Sollte das Gerücht stimmen...Haas geht..dann ganz klar Mursak auf seine Position.Dazu noch Praplan.
Glaube aber eher an andere Variante....Mursak trotz Vertrag weg oder gleich zu Beginn 5 Gringos.
Almquist sehe ich nicht mehr im Team da Unti's Zukunft höchst unsicher ist.
Vielleicht kommt ja ein Jahr verspätet der Sami !!!
Ich kann einfach nicht glauben, dass Haas wechseln will. Der einzige Grund wäre von mir aus gesehen die Sprache, näher am Jura ist er ömu dort nicht...
Aber einen Wechsel innerhalb der Schweiz bei laufendem Vertrag wäre ja nur bei Einverständnis seitens des SCB möglich. Und da wäre sicherlich ein valabler Realersatz auszuhandeln. Im Falle eines Falles für die Verteidigung?
Wieso sollte Haas trotz laufendem Vertrag gehen? Das wird der SCB nur eingehen, wenn er 1 zu 1 mit einem hochklassigen Spieler getauscht wird und wer wäre das von Lausanne oder Biel?
Mononen17 hat geschrieben:
> Alles andere ist doch bis jetzt wieder nur heisse Luft...
Absolut gleicher Meinung. Weshalb sollte Haas wechseln? Gibt es Anzeichen? Beim Torjubel gestern machte er mir jedenfalls einen ganz andern Eindruck.
Und überhaupt, so lange der Eismeister nichts schreibt ist doch eh nichts dran, da kein Rauch, also auch kein Feuer....