Pressemeldungen
-
- User
Re: Pressemeldungen
Interview mit SL:
http://www.bernerzeitung.ch/region/bern ... y/16534190
http://www.bernerzeitung.ch/region/bern ... y/16534190
-
- User
Interview von Klaus mit ML:
http://www.watson.ch/Sport/Interview/60 ... iert%C2%BB
http://www.watson.ch/Sport/Interview/60 ... iert%C2%BB
Wow, da wird jetzt aber kräftig nachgetreten von Seiten der Leuenbergers. Ich wüsste nicht, wie es für Elitejunioren-Meister Sven nach diesen Interviews beim SCB (er hat ja noch 1 Jahr Vertrag) jetzt noch weitergehen könnte. Da scheint sich sehr viel unter dem Deckel aufgestaut zu haben. Schade, dass das langjährige Kapitel "Leuenbergers beim SCB" so zu Ende zu gehen scheint.
Vielen Dank, Herr Lüthi...
Vielen Dank, Herr Lüthi...

Jetzt mal brutal ehrlich von meiner Seite:
Was sind doch einige in diesem PB für, entschuldigt den Ausdruck, verlogene Sieche.
Da wir gegen alles "gebasht" was Leuenberger heisst und am Schluss tut man so, als wäre man seit jahrhunderten der grösste Fan.
Wie wärs mal mit einwenig "in den Spiegel schauen"???
GO-4-IT
Was sind doch einige in diesem PB für, entschuldigt den Ausdruck, verlogene Sieche.
Da wir gegen alles "gebasht" was Leuenberger heisst und am Schluss tut man so, als wäre man seit jahrhunderten der grösste Fan.
Wie wärs mal mit einwenig "in den Spiegel schauen"???
GO-4-IT
Als Mensch steh' ich nicht an der Spitze der Nahrungskette um Salat zu fressen!
-
- User
GO-4-IT hat geschrieben:
> Jetzt mal brutal ehrlich von meiner Seite:
>
> Was sind doch einige in diesem PB für, entschuldigt den Ausdruck, verlogene Sieche.
>
> Da wir gegen alles "gebasht" was Leuenberger heisst und am Schluss tut man so, als
> wäre man seit jahrhunderten der grösste Fan.
>
> Wie wärs mal mit einwenig "in den Spiegel schauen"???
>
> GO-4-IT
Ja es wurde ja eigens ein Fred eröffnet *LL raus"
Auf den ersten 2 Seiten:
8 User für Rauswurf LL
3 User für Verbleib LL

>
> Was sind doch einige in diesem PB für, entschuldigt den Ausdruck, verlogene Sieche.
>
> Da wir gegen alles "gebasht" was Leuenberger heisst und am Schluss tut man so, als
> wäre man seit jahrhunderten der grösste Fan.
>
>
> GO-4-IT
Ja es wurde ja eigens ein Fred eröffnet *LL raus"
Auf den ersten 2 Seiten:
8 User für Rauswurf LL
3 User für Verbleib LL

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
-
- User
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nic ... 16397.html
Ja jetzt meldet sich noch die Frau von Laser
Würde mich nicht verwundern wenn noch eine Homestory in der Schweizer Familie erscheinen würde wie Lars und Nicole brav auf dem Sofa sitzen und aus ihrem Familienleben plaudern...
Nebenbei erwähnt dann LL noch wie viel Zeit er nun habe für die Kinder aber er doch wieder gerne arbeiten möchte.
Aber der pöse pöse SCB mit dem pösen pösen CEO wollten ihn ja nicht mehr

Ja jetzt meldet sich noch die Frau von Laser

Würde mich nicht verwundern wenn noch eine Homestory in der Schweizer Familie erscheinen würde wie Lars und Nicole brav auf dem Sofa sitzen und aus ihrem Familienleben plaudern...
Nebenbei erwähnt dann LL noch wie viel Zeit er nun habe für die Kinder aber er doch wieder gerne arbeiten möchte.
Aber der pöse pöse SCB mit dem pösen pösen CEO wollten ihn ja nicht mehr

