F I N A L E : SC Bern - EV Zug
Re: F I N A L E : SC Bern - EV Zug
War der Zaugg gestern eigentlich betrunken? Also ich habe 55 Minuten gesehen bei denen Zug kaum etwas bewirken konnte und Bern zeitweise z.B. drittes Drittel Offensiv sehr viel Druck erzeugte.. nun es ist wie es ist, wenn die Zuger jetzt nicht aufeinmal ganz anders auftreten, wird am Sa Schluss sein.
-
- User
Malkin71 hat geschrieben:
> Die Niederlage ist bereits vergessen.
Welche Niederlage?
> Die Niederlage ist bereits vergessen.
Welche Niederlage?
Für alle Grännis. Also ich habe meinem Frauchen die Schuld gegeben, schliesslich konnte sie wieder mal einen Match besuchen, und der SCB hat verloren. Nicht das erste Mal mit Frauchen. Hoffe sie kann mit dieser Schuld fertig werden
Spass beiseite. Und die Statistik von gewonnenen Playoffspielen auswärts hin oder her. Aus meiner Sicht hat man das letzte Spiel ausschliesslich wegen der Chancenauswertung verloren und nichts anderes.

Spass beiseite. Und die Statistik von gewonnenen Playoffspielen auswärts hin oder her. Aus meiner Sicht hat man das letzte Spiel ausschliesslich wegen der Chancenauswertung verloren und nichts anderes.
Del Curto prophezeit nach Patzer des SCB-Goalies
«Genoni haut nichts um!»
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 26241.html
«Genoni haut nichts um!»
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 26241.html
-
- User
Genoni wird heute ein hammer Spiel absolvieren....am ende des Spiels, sagen wir alle wieder: Danke Leo!
Die Vorderleute können Leo unterstützen, indem sie die Zuger nicht so ungestört schiessen lassen. Im Abschluss müssen wir zudem mehr fertigbringen, sonst wird es selbt mit einem Genoni heikel.
Tristanimator hat geschrieben:
> Genoni wird heute ein hammer Spiel absolvieren....am ende des Spiels, sagen
> wir alle wieder: Danke Leo!
Sage ich schon jetzt: Danke Leo,das wir überhaupt im Finale sind!
Bin gespannt auf heute Abend und auf die Reaktion des SCB,obwohl man eigentlich am Dienstag nicht viel falsch gemacht hat ausser "das die Cheibe eifach nid hei ine wöue..."
HOPP SCB!
> Genoni wird heute ein hammer Spiel absolvieren....am ende des Spiels, sagen
> wir alle wieder: Danke Leo!
Sage ich schon jetzt: Danke Leo,das wir überhaupt im Finale sind!

Bin gespannt auf heute Abend und auf die Reaktion des SCB,obwohl man eigentlich am Dienstag nicht viel falsch gemacht hat ausser "das die Cheibe eifach nid hei ine wöue..."
HOPP SCB!

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Heute also mit Noreau für Gagnon, da erhofft man sich wohl vorallem im Powerplay Impluse.
Bedeutet wohl auch das Arco wieder bis aufs äuserste strapaziert wird bezüglich Eiszeit.
C'mon Boyz!
Bedeutet wohl auch das Arco wieder bis aufs äuserste strapaziert wird bezüglich Eiszeit.
C'mon Boyz!
-
- User
Mental etwa so bereit wie die Zuger im 1. Spiel - hallo SCB. Bitte aufwachen. Unglaublich, dass man den Zugern so naiv ins Messer läuft. Kann nicht glauben, was ich das am TV sehe.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
So schnell gehts. Zu Hause sämtliche Hochkaräter vergeben. Und heute ein miserabler Start. Und die Schiris wieder auf einem bedenklichen Niveau...
Mit dieser Arroganz, von vielen Fans hier gar nicht zu sprechen, kehrt die Serie schneller als man denkt.
Grandios SCB und einfach nur dumm!!!
Mit dieser Arroganz, von vielen Fans hier gar nicht zu sprechen, kehrt die Serie schneller als man denkt.
Grandios SCB und einfach nur dumm!!!