Genoni bitte in die Skorrerwertung aufnehmen

Antworten
Sniper
User
Beiträge: 3242
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Genoni bitte in die Skorrerwertung aufnehmen

Beitrag von Sniper » Mi 21. Dez 2016, 06:21

Der Torwart gehört auch dazu ;) Zudem dürfte er bereits einige Spieler überholt haben. Ich vermute vier bis fünf Punkte könnten es gut und gerne sein :D

Webmaster
User
Beiträge: 135
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Genoni bitte in die Skorrerwertung aufnehmen

Beitrag von Webmaster » Mi 21. Dez 2016, 12:24

Hallo Sniper

Unsere Daten zur Statistik kommen von der Liga, diese führt Goalies nicht in der Skorerliste und führt auch in der Goaliestatistik keine Rubrik Punkte.

Liebe Grüsse
Webby

Sniper
User
Beiträge: 3242
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Genoni bitte in die Skorrerwertung aufnehmen

Beitrag von Sniper » Mi 21. Dez 2016, 13:09

Danke Webby.
Schade. Ich hätte es gern gesehen, wenn Leo auch aufgeführt würde und Ende der Saison wohl kaum auf dem zweit- oder drittletzten Platz gelegen hätte :D
Gruss Sniper

Grande_Bern
User
Beiträge: 143
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:26

Re: Genoni bitte in die Skorrerwertung aufnehmen

Beitrag von Grande_Bern » Mi 21. Dez 2016, 15:11

Sniper hat geschrieben:
> Danke Webby.
> Schade. Ich hätte es gern gesehen, wenn Leo auch aufgeführt würde und Ende
> der Saison wohl kaum auf dem zweit- oder drittletzten Platz gelegen hätte
> :D
> Gruss Sniper

Er hat laut SIHF 3 Assists auf dem Konto ist in der internen Scorerliste vor G-A.Randegger oder Justin Krueger :mrgreen:

Webmaster
User
Beiträge: 135
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Genoni bitte in die Skorrerwertung aufnehmen

Beitrag von Webmaster » Do 22. Dez 2016, 03:47

Hmmmm, dann müssten wir das im XML eigentlich auch kriegen können...
Werden mal nächstes Jahr :D nachfragen.

Schöne Festtage :) und liebe Grüsse
Webby

Antworten