Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
SCB_since1977
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von SCB_since1977 » So 15. Nov 2020, 17:02

Setzen wir Abobezahler doch denn Verein unter Druck.
Entweder geschieht nun was und zwar von oben bis hin zur Mannschaft oder jeder Abo Besitzer verlangt das Geld bis auf die 200.- Solidaritätsbeitrag zurück.
Es geht wohl oder übel doch nur über's "Portemonnaie" des Vereins damit was geschieht.
Wie kobasew geschrieben hat: wo war dick unser Chef Kommunikation gestern als unsere sportchefin das unglückliche "passieren-interview" gab. Für was bezahlt der SCB einem solchen Mann auf solcher Position überhaupt einen Lohn? Um Vollzugsmeldungen zu publizieren welche Stunden vorher bereits auf jedem Kanal zu lesen waren?
Was macht Bachmann? Bisschen Schönfärberei hier ein bisschen dort?
Gibt noch weitere Beispiele wo Gelder gespart werden könnten bzw in einen fähigen Mann mit Beziehungen und Hockey im Herzen investiert werden könnte.
Taminomau, das immer lächeln vergeht mir langsam
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Sniper
User

Beitrag von Sniper » So 15. Nov 2020, 17:17

Jalonen hat geschrieben:
> SCB-Sportchefin unter Druck: Florence Schelling in der Trainer-Falle
>
>
> https://www.blick.ch/-id16196598.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS
>
>
> Absolut lächerlich. Das ist kaum zu glauben.

Der Tiefpunkt in dieser Woche. Selbst wenn nur 20% davon stimmt...

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » So 15. Nov 2020, 17:28

SCB_since1977 hat geschrieben:
> Setzen wir Abobezahler doch denn Verein unter Druck.
> Entweder geschieht nun was und zwar von oben bis hin zur Mannschaft oder
> jeder Abo Besitzer verlangt das Geld bis auf die 200.- Solidaritätsbeitrag
> zurück.

Nid. mau. villicht.!
Der SCB hat mir in den letzten Jahren zu viel gegeben, dass ich ihn einfach fallen lasse!
Ja ich mag in der Vergangenheit leben, aber die Siege, Erfolge und EMOTIONEN sind nicht einfach vergessen!
Forever!

Sniper
User

Beitrag von Sniper » So 15. Nov 2020, 17:49

Jeder darf das selbst entscheiden! Eines ist sicher, auch ein SCB darf nicht denken, dass es ein Persilschein ist. Und wenn die gesättigten Altstars weiterhin so lustlos spielen, muss der Verein mit grösseren Verlusten rechnen und damit leben. Wer sooooo dumm auf dem Transfermarkt agierte, muss diese Konsequenzen wenigstens mit einbeziehen in eine sachliche Analyse. Und in diesem Punkt war der SCB (noch bei finanzieller Gesundheit) bereits sche..... Das sind Fakten, nichts anderes.

Don Nachbaur mag überfordert sein, wie auch Schelling. Wenn er aber weiterhin Spieler wie 55 auf die Tribüne setzt, macht er auch vieles richtig. Aber er müsste noch mehr strafversetzen.

Tristanimator
User

Beitrag von Tristanimator » So 15. Nov 2020, 18:30

Innerspace hat geschrieben:
> SCB_since1977 hat geschrieben:
> > Setzen wir Abobezahler doch denn Verein unter Druck.
> > Entweder geschieht nun was und zwar von oben bis hin zur Mannschaft oder
> > jeder Abo Besitzer verlangt das Geld bis auf die 200.- Solidaritätsbeitrag
> > zurück.
>
> Nid. mau. villicht.!
> Der SCB hat mir in den letzten Jahren zu viel gegeben, dass ich ihn einfach fallen
> lasse!
> Ja ich mag in der Vergangenheit leben, aber die Siege, Erfolge und EMOTIONEN sind
> nicht einfach vergessen!
> Forever!

Top! Ein wahrer Fan, danke!

Ich verstehe ja das es mühsam ist die momentane leistung des SCB aber irgendwann musste mal ein Tief kommen... Ich bin auch nicht erfreut über die leistungen und entwicklung aber mir würde niemals in denn sinn kommen, mein abo geld zurück zu verlangen....
Solche fans braucht der SCB nicht!

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » So 15. Nov 2020, 18:33

Die Superfans sind hier.
Bis in den Tod oder so. :mrgreen: :mrgreen:
Wie viele von den plauderis haben hier wohl die NLB Zeiten live erlebt :mrgreen:
@tristan Verehrer
Bravo-Starschnitt bereits komplett im Zimmer an die Wand geklebt :mrgreen:
Wobei heute wohl eher Bildschirmschoner und Hintergrundbild auf dem Handy massgebend sind
Lachhaft.
Es war provokativ Leute
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

hitcher
User

Beitrag von hitcher » So 15. Nov 2020, 18:45

Ja genau der SCB wird mir auch irgendwann ein bisschen Geld geben wenn es mir einmal schlecht geht :mrgreen:
So ein Schmarren... verlieren erlaubt. Die Frage isr doch nur wie.

ML weiss ganz genau das auch die Sponsoren nicht endlos Geduld haben. Die Abo Besitzer sind ein wenig in Knebelhaft. Abo weg kommt der nächste aus der Warteschlaufe. Also droht da keine Massenkündigung. Auch das weiss ML.

Auch Flo muss überhaupt keine Angst haben. Gender protectet. Dort befindet sich ML in der Sackgasse... dumm gelaufen Marc.

