Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
Innerspace hat geschrieben:
> In der heutigen BZ-Printausgabe ein Bericht über Mursak.
> Der Junge hat ein Elternteil verloren diesen Winter - dies der Grund für
> seine mehrwöchige Abwesenheit.
> Seine durchzogenen Leistungen sind nachvollziehbar. So ein Schicksalsschlag
> steckt keiner weg!
> Schön läuft es ihm jetzt besser!
War auch im Bund zu lesen.
Mein erster Einfall als ich die Geschichte gelesen habe war, dass bei so einem Schicksalsschlag Management, Staff und Mitspieler (ich lasse seine Familie und seine Ehefrau bewusst weg in dieser Aufzählung) ungeheuer wichtig sind. Nur wenn du von diesen "aufgefangen" werden kannst bist du irgendwann wieder in der Lage gute Leistungen zu zeigen.
> In der heutigen BZ-Printausgabe ein Bericht über Mursak.
> Der Junge hat ein Elternteil verloren diesen Winter - dies der Grund für
> seine mehrwöchige Abwesenheit.
> Seine durchzogenen Leistungen sind nachvollziehbar. So ein Schicksalsschlag
> steckt keiner weg!
> Schön läuft es ihm jetzt besser!
War auch im Bund zu lesen.
Mein erster Einfall als ich die Geschichte gelesen habe war, dass bei so einem Schicksalsschlag Management, Staff und Mitspieler (ich lasse seine Familie und seine Ehefrau bewusst weg in dieser Aufzählung) ungeheuer wichtig sind. Nur wenn du von diesen "aufgefangen" werden kannst bist du irgendwann wieder in der Lage gute Leistungen zu zeigen.
Damned und genau heute habe ich die BZ in der Pause mal nicht gelesen und der Onlineartikel ist wieder mal ABO+ 

Defendr90 hat geschrieben:
> Damned und genau heute habe ich die BZ in der Pause mal nicht gelesen und der Onlineartikel
> ist wieder mal ABO+
Versuch's mal mit dem nachfolgenden Trick:
1. BZ-App runter laden
2. In die App gehen bis der gewünschte Artikel sichtbar ist
3. Flugmodus einschalten (auch WLAN muss aus sein) und dann auf den gewünschten Artikel anwählen et voilà
4. Achtung, wenn der Artikel dann noch nicht erscheint, nochmals zurück ins Ausgansmenü durch Berühren des Buttons oben links ("Sport" oder "Front") und den Artikel nochmals anwählen
> Damned und genau heute habe ich die BZ in der Pause mal nicht gelesen und der Onlineartikel
> ist wieder mal ABO+

Versuch's mal mit dem nachfolgenden Trick:
1. BZ-App runter laden
2. In die App gehen bis der gewünschte Artikel sichtbar ist
3. Flugmodus einschalten (auch WLAN muss aus sein) und dann auf den gewünschten Artikel anwählen et voilà
4. Achtung, wenn der Artikel dann noch nicht erscheint, nochmals zurück ins Ausgansmenü durch Berühren des Buttons oben links ("Sport" oder "Front") und den Artikel nochmals anwählen
Selber weiss ich wie hart es ist ein riesen Puzzlestein der Familie zu verlieren...
Mursak...ich spielte die letzten 5 Jahre Center...Entscheid pro Mursak 11.4.2018...dann Saisoneröffnungs Pk...Aussage Alex Schattelää...Mursak haben wir für die Flügelposition verpflichtet.....Hä?
Da stelle ich mal zwei Fragen....Wiso holt man einen gelernten Center der jahrelang seine beste Zeit auf Position Center hatte fuer Flügelposition...und zweitens..der Zeitpunkt 11.4.2018.....extrem früh....da läuft eine WM...da bekommen einige in der KHL und NHL keine Jobs mehr und der NHL Cut ist auch noch da.....!
Mursak...ich spielte die letzten 5 Jahre Center...Entscheid pro Mursak 11.4.2018...dann Saisoneröffnungs Pk...Aussage Alex Schattelää...Mursak haben wir für die Flügelposition verpflichtet.....Hä?
Da stelle ich mal zwei Fragen....Wiso holt man einen gelernten Center der jahrelang seine beste Zeit auf Position Center hatte fuer Flügelposition...und zweitens..der Zeitpunkt 11.4.2018.....extrem früh....da läuft eine WM...da bekommen einige in der KHL und NHL keine Jobs mehr und der NHL Cut ist auch noch da.....!
-
- User
Gute Geschichte zu Mursak.
https://www.bernerzeitung.ch/sport/hock ... y/14557819
Und Jungs: Dann trinkt doch heute einen Kaffee weniger und investiert mal die 2 Franken für einen Abo+-Inhalt
https://www.bernerzeitung.ch/sport/hock ... y/14557819
Und Jungs: Dann trinkt doch heute einen Kaffee weniger und investiert mal die 2 Franken für einen Abo+-Inhalt

