Final -- Fribourg-Bern
-
- User
Re: Final -- Fribourg-Bern
Aeschbi hat geschrieben:
> Dubé fällt für den Rest der Saison aus. Böse Zungen werden nun behaupten,
> dass dies eher ein Vorteil sei...
Dubé hat heute wieder trainiert. Gut möglich, dass er bereits am Donnerstag wieder aufläuft.
> Dubé fällt für den Rest der Saison aus. Böse Zungen werden nun behaupten,
> dass dies eher ein Vorteil sei...
Dubé hat heute wieder trainiert. Gut möglich, dass er bereits am Donnerstag wieder aufläuft.
-
- User
ja das liebe geheimniss um die Verletzungen..
Wir werden sehen ob Dubé nochmal auffläuft!!
Allerdings war er bis anhin kein Faktor in den Playoffs der Gotterons!!
Mir macht übrigens Campell den viel besseren Eindruck als noch vor 2 Wochen!!
Und was ist mit Loichat?
Wir werden sehen ob Dubé nochmal auffläuft!!
Allerdings war er bis anhin kein Faktor in den Playoffs der Gotterons!!
Mir macht übrigens Campell den viel besseren Eindruck als noch vor 2 Wochen!!
Und was ist mit Loichat?
Loichat und Neuenschwander wechseln sich wohl ab, wogegen ich momentan Caryll im Vorteil sehe.
Auf nächste Saison hin aber bitte Loichat verpflichten.
Auf nächste Saison hin aber bitte Loichat verpflichten.
-
- User
Man sagt zwar, dass Dubé kein Faktor war in den bisherigen Playoffs, nur ist diese Aussage wohl wieder mal mit Vorsicht zu geniessen. Auch wenn Dubé mal nicht skort, ackert er immer wie besessen, läuft unglaublich viel und arbeitet auch gegen hinten ziemlich gut. Das Problem gab es ja bei uns damals auch, dass man seinen Einfluss auf das Spiel (mit "man" meine ich das Gros der Fans) nicht richtig erkannt hat. Dubé macht meines Erachtens jede Linie besser. Falls er nicht spielen kann in der Serie, ist das für den SCB sicher kein Nachteil.
-
- User
Ich zitiere noch einen Textausschnitt aus dem neusten Blog-Beitrag von User Duc:
"Persönlich bin ich mit der Finalqualifikation am Ziel meiner Saisonprognose und damit meiner Träume angelangt, ich kann jetzt nur noch herrlich geniessen. Ich bin kein Titeljägerfan, sondern ganz einfach Anhänger von Spielen unter der Frühlingssonne. Wir dürfen zum dritten Mal in vier Jahren das Finale bestreiten und vom Titel träumen. Was gibt es schöneres?"
Mehr gibts da nicht hinzuzufügen - ich sehe das genau gleich!
"Persönlich bin ich mit der Finalqualifikation am Ziel meiner Saisonprognose und damit meiner Träume angelangt, ich kann jetzt nur noch herrlich geniessen. Ich bin kein Titeljägerfan, sondern ganz einfach Anhänger von Spielen unter der Frühlingssonne. Wir dürfen zum dritten Mal in vier Jahren das Finale bestreiten und vom Titel träumen. Was gibt es schöneres?"
Mehr gibts da nicht hinzuzufügen - ich sehe das genau gleich!
Der SCB ist für mich (und alle anderen die nicht auf dem SCB-Planeten leben) klarer Favorit. Der SCB (als Liga-Krösus) ist eigentlich immer Favorit. Damit müsst ihr leben. Klar, Gottéron hat auch gute Spieler, aber in der Breite kann niemand dem SCB das Wasser reichen. Und das ist entscheidend. Gottéron muss schon sein bestes Gesicht zeigen um eine Chance zu haben. Druck ist sicher auf beiden Seiten vorhanden. Bern muss immer Meister werden und Gottéron möchte doch endlich einmal Meister werden. Ich hoffe, dass es zumindest eine spannende Serie wird und Gottéron den SCB zumindest etwas ins Schwitzen bringen kann. In diesem Sinne "allez Gottéron".... 

