1/4--Final Bern-Genf
Re: 1/4--Final Bern-Genf
Ist leider so. Just me hat recht. 2 Spielsperren für Gardner. 

-
- User
Rekurs einlegen... Hat Biel auch gemacht. Dann kann Gardner superprovisorisch spielen und wenn man nicht ausscheiden sollte (woran ich fest glaube), den Rekurs zurücksiehen!
Ausserdem müssten unsere Chiefs halt einfach langsam auch mal die kindische Schiene fahren: Gardner wird für den Ellbogenschlag gesperrt, dann schicken wir halt das Video mit dem Nackenschlag Picards ein. Und als Sahnehäubchen gibts gleich noch die Bilder des Checks an Jobin (mit angezogenem Knie) dazu.
Ich weiss es wäre kindisch und unsportlich aber: wie du mir, so ich dir. Auge um Auge, schliesslich sind POs!
Ausserdem müssten unsere Chiefs halt einfach langsam auch mal die kindische Schiene fahren: Gardner wird für den Ellbogenschlag gesperrt, dann schicken wir halt das Video mit dem Nackenschlag Picards ein. Und als Sahnehäubchen gibts gleich noch die Bilder des Checks an Jobin (mit angezogenem Knie) dazu.
Ich weiss es wäre kindisch und unsportlich aber: wie du mir, so ich dir. Auge um Auge, schliesslich sind POs!
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
@Insider
Quelle?
Quelle?
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-
@ Brunnerson
Rekurs wurde eingelegt
@Sabsi
Wie sagt Zaugg immer so schön? Der Name ist mir gerade entfallen
Rekurs wurde eingelegt
@Sabsi
Wie sagt Zaugg immer so schön? Der Name ist mir gerade entfallen

Bern hat Rekurs eingelegt... Aufschiebende Wirkung könnte aber abgelehnt werden...
@Insider
Ein charismatischer Trainer? Ein der Grossmutter des Spielers X nahestehender Bekannter? Ein umtriebiger Sportchef? Oder wie diese Namenlosen auch immer heissen
Ein charismatischer Trainer? Ein der Grossmutter des Spielers X nahestehender Bekannter? Ein umtriebiger Sportchef? Oder wie diese Namenlosen auch immer heissen

Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-
Jetzt ists offiziell:
Gardner gesperrt
Donnerstag, 14. März 2013, 16:21 - Urs Berger
Ryan Gardner wurde nach Ausunft von Sven Leuenberger für 2 Spiele gesperrt. Dies ohne aufschiebende Wirkung.
Der SC Bern muss heute Abend ohne Ryan Gardner auskommen. Gamäss Auskunft von Bern`s Sportchef Sven Leuenberger habe der Einzelrichter heute Entschieden, dass Gardner 2 Spielsperren bekommt und keine Aufschiebende Wirkung gewährt wird.
Quelle: Hockeyfans
Gardner gesperrt
Donnerstag, 14. März 2013, 16:21 - Urs Berger
Ryan Gardner wurde nach Ausunft von Sven Leuenberger für 2 Spiele gesperrt. Dies ohne aufschiebende Wirkung.
Der SC Bern muss heute Abend ohne Ryan Gardner auskommen. Gamäss Auskunft von Bern`s Sportchef Sven Leuenberger habe der Einzelrichter heute Entschieden, dass Gardner 2 Spielsperren bekommt und keine Aufschiebende Wirkung gewährt wird.
Quelle: Hockeyfans
SKANDAL!
1/4--Final Bern-Genf, 6. Spiel. Für Bern ist das das Spiel der Spiele. Es gilt nur noch vorwärtsschauen, was gsi isch isch gsi. Einsatz für Einsatz alles geben. Trotz Schwierigkeiten mit Ausfällen, das Team ist längst erfahren genug um im Adlerhorst zu Genf bestehen zu können. Ab sofort heisst es Daumen drücken!
sabsi hat geschrieben:
> Jetzt ists offiziell:
>
> Gardner gesperrt
>
> Donnerstag, 14. März 2013, 16:21 - Urs Berger
>
> Ryan Gardner wurde nach Ausunft von Sven Leuenberger für 2 Spiele gesperrt.
> Dies ohne aufschiebende Wirkung.
>
> Der SC Bern muss heute Abend ohne Ryan Gardner auskommen. Gamäss Auskunft
> von Bern`s Sportchef Sven Leuenberger habe der Einzelrichter heute
> Entschieden, dass Gardner 2 Spielsperren bekommt und keine Aufschiebende
> Wirkung gewährt wird.
>
ich verstehe die welt nicht mehr. ein suri macht den sämi kalt, kriegt nicht einmal eine strafe während des spiels. ein gautschi macht rubin kalt, kriegt 1 spielsperre. gardner wird provoziert und macht (ist leider so) ein dummes foul, 2 spielsperren. ich habe es kaum für möglich gehalten, aber jetzt bin ich einmal der gleichen meinung wie der arno -so kann es nicht weitergehen mit unseren schiris und diesen proforma juristen. das lustige an der ganzen sache, heute abend wird diese rpicard sicherlich auflaufen, und seine show bis zum geht nicht mehr abziehen... - ich weiss nicht ob ich wütend sein soll oder einfach nur noch darüber lachen.
Red Wings
> Jetzt ists offiziell:
>
> Gardner gesperrt
>
> Donnerstag, 14. März 2013, 16:21 - Urs Berger
>
> Ryan Gardner wurde nach Ausunft von Sven Leuenberger für 2 Spiele gesperrt.
> Dies ohne aufschiebende Wirkung.
>
> Der SC Bern muss heute Abend ohne Ryan Gardner auskommen. Gamäss Auskunft
> von Bern`s Sportchef Sven Leuenberger habe der Einzelrichter heute
> Entschieden, dass Gardner 2 Spielsperren bekommt und keine Aufschiebende
> Wirkung gewährt wird.
>
ich verstehe die welt nicht mehr. ein suri macht den sämi kalt, kriegt nicht einmal eine strafe während des spiels. ein gautschi macht rubin kalt, kriegt 1 spielsperre. gardner wird provoziert und macht (ist leider so) ein dummes foul, 2 spielsperren. ich habe es kaum für möglich gehalten, aber jetzt bin ich einmal der gleichen meinung wie der arno -so kann es nicht weitergehen mit unseren schiris und diesen proforma juristen. das lustige an der ganzen sache, heute abend wird diese rpicard sicherlich auflaufen, und seine show bis zum geht nicht mehr abziehen... - ich weiss nicht ob ich wütend sein soll oder einfach nur noch darüber lachen.
Red Wings