1/2-Final: EHC Biel
Re: 1/2-Final: EHC Biel
Ach, nehmt doch die Reporter nicht immer so wichtig, lasst die doch erzählen. Forster im Interview doch grosse Klasse, auf die wirklich etwas gar dümmliche Frage, man habe jetzt das Schlüsselspiel verloren, seine verwunderte Rückfrage: "Schlüsselspiel? Wieso?" Sehr guter Konter, hoffentlich dem Reporter eine kleine Lektion.
ExilBär hat geschrieben:
> Haha...wie er noch 4-5 mal betonen musste dass der Sieg zu hoch sei

Da höre ich halt lieber dem Beppo und seinen "Räubergeschichten" auf MySports (zahle ja auch genug) zu,
oder "ertrage" sogar den schwarzen Ueli mit seinen gääähn Statistiken...
Für mich heute der Matchwinner ist ganz klar unser Capitano, schlicht keine Fehler und
"grindsvora i jede Kampf" und so sieht er derzeit auch aus...
> Haha...wie er noch 4-5 mal betonen musste dass der Sieg zu hoch sei

Da höre ich halt lieber dem Beppo und seinen "Räubergeschichten" auf MySports (zahle ja auch genug) zu,
oder "ertrage" sogar den schwarzen Ueli mit seinen gääähn Statistiken...

Für mich heute der Matchwinner ist ganz klar unser Capitano, schlicht keine Fehler und
"grindsvora i jede Kampf" und so sieht er derzeit auch aus...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Soooodeli... Die Musik läuft an, das Karussell beginnt zu drehen, der Bär hat das Bieler Kopfkino in Gang gesetzt... 

für mich ist mursak der gewinner dieser partie. schlicht überragend. keine fehlpässe, keine fehler. überragend.
JaJa jaaaaa...
Der MurSack! Playoff-Monster....kostet mich seit Samstag Bier um Bier......und ich liebe es!
War ein Insider.....
Der MurSack! Playoff-Monster....kostet mich seit Samstag Bier um Bier......und ich liebe es!
War ein Insider.....

Was mich überrascht ist die Tatsache, dass der Tank doch nicht leer ist 

Das war eine reife Leistung über das ganze Spiel. Das Team konnte sogar einen fehleranfälligen Arcobello kompensieren. Mursak und Moser bärenstark. Generell steigern sich die Leistungsträger, was es natürlich auch brauchte. Besonders freue ich mich für Unti. Fast schon unglaublich, wie wertvoll er hinten wieder ist.
-
- User
Mein Kompliment an den CEBE für diese abgeklärte Leistung. Wir sind definitiv in den Playoffs angekommen und heute machte mir das Spiel grosse Freude. Biel war phasenweise stark, die Mutzen sehr souverän und mit viel Engagement. Beste Unterhaltung und aufgrund der Teamleistung ein sehr verdienter Sieg. Ob der Sieg zu hoch ausgefallen ist oder nicht, ist m.E. völlig egal: man hat die kleinen Dinge richtig gemacht und als Auswärtsmannschaft wirklich überzeugt. Körpersprache, Energiereserven und Formkurve sprechen nun für Bern.
Ich freue mich auf Donnerstag: Nur noch Best of Three....!
Ich freue mich auf Donnerstag: Nur noch Best of Three....!
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
guschti hat geschrieben:
> Assist hat geschrieben
> >Weiss jemand wann der Vorverkauf für Samstag startet?
>
> morgen. und kaum gewinnt der scb wieder, wollen wieder alle dabei sein und ein
> ticket
könnte man auch modefans nennen 
>
Nö, in der PFA habe ich Sitzplätze, die Auswärtsspiele verfolge ich immer auf Mysports. Ab und zu kommt ein Auswärtsspiel dazu (auch Sitzplatz). Ich schnappe also keinem Hardcore Auswärtsfan den Stehplatz weg, ganz ruhig
Den Samstag hatte ich schon lange auf der Rechnung und hat nichts mit dem Sieg zu tun.
Trotzdem danke für die Info!
Und merci SCB und vorallem Simu/Mursak für den wichtigen Sieg...
> Assist hat geschrieben
> >Weiss jemand wann der Vorverkauf für Samstag startet?
>
> morgen. und kaum gewinnt der scb wieder, wollen wieder alle dabei sein und ein
> ticket

>

Nö, in der PFA habe ich Sitzplätze, die Auswärtsspiele verfolge ich immer auf Mysports. Ab und zu kommt ein Auswärtsspiel dazu (auch Sitzplatz). Ich schnappe also keinem Hardcore Auswärtsfan den Stehplatz weg, ganz ruhig

Trotzdem danke für die Info!
Und merci SCB und vorallem Simu/Mursak für den wichtigen Sieg...
ich fand den Jaggi gar nicht so schlimm, es stimmt ja wohl auch, dass 2-5 etwas hoch ist, ist ja auch noch eines ins leere tor. glück und pech sind immer nahe beieinander, jetzt läuft aber die scheibe mal endlich für den scb.
heute ein wirklich starker genoni, hiller halt mit dem patzer.. wobei treffer 2 bei genoni wieder mal ein abpraller, der so nicht sein müsste und keine ahnung wo der puck ist?
ok auch für mich, wenn der forster keine schwächen sieht und eigentlich die niederlage nur dem pech/glück zuschreibt.. dann werden sie bestimmt nicht mehr gewinnen
schön, dass der antti immer noch schön die kräfte auf alle vier linien verteilt, dann können sie gut erholt in die ferien fahren, die bieler
heute ein wirklich starker genoni, hiller halt mit dem patzer.. wobei treffer 2 bei genoni wieder mal ein abpraller, der so nicht sein müsste und keine ahnung wo der puck ist?
ok auch für mich, wenn der forster keine schwächen sieht und eigentlich die niederlage nur dem pech/glück zuschreibt.. dann werden sie bestimmt nicht mehr gewinnen

schön, dass der antti immer noch schön die kräfte auf alle vier linien verteilt, dann können sie gut erholt in die ferien fahren, die bieler