Transfers 16/17
-
- User
Re: Transfers 16/17
Auch Arcobello hat ne Ausstiegsklausel bis 15.07.16. Also warten wir den Tag ab und dann wissen wir es.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
-
- User
Conacher nach Tampa bay!
Leider wahr. Er hat einen 1 Jahresvertrag (one way) unterzeichnet. Bin gespannt wen Alex jetzt als Ersatz holt.
Besser so...wer quasi am letzten Tag noch abspringt wär wie Boucher einfach nur nach Bern gekommen da Vertrag...!
-
- User
Ähem aber sag jetzt nicht, dass du so romantisch veranlagt bist, dass du ernsthaft einem Kanadier zum Vorwurf machst dass er die NHL dem SCB vorzieht!? Mit dem war ja zu rechnen... Hoffen wir nun, dass es uns mit Arcobello nicht auch noch passiert. Bis morgen müssen wir ja noch zittern, wenn ich richtig informiert bin (Zeitzonen nicht eingerechnet).
Ich wünsche Cory auf alle Fälle alles Gute. In Tampa ist er wohl nicht allzu schlecht aufgehoben und ich hoffe, dass sein NHL Stern nochmals aufgeht!
Ich wünsche Cory auf alle Fälle alles Gute. In Tampa ist er wohl nicht allzu schlecht aufgehoben und ich hoffe, dass sein NHL Stern nochmals aufgeht!
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
sehr schade, aber absolut verständlich, dass kornacker es in der nhl nochmals versuchen will. jedenfalls wünsche ich ihm alles gute in der nhl. mit dem hätte ich nicht unbedingt gerechnet muss ich zugeben.
Dieser Abgang schmerzt, nicht nur der Skorerpunkte wegen, vorallem der Spiepertyp Conacher wird fehlen, er war ein wusli und für den Gegner vor dem Tor immer sehr unangenehm und eine richtige Nervensäge.
Mit Helbling wie nun auch Conacher verlieren wir in dieser Hinsicht viel Qualität.
Bin gespannt wenn AC aus dem Hut zaubert, ob jetzt doch noch ein Finne kommt auf Wunsch von Jalonen?
Denke im allgemein muss der SCB schon aufpassen, das man den Anschluss mit den Gegnern die zum Teil arg aufgerüstet haben, nicht verpasst.
Wie voherige Saisons nach einem Titel schon bewiesen haben von uns ...
Mit Helbling wie nun auch Conacher verlieren wir in dieser Hinsicht viel Qualität.
Bin gespannt wenn AC aus dem Hut zaubert, ob jetzt doch noch ein Finne kommt auf Wunsch von Jalonen?
Denke im allgemein muss der SCB schon aufpassen, das man den Anschluss mit den Gegnern die zum Teil arg aufgerüstet haben, nicht verpasst.
Wie voherige Saisons nach einem Titel schon bewiesen haben von uns ...
-
- User
Von Corys Seite her natürlich mehr als verständlich. Bin gespannt wenn der SCB nun aus dem Hut zaubert.
Evtl. hat Jalonen ja einen guten Tipp
Evtl. hat Jalonen ja einen guten Tipp

roche77 hat geschrieben:
> Besser so...wer quasi am letzten Tag noch abspringt wär wie Boucher einfach
> nur nach Bern gekommen da Vertrag...!
Wenn's ein 2way-Vertrag gewesen wäre könnte ich dich ja noch verstehen.
Aber er hat einen (überraschenden) 1way-Vertrag erhalten. Er wäre doof den nicht anzunehmen.
> Besser so...wer quasi am letzten Tag noch abspringt wär wie Boucher einfach
> nur nach Bern gekommen da Vertrag...!
Wenn's ein 2way-Vertrag gewesen wäre könnte ich dich ja noch verstehen.
Aber er hat einen (überraschenden) 1way-Vertrag erhalten. Er wäre doof den nicht anzunehmen.
Schade, aber so läuft's halt. Macht einer - selbst in der NLA - von sich reden, so ist er in der NHL auch wieder ein Thema. Natürlich kommt einem Gamache in den Sinn, der nach guten Leistungen in Bern auch nochmals in der NHL eine Chance bekam (...ein 1-way contract war's aber glaub nicht gerade...) es aber nicht packte und nach seiner Rückkehr nach Bern nicht mehr an die vorherige Leistung anknüpfen konnte. Conacher schätze ich aber schon höher ein; der hat sich auch bei erhöhter Temperatur in den Play-off's bewiesen, wo Schillerfalter Gamache regelmässig tauchte. Bleibt zu hoffen, dass man einen einigermassen gleichwertigen Ersatz findet. Allenfalls muss man den definitiven Cut in der NHL noch abwarten.