Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
Das erste Jahr unter Kari war natürlich top. Danach hat er das Team nicht weiterentwickelt. Oder möchte jemand das Gegenteil schreiben? Der Qualisieg bringt uns nichts, wenn man in den Playoffs so spielt. Das berechenbare Spiel kennt nun jeder. Aber egal, lassen wir es und hoffen auf die Wende. In diesem Sinne hopp ‚CB!
Sniper hat geschrieben:
> Das erste Jahr unter Kari war natürlich top. Danach hat er das Team nicht
> weiterentwickelt. Oder möchte jemand das Gegenteil schreiben?
Ja, ich.
Ein Punkt, den ich schon lange kritisiere ist, dass Bodenmann und Noreau nicht gleichwertig ersetzt wurden. Andererseits haben zB Burren und Heim enorme Fortschritte gemacht. Und dass die Oldies nicht mehr besser werden, ist ja wohl klar. Und leider hat halt Rüfi auch nicht mehr das Niveau wie vor 2 Jahren.
> weiterentwickelt. Oder möchte jemand das Gegenteil schreiben?
Ja, ich.
Ein Punkt, den ich schon lange kritisiere ist, dass Bodenmann und Noreau nicht gleichwertig ersetzt wurden. Andererseits haben zB Burren und Heim enorme Fortschritte gemacht. Und dass die Oldies nicht mehr besser werden, ist ja wohl klar. Und leider hat halt Rüfi auch nicht mehr das Niveau wie vor 2 Jahren.
Ein Jahr war er top und dann hat er das Team nicht weiterentwickelt...
Unti...unter ihm stetig besser
Calle...genauso und Topweiterentwicklung.
Dazu..Frag mal Papi Andersson wiso er seinem Sohn riet ein Jahr zu bleiben und Vierjahresofferte Zug auszuschlagen
Burren...neben Almquist gewachsen...
Bidu die noch krassere Zuverlässigkeit unter Kari wie vorher schon....
Trisu...bei Kari vom Natiwackelkandidaten zum Stamm gereift
Bodi steigerte sich auch unter Kari
Moser...was fuer eine Entwicklung...natürlich weil Oma Liseli im Kräutermischung gezaubert!
Heim...stettig gewachsen...
Arco der beste Gringo der Liga....
Ebbett MVP unter wem.....jetzt durch Verletzung gebremst!
Ruefi war schlecht in Saison 17/18?
Und dazu..ein Team das sich nicht weiterentwickelt gewinnt 2 mal danach Quali...mit über 100Pts
Jeder wie ers sehen will....bleib dabei...Fehler gibts immer...aber ein gutes Jahr und dann soll es absteigend sein....schlicht Unwahr....

Unti...unter ihm stetig besser
Calle...genauso und Topweiterentwicklung.
Dazu..Frag mal Papi Andersson wiso er seinem Sohn riet ein Jahr zu bleiben und Vierjahresofferte Zug auszuschlagen
Burren...neben Almquist gewachsen...
Bidu die noch krassere Zuverlässigkeit unter Kari wie vorher schon....
Trisu...bei Kari vom Natiwackelkandidaten zum Stamm gereift
Bodi steigerte sich auch unter Kari
Moser...was fuer eine Entwicklung...natürlich weil Oma Liseli im Kräutermischung gezaubert!
Heim...stettig gewachsen...
Arco der beste Gringo der Liga....
Ebbett MVP unter wem.....jetzt durch Verletzung gebremst!
Ruefi war schlecht in Saison 17/18?
Und dazu..ein Team das sich nicht weiterentwickelt gewinnt 2 mal danach Quali...mit über 100Pts

Jeder wie ers sehen will....bleib dabei...Fehler gibts immer...aber ein gutes Jahr und dann soll es absteigend sein....schlicht Unwahr....
Zuletzt geändert von roche77 am Sa 30. Mär 2019, 17:53, insgesamt 2-mal geändert.
@ One
Ja, Chatelain verdient bestimmt nicht die Bestnoten. Trotzdem ist der Coach verantwortlich und hat 50 Qualispiele Zeit. Das Powerplay ist doch das Negativbeispiel par excellence. Ville Peltonen war für Kari die halbe Miete in all diesen Jahren.
Ja, Chatelain verdient bestimmt nicht die Bestnoten. Trotzdem ist der Coach verantwortlich und hat 50 Qualispiele Zeit. Das Powerplay ist doch das Negativbeispiel par excellence. Ville Peltonen war für Kari die halbe Miete in all diesen Jahren.
roche77 hat geschrieben:
> Komm mal zu mir nach Südamerika...dann mache ich mit dir eine Tour..eine
> Woche Amazonas...paar Tage Favelas...tiefe Favelas und dann gehen wir ins
> Krebskrankenhaus Sao Luis....und ich wette...wenn du es überlebt hast oder
> nicht hosenvoll davongerannt bist....bist du ein anderer Schniper!
