Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
One
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von One » Di 28. Jan 2020, 10:02

Juhui, wir haben einen neuen Heilsbringer...

Zu dem Kasperlitheater, welches uns diese Saison vorgeführt wird, wäre Arno eigentlich die geeignetere Wahl gewesen.

Matze28
User

Beitrag von Matze28 » Di 28. Jan 2020, 10:05

höchstwahrscheinlich spielen jetzt dann auch die Jungen, so wie er auch diese kurzfristig beim ZETT eingesetzt hat. würde mich freuen...

Jiri Lala
User

Beitrag von Jiri Lala » Di 28. Jan 2020, 10:09

Okay dann hat sich Lüthi im Interview nur absichtlich blöd gestellt beim Presse-Heini. Keine Entlassung nach diesem Interview wäre jenseits gewesen. So kann man sagen okay, etwas wirre Strategie, aber wenigstens kein Fischnochvogel..

pole

Beitrag von pole » Di 28. Jan 2020, 10:09

hola die waldfee. mit dem hätte ich nicht unbedingt gerechnet. nun obs was bringt, wird man sehen. bin jedenfalls froh ist der kari weg. eigentlich hätte man den einen oder andern spieler vor die tür stellen müssen!aber ebend dazu fehlt in der schweiz der mut dazu. und spätestens ende saison erwarte ich dass sowohl chatelain und lüthi von ihren ämtern zurücktreten und diese zur verfügung stellen! das wäre das mindeste, wenn die noch einen kleinen hauch von anstand haben. aber leider darauf kann man lage warten, vor allem der küsu der sesselkleber wird leider nir freiwillig aufhören. nun ein danke an kari für die zwei titel,alles gute und willkommen zurück hans und lars. trainerwechsel hin oder her ich hoffe immer noch, dass man die playoffs verpasst. denn mit diesen leistungen hat man diese nicht verdient und hat dort auch nix zu suchen oder verloren.

Sensuna
User

Beitrag von Sensuna » Di 28. Jan 2020, 10:11

Neuer Trainer, neuer Input, hoffen wir jetzt das Beste für den Rest der Quali

Baldinger5333
User

Beitrag von Baldinger5333 » Di 28. Jan 2020, 10:15

Bin auch nicht der grösste Kari Fan... Aber ich denke man muss ihm für 2 Meistertitel danken. Die Spielweise und die Unterhaltung jedoch ging von Jahr zu Jahr bergab... Mann hatte häufig den Eindruck, dass die Mannschaft nicht mehr lebt...
Hoffe der Hans und der Lars können der Truppe wieder Leben einhauchen.
We will see....

meister_petz
User

Beitrag von meister_petz » Di 28. Jan 2020, 10:17

Gespannt was da kommt. Power forechecking strategie wahrscheinlich. Kosmann wie auch LL praktizieren das üblicherweise.

Baldinger5333
User

Beitrag von Baldinger5333 » Di 28. Jan 2020, 10:19

Zu AC sage ich nichts... Habe es seit seiner Anstellung nicht verstanden.
Jetzt wäre die Zeit gekommen für Streit oder Plüss... Spieler mit Ausstrahlung und Erfolgen.
Ob diese frei sind und sich das Haifischbecken SCB antun wollen ist eine andere Frage....

pole

Beitrag von pole » Di 28. Jan 2020, 10:28

Baldinger5333 hat geschrieben:
> Zu AC sage ich nichts... Habe es seit seiner Anstellung nicht verstanden.
> Jetzt wäre die Zeit gekommen für Streit oder Plüss... Spieler mit
> Ausstrahlung und Erfolgen.
> Ob diese frei sind und sich das Haifischbecken SCB antun wollen ist eine
> andere Frage....

als ob streit und plüsch so viel besser wären, das weiss man halt nicht. in der theorie tönt dies natürlich super, real sieht es meist anders aus. nur weil die besssere spieler als der schattlähhhh waren, heisst dies noch lange nicht, dass diese als funktionär(sportchef, trainer) etwas taugen würden. das wären dann wieder lehrlinge und neulinge in diesem gebiet. nein, es braucht jemanden mit einem vorhanden netzwerk und nicht wieder einen frischling ohne jede erfahrung als sportchef oder trainer. wäre für einen agenten(bsp. voisard) oder dann einen ex-trainer wie bsp. larry huras oder bsp. chrigel weber oder so.

brunnerson
User

Beitrag von brunnerson » Di 28. Jan 2020, 10:33

Ich wäre immer noch dafür, Ebby direkt oder auf nächste Saison zum SC zu befördern. Hatte bereits die Finger bei einigen guten Ausländern im Spiel, ist bestens vernetzt und kennt die schweizer Liga aus dem Effeff. Zudem hätte sich auch das mit dem unnötigen Vertrag für nächste Saison als Spieler erledigt.
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

Antworten