um angeblich profesionelle profisportler! punkt, so ende im gelände, es reicht mit dem ewigen guschti-mobbing!

BaerenFan
User

Beitrag von BaerenFan » Di 11. Mai 2021, 20:08

Jetzt wird ernsthaft über die Intelligenz von Rüfi diskutiert?
Rüfi hat und hält für Bern seine Knochen hin und das könnte sicher Spieler zu einem Wechsel zum SCB motivieren.

P.S. wenn ich Spieler wie Ambühl oder Sataric sehe, dann ist Rüfi eine wahre Intelligenzbestie🤣

Tristanimator
User

Beitrag von Tristanimator » Di 11. Mai 2021, 20:21

guschti hat geschrieben:
> Tristanimator hat geschrieben:
> > Hauptsache guschti hat nie einen fehler gemacht... Solche leute mag ich ja
> > besonders :lol:
>
> hier gehts aber nicht um micht! sondern um angeblich profesionelle profisportler!
> punkt, so ende im gelände, es reicht mit dem ewigen guschti-mobbing!

Bist aber ein armer...
Und professionelle profisportler sind keine menschen...
Hoffe du merkst selbst, was für blödsinn du jeweils hier schreibst

Antworten