Red Wings hat geschrieben:
> Betreffend Spieler engagieren während der Saison, was hat eingeschlagen in den
> letzten 30 Jahren....Juhlin, ...sorry habe nicht mehr alle Reinfälle im Gedächnis
nun ja es gab ja zahlreiche die während der saison gekommen sind, die nicht "einschlugen" und andere die konnten dafür akzente setzten.
es hat meiner ansicht neben juhlin schon den einten oder anderen der "eingeschlagen" hat. hier mal aus den erinnerungen, wer mir da alles in den sinn kommt und meiner ansicht "eingeschlagen" hat oder so (seit 1986), (aufzählung nicht abschliessend).
bsp. die meisterspieler wie brett mc lean, derek roy, daniel marois, jp dumont(saison 11/12, nicht während dem lockout), ville siren(vor allem in der ersten vollen saison, danach leider nicht mehr), geoff kinrade war defensiv sehr stark, sylvain lefebvre, yves sarault, dan quinn (für den ungenügenden und diva-problemspieler raimo summanen), dazu noch die kurzengagemnet so wie bsp. bruno zarrillo der im playoffinale dann entscheidenen einfluss hatte. auch kurzengagement waren bsp. dale krentz, kevin lavallee. auch ein kurzengagemnt war jiri lala(ok, der hat nicht nunbedingt eingeschlagen und spielte ja nur 1x) spielte das letzte spiel anstelle von haworth, da war ich enorm sauer auf den gillgen willy, doch der erfolg gab ihm dann recht.
als absoulte obernulpen waren dann auf der anderen seite, die verletzten super-nhl-tschechen patrik stefan (oder stefan patrik) und petr sykora, die waren ja mehr verletzt als sonst was und nützten rein gar nix und kosteten nur sehr sehr viel kohle!