1/4-Final: Genf Servette
-
- User
Re: 1/4-Final: Genf Servette
JetztErstRecht hat geschrieben:
> ??? Sciaroni hatte gerade eine Riesenchance, chrampft wie ein Berserker...
> Du meinst schon die 41, oder?
Genau - der übermotivierte Chancentod, welcher kaum gerade auf den Schlöff stehen kann. Eine Saison lang stets die falschen Entscheidungen - das muss man zuerst einmal schaffen. Ersatz Bodenmann? Da kann ich nur weinen.
> ??? Sciaroni hatte gerade eine Riesenchance, chrampft wie ein Berserker...
> Du meinst schon die 41, oder?
Genau - der übermotivierte Chancentod, welcher kaum gerade auf den Schlöff stehen kann. Eine Saison lang stets die falschen Entscheidungen - das muss man zuerst einmal schaffen. Ersatz Bodenmann? Da kann ich nur weinen.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Naja also unterirdisch war der abschluss von scherwey. Aber das zerpflücken einzelner spieler bringt jetzt nichts, der scb hat eine starke verlängerung gespielt.
Sciaroni for the Gamewinner! 

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Hmm, jetzt wird auf diejenigen eingeprügelt, die kämpfen, chrampfen und sich Chancen erarbeiten? Seid ihr eigentlich besoffen?
Wenn man in die zweite Overtime starten, ist dies bestimmt die Schuld von Ergänzungsspielern wie Sciaroni und sicher nicht die von Arco, Boychuck und co. gell?
Wenn man in die zweite Overtime starten, ist dies bestimmt die Schuld von Ergänzungsspielern wie Sciaroni und sicher nicht die von Arco, Boychuck und co. gell?
-
- User
pancho hat geschrieben:
> Naja also unterirdisch war der abschluss von scherwey. Aber das zerpflücken
> einzelner spieler bringt jetzt nichts, der scb hat eine starke verlängerung
> gespielt.
Da hast Du Recht - sorry! Aber dieses ewige Schuss verzögern, noch ein Bögli machen oder zuerst die Scheibe stoppen anstelle eines Direktschusses, hat uns u.a. in diese Situation gebracht. Wir spielen einfach zu kompliziert.
Und Sciarioni wäre wie Haas und Scherwey eigentlich kein Ergänzungsspieler. Das war Bodi auch nicht!
> Naja also unterirdisch war der abschluss von scherwey. Aber das zerpflücken
> einzelner spieler bringt jetzt nichts, der scb hat eine starke verlängerung
> gespielt.
Da hast Du Recht - sorry! Aber dieses ewige Schuss verzögern, noch ein Bögli machen oder zuerst die Scheibe stoppen anstelle eines Direktschusses, hat uns u.a. in diese Situation gebracht. Wir spielen einfach zu kompliziert.
Und Sciarioni wäre wie Haas und Scherwey eigentlich kein Ergänzungsspieler. Das war Bodi auch nicht!
Zuletzt geändert von sbangerter am Do 21. Mär 2019, 23:43, insgesamt 2-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Bin mal ein wenig sarkastisch, aber wenn nicht der SCB mitbeteiligt wäre an diesem Spiel würde ich hoffen, Genf gewinnt. Aber da der SCB dabei ist sieht die Sache schon anders aus... Oder eben, ML braucht noch etwas Kohle...
Tja, würde man jeweils von Anfang an so spielen wie jetzt in der OT, ginge es einem besser. Jetzt ist man bedeutend aktiver, aber halt auch müder. Und im Abschluss hat man das Glück nicht gerade gepachtet, hat aber schon die ganze Saison Mühe dort. Zwar treibt mich die passive "wir-stehen-dem-Genoni-mal-in-die-Sicht" Verteidigungsmethode noch in den Wahnsinn, aber selbst das wäre egal, denn 2 Tore darf man bekommen, egal wie idiotisch.
Wenn man aber selber nur im absoluten Torrausch mehr als 2 Öfen fertigbringt, hat man einfach ein grundsätzliches Problem.
Wenn man aber selber nur im absoluten Torrausch mehr als 2 Öfen fertigbringt, hat man einfach ein grundsätzliches Problem.
-
- User
Das grundsätzliche Problem ist, dass die morgen nicht arbeiten müssen heieiei, ich bekomme einfach zuwenig Schlaf...
leiden ohne ende
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
JetztErstRecht hat geschrieben:
> Das grundsätzliche Problem ist, dass die morgen nicht arbeiten müssen
> heieiei, ich bekomme einfach zuwenig Schlaf...
zum Glück hab ich frei morgen
> Das grundsätzliche Problem ist, dass die morgen nicht arbeiten müssen
> heieiei, ich bekomme einfach zuwenig Schlaf...