Beitrag
von Talisker » Do 28. Mär 2019, 14:38
Aeschbi hat geschrieben:
>
> Mursak müsste man auf der Centerposition laufen lassen, insgesamt wäre mir
> ein vorzeitiger Wechsel relativ egal.
> Irgendwie eine merkwürdige Sache, lange verletzt, abwesend, ist noch nicht
> wirklich in Bern angekommen.
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Man hat immer den Eindruck, dass da viel mehr dahintersteckt, als was er zeigt. Ob's als Mittelstürmer besser käme? Na ja, auf einen Versuch könnte man es ankommen lassen, weniger als bisher kann dabei für die Offensive gar nicht resultieren. Von mir aus kann man in diesem Zusammenhang Ebbett auch im 4en als Center laufen lassen, und dafür auf den Flügeln ändern. Hatte nie den Eindruck, dass es zwischen Mursak oder Ebbett irgendwie funktioniert, oder dass der eine wüsste, was der andere tut. Deshalb müssen die zwei auch nicht in einer Linie sein.
Aber eben, bei Mursak habe ich immer den Eindruck, dass sei ein notfallmässig eingeflogener Ausländer, der am Morgen in Zürich gelandet ist, und nun sein erstes Spiel für den SCB macht. Fleissig, durchaus mit sichtbaren individuellen Stärken, aber weil komplett ohne Bindung zum Team und zur Spielweise halt irgendwie auf dem Feld herum irrlichternd. Wie Aeschbi richtig bemerkt, lief bei Mursak aber einiges nicht optimal diese Saison, offenbar auch neben dem Eis.