Pressemeldungen
-
- User
Re: Pressemeldungen
Was für ein Theater für Noreau??? Unglaublich...
Mit seiner Strategie,koste es was es wolle,den Z zu stärken,aber vorallem den SCB zu schwächen hat Sven wenigstens hier im Pinboard mal aber so richtig für Aufsehen gesorgt...
Ich hoffe unsere sportliche Führung sieht das etwas gelassener.
War wohl auch kein Zufall,dass der ZSC den Wechsel so kurz vor den Playoffs bekanntgegeben hat,womöglich um zu versuchen doch endlich für etwas Unruhe im ansonsten ruhigen Umfeld des SCB zu sorgen.
Wird aber wahrscheinlich nicht gelingen und ausserdem bin ich gespannt darauf,ob der gute Noro nach diesem Theater überhaupt noch Eiszeit erhalten wird,sollte sich einer der Stammverteidiger verletzen.
Ich glaube aber beide Seiten sind schlussendlich professionell genug dieses Geplänkel ab jetzt zu vergessen,um ab sofort das wirklich optimale für den SCB herauszuholen.
Schlussendlich war aber diese ganze Posse "Business as usual",wenn auch mit etwas mehr Nebengeräuschen,wobei wenigstens der Klausige Zaugg seine früheren Meinungen mal wieder um 180 Grad drehen konnte...

Ich hoffe unsere sportliche Führung sieht das etwas gelassener.
War wohl auch kein Zufall,dass der ZSC den Wechsel so kurz vor den Playoffs bekanntgegeben hat,womöglich um zu versuchen doch endlich für etwas Unruhe im ansonsten ruhigen Umfeld des SCB zu sorgen.
Wird aber wahrscheinlich nicht gelingen und ausserdem bin ich gespannt darauf,ob der gute Noro nach diesem Theater überhaupt noch Eiszeit erhalten wird,sollte sich einer der Stammverteidiger verletzen.
Ich glaube aber beide Seiten sind schlussendlich professionell genug dieses Geplänkel ab jetzt zu vergessen,um ab sofort das wirklich optimale für den SCB herauszuholen.

Schlussendlich war aber diese ganze Posse "Business as usual",wenn auch mit etwas mehr Nebengeräuschen,wobei wenigstens der Klausige Zaugg seine früheren Meinungen mal wieder um 180 Grad drehen konnte...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Noreau will sicher noch zum letzten Mal in seiner Karriere Meister werden 

-
- User
Maple Leaf hat geschrieben:
>
> Hast du schon einmal um einen besseren Arbeitsvertrag verhandelt?
Nein, da kann ich nicht mitreden, ich bin als Firmeninhaber der, der bei ebendieser Verhandlung gegenüber sitzt.
>
> Ob sie richtig war, wissen wir dann nächste Saison, egal was hier so alles
> geschrieben wird.
Ist so. Nur scheint isch herauszukristallisieren, dass warum auch immer eine weitere Zusammenarbeit so oder so nicht opportun war.
>
> Hast du schon einmal um einen besseren Arbeitsvertrag verhandelt?
Nein, da kann ich nicht mitreden, ich bin als Firmeninhaber der, der bei ebendieser Verhandlung gegenüber sitzt.

>
> Ob sie richtig war, wissen wir dann nächste Saison, egal was hier so alles
> geschrieben wird.
Ist so. Nur scheint isch herauszukristallisieren, dass warum auch immer eine weitere Zusammenarbeit so oder so nicht opportun war.
Item...Es ging ohne ohne Noreau..es geht ohne Noreau..es wird ohne Noreau gehen...keiner steht über dem Wohl des Klubs und Teams!!!
Wuensche ihm beim ZSC alles Gute..dass er es schafft in die ersten vier der Ausländerhirarchie zu kommen...
Freue mich auf neue Gesichter...hoffentlich auf solche die weniger ............ unterwegs sind!!!
Werde selbstverständlich sein Weg beim ZSC verfolgen!!
Wuensche ihm beim ZSC alles Gute..dass er es schafft in die ersten vier der Ausländerhirarchie zu kommen...

Freue mich auf neue Gesichter...hoffentlich auf solche die weniger ............ unterwegs sind!!!
Werde selbstverständlich sein Weg beim ZSC verfolgen!!
roche77 hat geschrieben:
> Item...Es ging ohne ohne Noreau..es geht ohne Noreau..es wird ohne Noreau
> gehen...keiner steht über dem Wohl des Klubs und Teams!!!
So ist es und wirds immer sein
> Item...Es ging ohne ohne Noreau..es geht ohne Noreau..es wird ohne Noreau
> gehen...keiner steht über dem Wohl des Klubs und Teams!!!
So ist es und wirds immer sein
Damien Brunner mit Beinbruch! in davos
Der Brunner hat schon ein Riesenpech - im Dezember nach langer Verletzung mal wieder dabei, und jetzt schon wieder out. Chiesa scheint es auch erwischt zu haben.
Apropos: Auf SRF laberte der Reporter was von "Check gegen den Kopf" bei Arcobello. Für mich war das Schulter gegen Schulter. Sofern einer liegenbleibt, ist es offenbar immer Check gegen den Kopf.
Apropos: Auf SRF laberte der Reporter was von "Check gegen den Kopf" bei Arcobello. Für mich war das Schulter gegen Schulter. Sofern einer liegenbleibt, ist es offenbar immer Check gegen den Kopf.
Talisker hat geschrieben:
> Der Brunner hat schon ein Riesenpech - im Dezember nach langer Verletzung
> mal wieder dabei, und jetzt schon wieder out. Chiesa scheint es auch
> erwischt zu haben.
>
> Apropos: Auf SRF laberte der Reporter was von "Check gegen den
> Kopf" bei Arcobello. Für mich war das Schulter gegen Schulter. Sofern
> einer liegenbleibt, ist es offenbar immer Check gegen den Kopf.
UPC sagt Check Schulter gegen Schulter. Und die Schiris sahen es ja auch so. Eine Strafe im nachhinein wird er somit woll nicht bekommen.
> Der Brunner hat schon ein Riesenpech - im Dezember nach langer Verletzung
> mal wieder dabei, und jetzt schon wieder out. Chiesa scheint es auch
> erwischt zu haben.
>
> Apropos: Auf SRF laberte der Reporter was von "Check gegen den
> Kopf" bei Arcobello. Für mich war das Schulter gegen Schulter. Sofern
> einer liegenbleibt, ist es offenbar immer Check gegen den Kopf.
UPC sagt Check Schulter gegen Schulter. Und die Schiris sahen es ja auch so. Eine Strafe im nachhinein wird er somit woll nicht bekommen.
Eagleman hat geschrieben:
> UPC sagt Check Schulter gegen Schulter. Und die Schiris sahen es ja auch so. Eine
> Strafe im nachhinein wird er somit woll nicht bekommen.
Bei unseren Verbandsheinis weiss man nie, vielleicht hat wieder Einer irgend eine Profilierung nötig, bin erst sicher, wenn er nächsten Samstag auf dem Bitz steht.
> UPC sagt Check Schulter gegen Schulter. Und die Schiris sahen es ja auch so. Eine
> Strafe im nachhinein wird er somit woll nicht bekommen.
Bei unseren Verbandsheinis weiss man nie, vielleicht hat wieder Einer irgend eine Profilierung nötig, bin erst sicher, wenn er nächsten Samstag auf dem Bitz steht.