1/2 Final -- Bern - Zug
Re: 1/2 Final -- Bern - Zug
Wie siehts eigentlich so mit Bednar und Sykora aus? Besteht die chance das einer von beiden zum Einsatz kommt am Samstag?
Niederlage ist Niederlage. Trotzdem schämt euch für den wohl peinlichsten Playoffauftriit der Klubgeschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- User
Am Samstag fängts bei Null an. Kann passieren. Hopp SCB!
-
- User
Ich sehe Parallelen zu unserer Stadion-Musik: Unterirdisch! Naja...Krone richten und weiter geht's...
Alle fragen wann Bednar und Sykora wieder zurückkommen aber niemand fragt wie Jobin geht , typisch !!!!
Jobin wäre ein grosser Gewinn für diesen Hühnerhaufen hinten.
Die Genieblitze von Bednar könnte eben den einen oder anderen Sieg bringen.
Die Genieblitze von Bednar könnte eben den einen oder anderen Sieg bringen.
Wenn's bei uns nicht will, der Gegner sich in einen Rausch spielt, bei uns diverse Spieler die falschen Entscheidungen treffen, dann kann's das geben. 2:8 ist unschön, bedeutet aber genauso wie ein 1:2 nur das 1:1. die richtigen Schlüsse für Samstag daraus ziehen und Gas geben. Dass die Truppe das kann, haben sie zur Genüge beweisen. Neues Spiel, neues Glück.
Gruss, Hektor
Ps. Wir haben unter jedem Trainer Playoff-Niederlagen erlitten, bei denen man sich nur noch an den Kopf greifen konnte. Kein Grund wieder wegen AT zu jammern. Aber ist klar, Jenseits des Zauns ist das Gras grüner und ATs Vorgänger waren alle besser, vor allem das Eishockey, wir waren jeweils nach jedem Spiel schweissnass vor lauter Begeisterung....
Gruss, Hektor
Ps. Wir haben unter jedem Trainer Playoff-Niederlagen erlitten, bei denen man sich nur noch an den Kopf greifen konnte. Kein Grund wieder wegen AT zu jammern. Aber ist klar, Jenseits des Zauns ist das Gras grüner und ATs Vorgänger waren alle besser, vor allem das Eishockey, wir waren jeweils nach jedem Spiel schweissnass vor lauter Begeisterung....
franzeli hat geschrieben:
> Alle fragen wann Bednar und Sykora wieder zurückkommen aber niemand fragt
> wie Jobin geht , typisch !!!!
So hab ich das nicht gemeint
ich bin dankbar um jeden Spieler
> Alle fragen wann Bednar und Sykora wieder zurückkommen aber niemand fragt
> wie Jobin geht , typisch !!!!
So hab ich das nicht gemeint

Auch wenn es im Moment brutal aussieht - bitte diese Schlappe so schnell wie möglich abhaken! Morgen sollen Törmänen & Co. analysieren, was falsch gelaufen ist und wie man es besser machen kann. Am Samstag wird der Puck bei 0:0 eingeworfen und die Best-of-Five-Serie kann losgehen.
An dieser Stelle sei mal wieder an das Viertelfinale 1992 erinnert, als Lugano den ZSC mit 10:0 demontierte - und zwei Tage später ausgeschieden war.
An dieser Stelle sei mal wieder an das Viertelfinale 1992 erinnert, als Lugano den ZSC mit 10:0 demontierte - und zwei Tage später ausgeschieden war.
Zuletzt geändert von zuffi am Do 21. Mär 2013, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Klar kann man die Meinung vertreten, das war nur ein Spiel. Trotzdem sollte man sich vor Augen halten, dass der SC Bern in 6 der letzten 12 Spiele mindestens 5 Gegentore kassiert hat, darunter die zwei ganz derben Schlappen gegen den ZSC (2:7) und den EVZ (2:8). So leid es mir tut, aber mit so miserablen Defensivleistungen wird es ganz schwierig diese Serie zu gewinnen, bzw. Meister zu werden. Ich bin seit 30 Jahren treuer Fan des SCB und habe weit über 200 Spiele live gesehen, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wann der SCB zum letzen Mal innert so kurzer Zeit zweimal so übel abgefertigt wurde. Man kann ja verlieren, aber nicht so.