da liegt ein gratis Bier vom SCB hoffendlich mit drin
European Trophy 13/14
Re: European Trophy 13/14
Oha die TIcketpreise sind aber 19.20 plus mwst. bei ticketcorner. ich werde denoch gehen freu mich drauf
-
Maple Leaf
- User
Die gute Nachricht vorab: Nach der letztjährigen - resultatmässig kaum mehr zu unterbietenden - Vorbereitung inkl. European Trophy, wurde der SCB schlussendlich Schweizer Meister. Das kann durchaus als gutes Omen gewertet werden, nach der 0:3 Schlappe gestern.
Schade ist, dass die Aussagen "dieses Jahr nehmen wir die European Trophy ernst" und "wir wollen nach Berlin ans Finalturnier" offensichtlich reine Lippenbekenntnisse bleiben. Schade.
Die Frage, wie man für solche Vorbereitungsspiele im Ernst CHF 15.-- Eintritt verlagen kann, bleibt im Raum stehen.
Schade ist, dass die Aussagen "dieses Jahr nehmen wir die European Trophy ernst" und "wir wollen nach Berlin ans Finalturnier" offensichtlich reine Lippenbekenntnisse bleiben. Schade.
Die Frage, wie man für solche Vorbereitungsspiele im Ernst CHF 15.-- Eintritt verlagen kann, bleibt im Raum stehen.
Maple Leaf hat geschrieben:
> Schade ist, dass die Aussagen "dieses Jahr nehmen wir die European
> Trophy ernst" und "wir wollen nach Berlin ans Finalturnier"
> offensichtlich reine Lippenbekenntnisse bleiben. Schade.
Ich war nicht am Spiel, aber könnte es nicht auch sein, dass Pardubice halt einfach besser war?;-)
> Schade ist, dass die Aussagen "dieses Jahr nehmen wir die European
> Trophy ernst" und "wir wollen nach Berlin ans Finalturnier"
> offensichtlich reine Lippenbekenntnisse bleiben. Schade.
Ich war nicht am Spiel, aber könnte es nicht auch sein, dass Pardubice halt einfach besser war?;-)
Nein, Galch27, das kann nicht sein. Wenn der SCB verliert, liegt es daran, dass sie sich keine Mühe geben. Wenn sie auf dem Bitz alle schon nur halbwegs bei der Sache sind, hauen sie jeden Gegner Standesgemäss 5:0 weg. Unter Unständen auch nur 5:1, wenn der Gegner richtig gut war...
Ich glaube in Sachen 'auf hohem Niveau jammern und plärren' macht uns in der Schweiz keiner was vor.
Ich glaube in Sachen 'auf hohem Niveau jammern und plärren' macht uns in der Schweiz keiner was vor.
Ein Wunder, dass die "Regenwurm-Fraktion" noch nicht vollzählig aus den Löchern gekrochen ist, und die Auswechslung des Trainers fordert. Oder doch zumindest, dass Plüss per sofort zum EHC Basel zwangstransferiert wird. Oder sonst eine "niveaugemässe" eishockeytechnische Weisheit verbreitet
Weiss jemand, was für eine Verletzung Dostoinov hat?
rekonvaleszent heisst in der Regel, dass jemand krank war und sich am erholen ist.
Vielleicht hatte er die Sommergrippe, geht ja scheinbar gerade rum in Bern
Vielleicht hatte er die Sommergrippe, geht ja scheinbar gerade rum in Bern
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-
-
brunnerson
- User
sabsi hat geschrieben:
> rekonvaleszent heisst in der Regel, dass jemand krank war und sich am
> erholen ist.
Sorry muss kurz den Klugscheisser spielen: rekonvaleszent heisst GENERELL, dass sich der Spieler am Erholen ist. Das kann auch von einer Verletzung sein.
> rekonvaleszent heisst in der Regel, dass jemand krank war und sich am
> erholen ist.
Sorry muss kurz den Klugscheisser spielen: rekonvaleszent heisst GENERELL, dass sich der Spieler am Erholen ist. Das kann auch von einer Verletzung sein.
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
-
roche77
rekonvaleszent.....sanfte Steigerung der körperlichen Fitness von Schonung hin zu Aufbautraining!!!

Ich präzisiere:
In Hockeytelegrammen wird normalerweise bei verletzten Spielern der Terminus "verletzt" verwendet und für kranke Spieler der Terminus "rekonvaleszent"...
Ich weise darauf hin, dass ich das Wort normalerweise im obigen Satz verwendet habe um die Ausnahmen von dieser Regel einzuschliessen ...

Was er hat, werden wir wahrscheinlich nicht erfahren... in den Vorbereitungsspielen gibts in etwa gleich viele Informationen über den Gesundheitszustand der Spieler wie in den Playoffs ...
In Hockeytelegrammen wird normalerweise bei verletzten Spielern der Terminus "verletzt" verwendet und für kranke Spieler der Terminus "rekonvaleszent"...
Ich weise darauf hin, dass ich das Wort normalerweise im obigen Satz verwendet habe um die Ausnahmen von dieser Regel einzuschliessen ...
Was er hat, werden wir wahrscheinlich nicht erfahren... in den Vorbereitungsspielen gibts in etwa gleich viele Informationen über den Gesundheitszustand der Spieler wie in den Playoffs ...
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-