DanTheMan hat geschrieben:
> Defendr90 hat geschrieben:
> > Damned und genau heute habe ich die BZ in der Pause mal nicht gelesen und der
> Onlineartikel
> > ist wieder mal ABO+
>
> Versuch's mal mit dem nachfolgenden Trick:
> 1. BZ-App runter laden
> 2. In die App gehen bis der gewünschte Artikel sichtbar ist
> 3. Flugmodus einschalten (auch WLAN muss aus sein) und dann auf den gewünschten
> Artikel anwählen et voilà
> 4. Achtung, wenn der Artikel dann noch nicht erscheint, nochmals zurück ins
> Ausgansmenü durch Berühren des Buttons oben links ("Sport" oder
> "Front") und den Artikel nochmals anwählen
Wait a minute...
wait...
wait...
Du bisch e geile Siech
Merci 
> Defendr90 hat geschrieben:
> > Damned und genau heute habe ich die BZ in der Pause mal nicht gelesen und der
> Onlineartikel
> > ist wieder mal ABO+

>
> Versuch's mal mit dem nachfolgenden Trick:
> 1. BZ-App runter laden
> 2. In die App gehen bis der gewünschte Artikel sichtbar ist
> 3. Flugmodus einschalten (auch WLAN muss aus sein) und dann auf den gewünschten
> Artikel anwählen et voilà
> 4. Achtung, wenn der Artikel dann noch nicht erscheint, nochmals zurück ins
> Ausgansmenü durch Berühren des Buttons oben links ("Sport" oder
> "Front") und den Artikel nochmals anwählen
Wait a minute...
wait...
wait...
Du bisch e geile Siech

@DanTheMan
Thanks!!!
Thanks!!!
-
- User
Defendr90 hat geschrieben:
> DanTheMan hat geschrieben:
> > Defendr90 hat geschrieben:
> > > Damned und genau heute habe ich die BZ in der Pause mal nicht gelesen und
> der
> > Onlineartikel
> > > ist wieder mal ABO+
> >
> > Versuch's mal mit dem nachfolgenden Trick:
> > 1. BZ-App runter laden
> > 2. In die App gehen bis der gewünschte Artikel sichtbar ist
> > 3. Flugmodus einschalten (auch WLAN muss aus sein) und dann auf den gewünschten
> > Artikel anwählen et voilà
> > 4. Achtung, wenn der Artikel dann noch nicht erscheint, nochmals zurück ins
> > Ausgansmenü durch Berühren des Buttons oben links ("Sport" oder
> > "Front") und den Artikel nochmals anwählen
>
> Wait a minute...
>
> wait...
>
> wait...
>
> Du bisch e geile Siech
Merci 
Kannst auch einfach auf dem Mobile den browser starten, die Hauptseite laden, web Einstellungen -> java script blockieren, dann den gewünschten auswählen -> viel spass.
> DanTheMan hat geschrieben:
> > Defendr90 hat geschrieben:
> > > Damned und genau heute habe ich die BZ in der Pause mal nicht gelesen und
> der
> > Onlineartikel
> > > ist wieder mal ABO+

> >
> > Versuch's mal mit dem nachfolgenden Trick:
> > 1. BZ-App runter laden
> > 2. In die App gehen bis der gewünschte Artikel sichtbar ist
> > 3. Flugmodus einschalten (auch WLAN muss aus sein) und dann auf den gewünschten
> > Artikel anwählen et voilà
> > 4. Achtung, wenn der Artikel dann noch nicht erscheint, nochmals zurück ins
> > Ausgansmenü durch Berühren des Buttons oben links ("Sport" oder
> > "Front") und den Artikel nochmals anwählen
>
> Wait a minute...
>
> wait...
>
> wait...
>
> Du bisch e geile Siech

Kannst auch einfach auf dem Mobile den browser starten, die Hauptseite laden, web Einstellungen -> java script blockieren, dann den gewünschten auswählen -> viel spass.
Was wurde Mursak hier alles angehängt: Faul, unmotiviert, Fehltransfer. Und nun war es "nur" etwas Menschliches und worauf er Recht auf Privatsphäre hat.
Geile Fisu, danke 
Leider ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Verantwortlichen dieses Schlupfloch finden und stopfen..

Leider ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Verantwortlichen dieses Schlupfloch finden und stopfen..