Transfers 18/19

Themen rund um den SCB.
tomatito
User

Re: Transfers 18/19

Beitrag von tomatito » So 26. Nov 2017, 11:41

fuzzy bear du hast tiefes Niveau erreicht. du solltest in nüchternem zustand Beiträge schreiben.

JetztErstRecht
User

Beitrag von JetztErstRecht » So 26. Nov 2017, 13:33

tomatito hat geschrieben:
> nur so wegen Raymond und ihn loswerden. ich habe bemängelt, dass man
> Spieler aus der NHL verpflichtet, die Monate brauchen, um ihre Defizite
> aufzuholen und dementsprechend erst spät in der Saison Leistung bringen
> können. jetzt hat er 2 gute spiele hinter sich gebracht und wird
> hochgejubelt. klar ist, dass er in der bisherigen Verfassung kaum einen
> Vertrag für nächste Saison erhalten hätte.
>
> als Arbeitnehmer wird mein Vertrag auch nicht weitergeführt, wenn ich in
> der Probezeit die Erwartungen nicht erfülle.

Sorry das ich wieder mal so direkt werden muss, aber selten so unqualifizierten Blödsinn gelesen! Hast Du eigentlich schon bemerkt, dass die Saison im Schweizer Eishockey erst im neuen Jahr richtig beginnt? In dieser Zeit haben die Ausländer gerade bei Clubs wie dem SCB, der in der Regel nicht am Strich rumdampft, Zeit sich ans grosse Eisfeld zu gewöhnen. Zudem hat man 5 Ausländer geholt, um ihnen genau diese Zeit zu geben.

Ob Raymond jetzt gerade in jedem Match so auftrumpfen wird, wahrscheinlich nicht ;-) Aber ein Mann mit seinen Qualitäten wird Gold Wert sein im Frühling.

Wenn ein Arbeitnehmer Dich anstellt und weis, dass Du Dich zuerst im Job einarbeiten musst, wird er Dir in der Probezeit sicher nicht künden! Es gibt Jobs, bei denen eben nicht nach ein paar Wochen alles auf 100% läuft. Bei meiner Arbeit zum Beispiel, braucht ein Arbeiter mindestens ein volles Jahr, bevor er auf 100% läuft ;)

hitcher
User

Beitrag von hitcher » So 26. Nov 2017, 13:54

Hei Tomate du bist wirklich ein spezieller Zeitgenosse. Lass doch einmal die doofen Seitenhiebe wenn
dich jemand kritisiert. Mangeldes Selbstbild nennt sich dieses Verhalten. Oder wer austeilt sollte auch einstecken können. :shock:

Talisker
User

Beitrag von Talisker » So 26. Nov 2017, 14:00

Das "Experiment" mit Raymond war eines mit sehr begrenztem Risiko. Wer sich in der NHL durchsetzen kann, wird dies aller Vorausicht nach auch in der hiesigen Liga können - sofern er will. Wenn einer mit dem Kopf gar nie hier ankommt sieht es etwas anders aus. Der SCB kann es sich leisten, dass einer nicht schon im 1en Saisonspiel im Play-off Modus spielt. In Ambri und Langnau eher nicht, denn dort müssen die Punkte geholt werden, solange die Anderen noch in der Findungsphase sind.

Diese Saison ist noch einmal alles anders als sonst wegen der Olympiaunterbrechung. Danach beginnt unter Umständen fast eine "neue" Saison. Wer weiss, wieviele SCB-Spieler danach noch einsatzfähig sind? Das halbe Team befindet sich in irgendwelchen Nationalmannschaften. Von dem her ist der SCB vermutlich am schlechtesten dran. Kann gut sein, dass am Ende der triumphiert, der am glücklichsten aus diese Konstellation hervorgeht.

Eagleman
User

Beitrag von Eagleman » So 26. Nov 2017, 17:18

Arno Del Curto im Transfer-Wahnsinn: «Jetzt bin ich am Ende meines Lateins» https://www.watson.ch/!694616820?utm_me ... e-tracking

Sciaroni Transfer ist eigentlich schon Fix. AdC bestätigt es.

tomatito
User

Beitrag von tomatito » So 26. Nov 2017, 18:19

ich bin ganz depressiv von den bösen, bösen Kommentaren. und wer teilt eigentlich aus? ich reagiere nur auf Angriffe. wie im Sport mit konterangriffe.

es hat einige hier, die EV. in der ddr aufgewachsen sind und von Meinungsfreiheit nie was gehört haben.

tomatito
User

Beitrag von tomatito » So 26. Nov 2017, 21:16

jetzterstrecht:

für mich beginnt die Saison immer am ersten Tag der quali und nicht wie du sagst im Frühling. und ob Raymond dann sehr wichtig
wird für uns, kann ich nicht beurteilen. ich hoffe,du hast die bisherigen Saisonspiele nicht verpasst, wegen deiner Vermutung, dass es erst im Frühjahr beginnt.

JetztErstRecht
User

Beitrag von JetztErstRecht » So 26. Nov 2017, 22:28

Ach tomate, wenn Qualisiege etwas bedeuten würden, Hätten auch die Stinker schon einen Kübel! ;-)

Fozzie Bear
User

Beitrag von Fozzie Bear » Mo 27. Nov 2017, 08:07

tomatito hat geschrieben:
> fuzzy bear du hast tiefes Niveau erreicht. du solltest in nüchternem zustand Beiträge schreiben.

Als Blaukreuzler überhaupt kein Problem, tomatito!

Dir auch einen guten, erfolgreichen und von vielen Beleidigungen gespickten Tag!

PS: Schon mal daran gedacht, Dir professionelle Hilfe zu holen?

:lol:

Steinbock80
User

Beitrag von Steinbock80 » Mo 27. Nov 2017, 08:57

Könnt Ihr euch eigentlich auch um die Sache kümmern oder euch lediglich gegenseitig anfi..en?

Antworten