Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
Die saison wird sicher abgebrochen, alles andere würde mich zum jetzigen zeitpunkt verwundern ...
BigBear hat geschrieben:
> Die saison wird sicher abgebrochen, alles andere würde mich zum jetzigen
> zeitpunkt verwundern ...
Oder die beiden Norditalien Teams spielen halt nur auswärts?
ohne Fans ja eh egal...
> Die saison wird sicher abgebrochen, alles andere würde mich zum jetzigen
> zeitpunkt verwundern ...
Oder die beiden Norditalien Teams spielen halt nur auswärts?

Nun hat der Kanton Tessin erstmal Tatsachen geschaffen, und so wie sich die Lage präsentiert, werden andere Kantone folgen. Heute wurde auch gemeldet, dass man kleinere Grenzübergänge im Tessin geschlossen hat. Das deutet darauf hin, dass man insbesondere den Pendlerverkehr am Hauptübergang in Chiasso konzentrieren will um dort ein Monitoring einzuführen. D.h. es dürfen nur noch Pendler einreisen, welche eine wichtige Funktion, besonders in den Spitälern dort, innehaben. Wer kein entsprechendes Attest präsentieren kann, wird aussen vor bleiben.
Kurz und gut, es ist möglicherweise besser, dem Verband bzw. den Klubs wird das Heft auf diese Weise aus der Hand genommen. Denn was da für Schwachsinn beschlossen worden wäre, falls ein PO-Teilnehmer plötzlich infiziertes Personal aufweisen würde, wage ich mir gar nicht vorzustellen. Am Ende würde der Meister vermutlich mittels e-Hockey ermittelt, nur damit die rote Sirene etwas übertragen kann.
Kurz und gut, es ist möglicherweise besser, dem Verband bzw. den Klubs wird das Heft auf diese Weise aus der Hand genommen. Denn was da für Schwachsinn beschlossen worden wäre, falls ein PO-Teilnehmer plötzlich infiziertes Personal aufweisen würde, wage ich mir gar nicht vorzustellen. Am Ende würde der Meister vermutlich mittels e-Hockey ermittelt, nur damit die rote Sirene etwas übertragen kann.
ExilBär hat geschrieben:
> BigBear hat geschrieben:
> > Die saison wird sicher abgebrochen, alles andere würde mich zum jetzigen
> > zeitpunkt verwundern ...
>
> Oder die beiden Norditalien Teams spielen halt nur auswärts?
ohne Fans ja eh
> egal...
Trainieren dürfen sie aber auch nicht....
> BigBear hat geschrieben:
> > Die saison wird sicher abgebrochen, alles andere würde mich zum jetzigen
> > zeitpunkt verwundern ...
>
> Oder die beiden Norditalien Teams spielen halt nur auswärts?

> egal...
Trainieren dürfen sie aber auch nicht....
Sie können ja einfach in einem anderen Stadion spielen und dieses mieten, z.B. vom SCB
Klingt immer mehr nach Abbruch... Siehe auch den soeben veröffentlichten Artikel des Klaus
klingt auch etwas so als wollte man den clubs damit helfen und gleich alle sportveranstaltungen absagen bzw gleich alle sportlichen aktivitäten… verstehen ich jetzt eigentlich nicht ganz. so wirklich verbreiten tut man das virus ja nicht, wenn hier 20 gegen 20 leute in einer eishalle hockey spielen?
das sind 40 Leute plus Betreuer und Journalisten, die 3 Stunden später 100 andere Leute treffen und so weiter.....eigentlich ganz einfache Mathematik.
https://twitter.com/andigomez71/status/1237787983425699841?s=19
Somit ist Bern für die Playoffs qualifiziert
Was gibt's da noch zu überlegen...Saison abbrechen...ZSC ist Qualisieger und somit darf man sie auch Qualimeister nennen.
Die Tessiner dürfen ja nicht mal Trainieren. Als SCB würd ich einfach auf Forfait-Sieg pochen, wenn sie das wirklich durchsetzen wollen.
Noch Breaking News aus Moosseedorf.... Schattlää ist in der Kirche und betet zum Hockeygott.
Somit ist Bern für die Playoffs qualifiziert

Was gibt's da noch zu überlegen...Saison abbrechen...ZSC ist Qualisieger und somit darf man sie auch Qualimeister nennen.
Die Tessiner dürfen ja nicht mal Trainieren. Als SCB würd ich einfach auf Forfait-Sieg pochen, wenn sie das wirklich durchsetzen wollen.

Noch Breaking News aus Moosseedorf.... Schattlää ist in der Kirche und betet zum Hockeygott.
-
- User
Saison abgebrochen?
Somit bleiben wir Meister!
Yeah! Doch noch alles gut Ende Saison
!
Meister, Schwizer Meister, schalala....
Somit bleiben wir Meister!

Yeah! Doch noch alles gut Ende Saison

Meister, Schwizer Meister, schalala....