SCB 2021/22
-
- User
Re: SCB 2021/22
Manzato wird als klare Nummer 2 geholt und ich denke das weiss der auch. Er soll ein paar Spiele übernehmen können, damit Wüthrich nicht über die volle Dauer der Spiele gehen muss.
Vernünftige Lösung nenn ich das. Auch weil Manzato Wüthrich bei der Entwicklung helfen kann.
Vernünftige Lösung nenn ich das. Auch weil Manzato Wüthrich bei der Entwicklung helfen kann.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
-
- User
Wüthrich hat trotz guter Saison den ultimativen Test noch nicht bestanden: Heimspiele vor 17'000 Grännis auf der Stehrampe.
Ich hoffe er wird auch diesem Druck standhalten!
Ich hoffe er wird auch diesem Druck standhalten!
Wann werden Lundskog etc. endlich bekanntgegeben bzw. vom SCB bestätigt?
Innerspace hat geschrieben:
> Wüthrich hat trotz guter Saison den ultimativen Test noch nicht bestanden:
> Heimspiele vor 17'000 Grännis auf der Stehrampe.
> Ich hoffe er wird auch diesem Druck standhalten!
...auf den Sitzplätzen gibt es auch noch ein paar Grännis, nur damit sich niemand diskriminiert fühlt...
> Ich hoffe er wird auch diesem Druck standhalten!
...auf den Sitzplätzen gibt es auch noch ein paar Grännis, nur damit sich niemand diskriminiert fühlt...

BigBear hat geschrieben:
> Wann werden Lundskog etc. endlich bekanntgegeben bzw. vom SCB bestätigt?
Weil vielleicht doch McSorley im Anflug ist
Weil vielleicht doch McSorley im Anflug ist
Innerspace hat geschrieben:
Imposant diese Stehrampe mit 17'000 Grännis, daher auch Top of Europe.
Danke an die Grännis, nur so ist für Gesprächsstoff und Stimmung im Stadion gesorgt.
Man stelle sich mal vor, dass selbst die Grännis ruhig sind, dann gibt es nur noch Spiele mit Stimmung wie an einer Beerdigung.
Klugscheissermodus aus.
Imposant diese Stehrampe mit 17'000 Grännis, daher auch Top of Europe.

Danke an die Grännis, nur so ist für Gesprächsstoff und Stimmung im Stadion gesorgt.
Man stelle sich mal vor, dass selbst die Grännis ruhig sind, dann gibt es nur noch Spiele mit Stimmung wie an einer Beerdigung.
Klugscheissermodus aus.

Wenn ich das letzte Interview mit ML so verstanden habe (wie ich es möchte), ist sich ML durchaus bewusst, dass in Bezug auf CH-Spieler noch etwas passieren muss, trotz Corona resp. Krise. Ohne eine +/- Unterhaltung lassen sich auch keine Bärenzipfel verkaufen. Ich denke, es macht für den SCB schon etwas aus ob 16500 oder 10000 in die PF pilgern resp. die Sponsoren hätten hier auch nicht so ihre Freude. Trotz der Krise, denke ich - dass die Obrigen beim SCB sich dessen bewusst sind resp. sein sollten, d.h. man kann nicht nur in die Infrastruktur oder in den Admin-Apparat investieren. Die Post geht auf dem Eis ab - und in der heutigen Zeit 3-5 Jahre ohne Erfolg, weiss nicht was schlimmer wäre für den SCB, jetzt investieren oder abzuwarten bis die PF leer ist....? Was ich meine, der SCB kann sich gar nicht erlauben ein Kader zu haben welches nur um den 7,8.9 oder 10 Platz spielt - auch nicht für 3-5 Jahre. Wenn das ML glaubt, dann habe ich das Gefühl , dass er sich gewaltig täuscht, insbesondere da wir ja keine Mäzene haben resp. gemäss ML auch nicht wollen.......kurzer Rede langer Sinn, der SCB muss einfach noch ins Kader investieren, ich bin auch für einen Neuaufbau mit eigenem SCB-Gewächs, aber der SCB ist nicht Davos, etc. resp. die Fans und das Umfeld würden das bei Misserfolgen nicht goutieren!
-
- User
BigBear hat geschrieben:
Ähem, holla die Waldfee!
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/naechster-scb-hammer-sportchefin-florence-schelling-muss-gehen-id16490788.html
Ähem, holla die Waldfee!
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/naechster-scb-hammer-sportchefin-florence-schelling-muss-gehen-id16490788.html
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
Oder kommt nun doch McSorley als Sportchef?
-
- User
Lars wäre verfügbar....