Innerspace hat geschrieben:
> Ich zitiere noch einen Textausschnitt aus dem neusten Blog-Beitrag von User
> Duc:
> Was gibt es
> schöneres?"
ähh...diesen auch zu gewinnen?
> Duc:
> Was gibt es
> schöneres?"
ähh...diesen auch zu gewinnen?

-
- User
sauve hat geschrieben:
Der SCB (als Liga-Krösus) ist eigentlich immer Favorit..
----------
...wäre da nicht die Kantonalbank von FR...
Der SCB (als Liga-Krösus) ist eigentlich immer Favorit..
----------
...wäre da nicht die Kantonalbank von FR...
Weshalb der SCB klarer Favorit sein soll, ist mir nach wie vor ein Rätsel.
Es spielen zwei gleichwertige Teams gegeneinander, weder das eine noch das andere Team ist auf mehreren Positionen klar besser besetzt.
Ja, der SCB ist der Krösus in Sachen Zuschauer und seriöser Finanz- / Budgetplanung, aber diese Krösus und Bonzengeschichte ist langsam so ausgelutscht, erstaunlich wie viele immer wieder auf diesen Zug aufspringen und alles glauben was in der Presse steht.
Und ja, Fribourg wird (hoffentlich) sein bestes Gesicht zeigen müssen um zu gewinnen, das trifft aber auf den SCB genauso zu.
Fribourg ist auf jeden Fall sackstark einzuschätzen, verfügen über einen Atomsturm, weitere starke Linien, gute Ausländer und einen fähigen Trainer.
Ich bleibe dabei und favorisiere Fribourg leicht.
Es spielen zwei gleichwertige Teams gegeneinander, weder das eine noch das andere Team ist auf mehreren Positionen klar besser besetzt.
Ja, der SCB ist der Krösus in Sachen Zuschauer und seriöser Finanz- / Budgetplanung, aber diese Krösus und Bonzengeschichte ist langsam so ausgelutscht, erstaunlich wie viele immer wieder auf diesen Zug aufspringen und alles glauben was in der Presse steht.
Und ja, Fribourg wird (hoffentlich) sein bestes Gesicht zeigen müssen um zu gewinnen, das trifft aber auf den SCB genauso zu.
Fribourg ist auf jeden Fall sackstark einzuschätzen, verfügen über einen Atomsturm, weitere starke Linien, gute Ausländer und einen fähigen Trainer.
Ich bleibe dabei und favorisiere Fribourg leicht.
Innerspace hat geschrieben:
> Duc:
> "Persönlich bin ich mit der Finalqualifikation am Ziel meiner
> Saisonprognose und damit meiner Träume angelangt, ich kann jetzt nur noch
> herrlich geniessen. Ich bin kein Titeljägerfan, sondern ganz einfach
> Anhänger von Spielen unter der Frühlingssonne. Wir dürfen zum dritten Mal
> in vier Jahren das Finale bestreiten und vom Titel träumen. Was gibt es
> schöneres?"
>
> Mehr gibts da nicht hinzuzufügen - ich sehe das genau gleich!
gut, dass staff und spieler mit einer anderen einstellung in die serie gehen werden. ansonsten kann man den kübel auch ohne spiele übergeben.
> Duc:
> "Persönlich bin ich mit der Finalqualifikation am Ziel meiner
> Saisonprognose und damit meiner Träume angelangt, ich kann jetzt nur noch
> herrlich geniessen. Ich bin kein Titeljägerfan, sondern ganz einfach
> Anhänger von Spielen unter der Frühlingssonne. Wir dürfen zum dritten Mal
> in vier Jahren das Finale bestreiten und vom Titel träumen. Was gibt es
> schöneres?"
>
> Mehr gibts da nicht hinzuzufügen - ich sehe das genau gleich!
gut, dass staff und spieler mit einer anderen einstellung in die serie gehen werden. ansonsten kann man den kübel auch ohne spiele übergeben.