Das schwächste Glied ist einmal mehr der Trainer. Der wird wohl tatsächlich den Wintermantel nicht brauchen. Dann hat man wieder einen Schuldigen.

Status Quo SCB

je länger je mehr bin ich der Überzeugung das die Zeit von unserem Götter CEO abgelaufen ist. Ja er ist einer der Besten. Aber auch er hat sich irgendwann abgenutzt.
Ohne Änderung in der Teppichetage wird sich nichts mehr ändern.

Sniper
User

Beitrag von Sniper » So 15. Nov 2020, 18:49

Tristanimator hat geschrieben:
> Innerspace hat geschrieben:
> > SCB_since1977 hat geschrieben:
> > > Setzen wir Abobezahler doch denn Verein unter Druck.
> > > Entweder geschieht nun was und zwar von oben bis hin zur Mannschaft oder
> > > jeder Abo Besitzer verlangt das Geld bis auf die 200.- Solidaritätsbeitrag
> > > zurück.
> >
> > Nid. mau. villicht.!
> > Der SCB hat mir in den letzten Jahren zu viel gegeben, dass ich ihn einfach
> fallen
> > lasse!
> > Ja ich mag in der Vergangenheit leben, aber die Siege, Erfolge und EMOTIONEN
> sind
> > nicht einfach vergessen!
> > Forever!
>
> Top! Ein wahrer Fan, danke!
>
> Ich verstehe ja das es mühsam ist die momentane leistung des SCB aber irgendwann
> musste mal ein Tief kommen... Ich bin auch nicht erfreut über die leistungen und
> entwicklung aber mir würde niemals in denn sinn kommen, mein abo geld zurück zu
> verlangen....
> Solche fans braucht der SCB nicht!

Du bist also der Meinung, dass jeder „wahre“ Fan weiterhin schön zahlen soll und dafür dieses lustlose, langweilige, emotionslose Gekacke präsentiert bekommt. Dann zahle dich für die nächsten zehn Jahre ein. Wow, du bist ein starker Typ! Ich habe die Schnauze langsam mehr als gestrichen voll von diesen männlichen Bubbies! Gerade auch von einem Scherwey, der auch keine 50% mehr zeigt, was wir von ihm kennen oder erwarten dürfen.
Zuletzt geändert von Sniper am So 15. Nov 2020, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

sbangerter
User

Beitrag von sbangerter » So 15. Nov 2020, 18:50

@Tristananimator

Wenn man für ein Saisonticket 1400 Franken zahlt und ggf. nur ein einziges Spiel sehen kann, die Mannschaft unterirdisch spielt und in der Chefetage und auf dem Eis die Nulpen mit fürstlichen Löhnen durchgefüttert werden, dann hat auch ein langjähriger Fan ein Recht auf Rückvergütung. Vor allem wenn er bereits einen Solidaritätsbeitrag geleistet hat. Dieses ‚schwarz-weiss‘ Muster ‚richtige Fans verlangen nichts zurück‘ und nur die ‚unechten Fans‘ stellen Rückforderungen ist einfach nur ‚biireweich‘. Zuerst einmal muss man es sich leisten können, solche Beiträge ans Bein zu streichen und zum anderen ist das Saisonabo eine Vereinbarung zwischen dem Zuschauer und einem Verein in der Sportunterhaltungsbranche. Der SCB schuldet dem Fan eine Gegenleistung in der Form von Unterhaltung.
Der Deal des SCB sieht im Vergleich etwa so aus: Angekündet worden sind die Red Hot Chili Peppers und auf der Bühne steht eine Coverband aus dem benachbarten Hinterpfupfigen. Und dies notabene zum Preis der RHCP. Merksch öppis?
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Sniper
User

Beitrag von Sniper » So 15. Nov 2020, 18:52

Sniper hat geschrieben:
> Tristanimator hat geschrieben:
> > Innerspace hat geschrieben:
> > > SCB_since1977 hat geschrieben:
> > > > Setzen wir Abobezahler doch denn Verein unter Druck.
> > > > Entweder geschieht nun was und zwar von oben bis hin zur Mannschaft
> oder
> > > > jeder Abo Besitzer verlangt das Geld bis auf die 200.-
> Solidaritätsbeitrag
> > > > zurück.
> > >
> > > Nid. mau. villicht.!
> > > Der SCB hat mir in den letzten Jahren zu viel gegeben, dass ich ihn einfach
> > fallen
> > > lasse!
> > > Ja ich mag in der Vergangenheit leben, aber die Siege, Erfolge und
> EMOTIONEN
> > sind
> > > nicht einfach vergessen!
> > > Forever!
> >
> > Top! Ein wahrer Fan, danke!
> >
> > Ich verstehe ja das es mühsam ist die momentane leistung des SCB aber irgendwann
> > musste mal ein Tief kommen... Ich bin auch nicht erfreut über die leistungen und
> > entwicklung aber mir würde niemals in denn sinn kommen, mein abo geld zurück zu
> > verlangen....
> > Solche fans braucht der SCB nicht!
>
> Du bist also der Meinung, dass jeder „wahre“ Fan weiterhin schön zahlen soll und
> dafür dieses lustloses, langweiliges, emotionsloses Gekacke präsentiert bekommt. Dann
> zahle dich für die nächsten zehn Jahre ein. Wow, du bist ein starker Typ! Ich habe
> die Schnauze langsam mehr als gestrichen voll von diesen männlichen Bubbies! Gerade
> auch von einem Scherwey, der auch keine 50% mehr zeigt, was wir von ihm kennen oder
> erwarten dürfen.

Antworten