SCB ZSC
Re: SCB ZSC
Man kann die altbekannten Floskeln aneinanderreihen: Primär müssen die angeblich "einfachen" Dinge wieder richtig gemacht, d.h. das Herumgehühnere in der Defensive gestoppt werden. Letztlich ist es eine Frage der Einstellung und der Konzentration, denn in knapp 5 Monaten vergisst man die Grundlagen im Eishockey nicht. Wenn etwas fleissiger agiert wird, kommt man auch nicht dauernd 1-2 Schritte zu spät; in der Defensive müsste so wohl etwas weniger zu Notbremse-Fouls Zuflucht gesucht werden, und in der Offensive geht auch eher etwas, wenn mal ein Pass ankommt. In erster Linie muss die Anzahl der Gegentore gesenkt werden. Ob dies schon reicht, um Punkte einzufahren, ist eine andere Frage.
Es bleibt zu hoffen, dass der SCB das heutige Spiel siegreich gestaltet. Da in Bern jeweils vorschnell und absolut unnötig eine Krise herbeigedichtet wird, wäre eine Entspannung der Situation aus meiner Sicht äusserst angenehm. Ich habe echt keine Lust, ab morgen überall auf Schwarzmaler, Pessimisten und Nörgler zu treffen, die schon nach drei Spielen wieder wissen wollen, dass die Saison in einem Desaster enden wird. Ebenso wenig habe ich Lust, Diskussionen über Trainer oder bewährte Spieler (bspw. Hänni) zu führen, die gemessen an der jüngeren Vergangenheit ganz offensichtlich gar nicht so schlecht sein können, wie dies nun wieder dargestellt würde bei einer erneuten Niederlage.
Also, lieber SCBler, macht mir den Gefallen und gewinnt heute gegen den ZSC. Hopp SCB!!
Also, lieber SCBler, macht mir den Gefallen und gewinnt heute gegen den ZSC. Hopp SCB!!
Ich denke wenn dass was bis anhien nicht so gut lief umgesetzt wird dann gewinnt der SCB gegen den Z. Gigon hat sich ernorm gesteigert im vergleich zur letzten Saison allso sollte dies kein Problem sein nochmals ein Spiel ohne Bührer zu bestreiten.
Wenn man die dämlichen Strafen abstellen kann und sich wie schon erwähnt auf das sogenannt "einfache" besinnt bin ich guter Dinge für heute Abend. Aus einer guten Defensive (in welcher auch die Stürmer mitARBEITEN) versuchen ein gepflegtes Spiel aufzubauen und möglichst oft die Scheibe auf's Tor zu bringen. Aber das weiss AT und die Jungs selber 

LIKE!!!!! Marco BÜHRER spielt
Ich muss leider heute abend arbeiten, könnte das spiel aber auf dem handy sehen, kennt da einer eine möglichkeit? Irgend ein livestream? TC WebTv? Weiss ich allerdings nicht wie ich das spiel mieten kann..
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
Swisscom air hilft, danke duc xD