>
> > Ambri will Pestoni sogar, nicht mal ab jetzt übernehmen ...
>
> wirklich? ist das wirklich so? hat man da bei ambri angefragt? denke ich nicht. nein,
> man ist nicht bereit dafür einen anderen abzugeben oder zu holen. erstens will man
> nicht und zweitens hat man keinen plan und strategie dafür.
Scheinbar so hörte ich es zwitschern, war eine Anfrage des SCB tatsächlich da,
aber kann dir nicht schlüssig beantworten, ob dies wirklich der Fall war.
Denke Ambri will seinen "Dorfkönig" dann nächste Saison in der neuen Halle präsentieren... die werden noch Augen
machen was aus dem geworden ist

guschti hat geschrieben:
> Grinder hat geschrieben:
> > Moser, Scherwey, Unti trotz bescheidenen Leistungen können wir uns nicht leisten
> > diese abzugeben.
>
> und wieso nicht????????? man müsste halt auch mal undenkbare(unmögliche) dinge
> denken! nur beim scb fehlt eh der mut etwas grawierenderes zu verändern. da macht man
> weiter nach dem motto: "kennen wir nicht" wollen wir nicht, haben wir nicht
> etc.

> verein zu verkaufen? die drei sind alle bereits um die 30 und im herbst ihrer
> karriere und leader ist keiner von denen! deren leistungen in den letzten saison
> waren doch mehrheitlich ungenügend, vor allem lohn/leistungsmässig klafft das doch
> gross auseinander bzw. stimmt nicht! das hat man in den letzten 2-3 saison gesehen!
> das gäbe dann gute kohle und gute option für etwas jüngere zuzüge, altersmässig so
> zwischen 24-28, und denen könnte man dan positionen in den ersten beiden linien
> anbieten, aktuell ist ja dort der fahrstuhl besetzt und blockiert und ob dann diese
> soooooo viel schlechter als die hochgelobten moser, untersander, scherwey wären, naja
> darüber kann man streiten, ist egal, denn dies wird eh nicht passieren, von dem her
> völlig egal, was ich dazu geschrieben habe.
>
Nun 3/4 der Mannschaft können wir nun halt mal nicht auswechseln oder weg traden, wären ja schon froh wenn wir 3-4 loswerden würden.
Bei Moser und Scherwey habe ich halt die Hoffnung das wenn man wieder unter der alten SCB "DNA" spielen würde, sie für uns durchaus noch von Wert sein würden, die beiden haben immerhin schon gezeigt das sie ein Bär auf der Brust haben und ihre Knochen hingehalten, was man von anderen hochgelobten leider noch nie oder noch nicht gesehen hat.
Klar von früher was war etc. kann man sich nichts mehr kaufen, ist mir schon klar.
Nun magst recht haben, jetzt in der "Krise" sollte sich ja zeigen wer ein wahrer Reisser ist und das Team mitziehen kann, aber wenn man Partou 3/4 des Teams hat die gegen den Strom schwimmen, wird es für jeden Leader im Team noch so schwer, das Ruder rumzureissen.
Fazit: Trades anstreben sofort, aber bitte mal mit Strategie dahinter, aber da sind wir ja dann schon beim nächsten Problem