Transfers 19/20
Re: Transfers 19/20
Bei Strebel geht es nicht um Millionen, sondern um Milliarden. Nicht gerade um mehrere, aber um eine sicher.
-
- User
Und dann wird doch tatsächlich dem SCB von den anderen Clubs vorgeworfen, sie seien an der Preistreiberei selbst schuld... ich begreifs nicht mehr!
Wie schon gesagt, ich finds gut mach der SCB hier nicht mit. Es wird aber Spieler geben wo man entsprechend in die Taschen greifen wird, mal abwarten.
Wie schon gesagt, ich finds gut mach der SCB hier nicht mit. Es wird aber Spieler geben wo man entsprechend in die Taschen greifen wird, mal abwarten.
-
- User
Das sieht bei Sämi Kreis anscheinend anders aus....
Biel bekam Sämi sicher relativ günstig...unter Antti hat er sich jetzt wieder gefangen.
Denke das was Bern ihm jetzz offeriert ist sicher Marktgerecht und Bern wird ihn sicher auch darum wollen da die Personalie Unti unsicher ist!
Denke das was Bern ihm jetzz offeriert ist sicher Marktgerecht und Bern wird ihn sicher auch darum wollen da die Personalie Unti unsicher ist!
Sollte Unti die Karriere beenden müssen
, ist es noch wichtiger, dass 55 bleibt. Er könnte bald einer der drei besten Backs der Liga sein. Und das ohne Ausländerlizenz. AC soll endlich die Verlängerung bekannt geben.

Gerüchteküche...Bern werde in Kürze auf dem Ausländermarkt aktiv....KHL
!!!!!

Für wen und wegen was?
-
- User
Der geht zu Gotteron....
-
- User
Mich würde schon mal interessieren, was der liebe AC für nächste Saison vor hat. Da kommt jetzt wirklich grad gar nichts... 

abwarten. schau mal wer alles schon einen vertrag hat für die saison 19-20. da sind schon 7 verteidiger und 14 stürmer unter vertrag. ausser auf der goalieposition wird da vermutlich nicht mehr allzu viel gehen. in der defensive wird sicher kamerzin ersetzt (alatalo? kreis?). und im sturm sind schon 14 spieler unter vertrag, da hat es schlicht nicht mehr all zu viel platz. zudem sind dann irgendwann mal die finanziellen mittel ausgeschöpft und die budgetgrenze erreicht. da wird nicht mehr all zu viel gehen, ausser es gäbe abgänge von unter vertrag stehenden spielern.