Danke Roche77 für diese Worte, damit hast Du vermutlich ganz unfreiwillig etwas Anderes uns allen wieder einmal aufgezeigt, nämlich, wie verdammt unwichtig eigentlich auch ein SCB ist und auch wie wir uns nerven, wenn Jungmillionäre auf dem Bitz herumirren und nicht ihre Leistung bringen. Deine Worte relativieren sehr viel im Vergleich zu dem, was im wirklichen Leben läuft, ist doch schön, was wir für ein Leben haben, wenn wir uns über solche im Grunde genommen unwichtige Dinge aufregen, darüber diskutieren, streiten etc. können.
> Komm mal zu mir nach Südamerika...dann mache ich mit dir eine Tour..eine
> Woche Amazonas...paar Tage Favelas...tiefe Favelas und dann gehen wir ins
> Krebskrankenhaus Sao Luis....und ich wette...wenn du es überlebt hast oder
> nicht hosenvoll davongerannt bist....bist du ein anderer Schniper!
Danke Roche77 für diese Worte, damit hast Du vermutlich ganz unfreiwillig etwas Anderes uns allen wieder einmal aufgezeigt, nämlich, wie verdammt unwichtig eigentlich auch ein SCB ist und auch wie wir uns nerven, wenn Jungmillionäre auf dem Bitz herumirren und nicht ihre Leistung bringen. Deine Worte relativieren sehr viel im Vergleich zu dem, was im wirklichen Leben läuft, ist doch schön, was wir für ein Leben haben, wenn wir uns über solche im Grunde genommen unwichtige Dinge aufregen, darüber diskutieren, streiten etc. können.
Zuletzt geändert von greenie am Sa 30. Mär 2019, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das Powerplay kann man ankreiden aber genau dafür war ja Peltonen verantwortlich. Und man wusste, dass man mit Ville einen Top Mann verliert und der nur schwer zu ersetzen ist. Aber sonst? Alles nicht objektiv von dir.
-
- User
Sniper hat geschrieben:
> weiterentwickelt. Oder möchte jemand das Gegenteil schreiben? Der Qualisieg
> bringt uns nichts, wenn man in den Playoffs so spielt. Das berechenbare
> Spiel kennt nun jeder. Aber egal, lassen wir es und hoffen auf die Wende.
> In diesem Sinne hopp ‚CB!
Ja, ich. Er hat das Team als Ganzes vielleicht nicht besser gemacht, weil die Substanz des Teams massiv eingebüsst hat. Er hat aber Spieler durchaus weitergebracht. Scherwey, Burren, Heim nd Andersson sind alle bessere Spieler geworden in der Zeit. Jalonen hat schlicht nicht die Spitzenmannschaft zur Verfügung, die alle glauben und die er vor zwei Jahren noch hatte.
> weiterentwickelt. Oder möchte jemand das Gegenteil schreiben? Der Qualisieg
> bringt uns nichts, wenn man in den Playoffs so spielt. Das berechenbare
> Spiel kennt nun jeder. Aber egal, lassen wir es und hoffen auf die Wende.
> In diesem Sinne hopp ‚CB!
Ja, ich. Er hat das Team als Ganzes vielleicht nicht besser gemacht, weil die Substanz des Teams massiv eingebüsst hat. Er hat aber Spieler durchaus weitergebracht. Scherwey, Burren, Heim nd Andersson sind alle bessere Spieler geworden in der Zeit. Jalonen hat schlicht nicht die Spitzenmannschaft zur Verfügung, die alle glauben und die er vor zwei Jahren noch hatte.
-
- User
Jalonen hat schlicht nicht die Spitzenmannschaft zur Verfügung,
> die alle glauben und die er vor zwei Jahren noch hatte.
In dem Fall hat Biel eine bessere Mannschaft wie der SCB. Ich denke und das ist ein persönliche Meinung, nicht das Biel bessere Spieler hat. Antti ist gereift und lässt einfach seinen Spieler freiraum und coacht dort wo es sein muss...
Kari macht einzele Spieler besser aber im Moment nicht das Team...
Aber vieleicht habe ich ja auch keine hoch und tiefs im privatleben und verstehe demfall nichts von allem...
> die alle glauben und die er vor zwei Jahren noch hatte.
In dem Fall hat Biel eine bessere Mannschaft wie der SCB. Ich denke und das ist ein persönliche Meinung, nicht das Biel bessere Spieler hat. Antti ist gereift und lässt einfach seinen Spieler freiraum und coacht dort wo es sein muss...
Kari macht einzele Spieler besser aber im Moment nicht das Team...
Aber vieleicht habe ich ja auch keine hoch und tiefs im privatleben und verstehe demfall nichts von allem...
-
- User