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
GO-4-IT hat geschrieben:
>
> Was sind doch einige in diesem PB für, entschuldigt den Ausdruck, verlogene
> Sieche.
>
> Da wir gegen alles "gebasht" was Leuenberger heisst und am
> Schluss tut man so, als wäre man seit jahrhunderten der grösste Fan.
>
>
> GO-4-IT
Wer hat denn gesagt, dass er schon lange Fan von ihm war, der ihn zuvor so stark kritisiert hat? Man beurteilt doch vielmehr einfach die Leistung die man auf dem Eis sieht. Wenn das Team schlecht spielt, kommt halt mehr Kritik und wenn es gut spielt, wird es mehr gelobt. Was hat das genau mit Verlogenheit zu tun? Wie mancher Fan hat in der Quali über Roy geflucht und nun findet man ihn super. War bei mir übrigens genau so. Weil er in der Quali mehrheitlich nicht gut gespielt hat und nun in den Playoffs war er sehr gut. Und genau gleich verhält es sich mit LL.
>
> Was sind doch einige in diesem PB für, entschuldigt den Ausdruck, verlogene
> Sieche.
>
> Da wir gegen alles "gebasht" was Leuenberger heisst und am
> Schluss tut man so, als wäre man seit jahrhunderten der grösste Fan.
>
>
> GO-4-IT
Wer hat denn gesagt, dass er schon lange Fan von ihm war, der ihn zuvor so stark kritisiert hat? Man beurteilt doch vielmehr einfach die Leistung die man auf dem Eis sieht. Wenn das Team schlecht spielt, kommt halt mehr Kritik und wenn es gut spielt, wird es mehr gelobt. Was hat das genau mit Verlogenheit zu tun? Wie mancher Fan hat in der Quali über Roy geflucht und nun findet man ihn super. War bei mir übrigens genau so. Weil er in der Quali mehrheitlich nicht gut gespielt hat und nun in den Playoffs war er sehr gut. Und genau gleich verhält es sich mit LL.
Du, Hockeyfan, hast ja nicht ernsthaft das Gefühl, dass ich jetzt das PB durchforsten werde um herauszufinden, wer dennjetzt vorher und nachher und überhaupt?!
Ich habe definitiv andere Hobbys!
Aber eines ist klar:
Was an bashing gegen S.L. und L.L. auf diesem PB betrieben wurde, geht auf keine Kuhhaut.
Das Team wurde von S.L. zusammengestellt. - Dafür wurde er in diesem PB extremstens kritisiert.
Das Team wurde von L.L. in der Not übernommen. - Für die "ausbleibenden Resultate" in der RS wurde auf ihn eingedroschen wie S.au.
Und jetzt rühmen die gleichen Leute die beiden über alle Massen und M.L. und der VR werden gebasht?
Die einzige Konstante ist die Inkonstanz diverser Leute hier. - Wie ein Fähnchen im Wind!
Ist Denken Glücksache?
Fazit: Schaut in den Spiegel, Leute!
GO-4-IT
Ich habe definitiv andere Hobbys!
Aber eines ist klar:
Was an bashing gegen S.L. und L.L. auf diesem PB betrieben wurde, geht auf keine Kuhhaut.
Das Team wurde von S.L. zusammengestellt. - Dafür wurde er in diesem PB extremstens kritisiert.
Das Team wurde von L.L. in der Not übernommen. - Für die "ausbleibenden Resultate" in der RS wurde auf ihn eingedroschen wie S.au.
Und jetzt rühmen die gleichen Leute die beiden über alle Massen und M.L. und der VR werden gebasht?
Die einzige Konstante ist die Inkonstanz diverser Leute hier. - Wie ein Fähnchen im Wind!
Ist Denken Glücksache?
Fazit: Schaut in den Spiegel, Leute!
GO-4-IT
Als Mensch steh' ich nicht an der Spitze der Nahrungskette um Salat zu fressen!
-
- User
Es gibt für mich zwei Seiten: die Interessen des Geschäfts (SCB) und den Respekt gegenüber erfolgreichen Mitarbeitern. Ich kann die Entscheidung (Einstellung Jalonen) gut nachvollziehen, weil diese zu einem Zeitpunkt gefallen ist, wo wir nicht einmal im Vollsuff an einen Meistertitel gedacht haben. Hingegen kann ich nicht nachvollziehen, wieso man einem SL / LL nachträglich nicht herzlich gratulieren bzw. eingestehen kann, dass man sich ggf. geirrt hat. Das würde man in einem Augenblick eines grossen Erfolgs eigentlich erwarten und auch dem König von Bern würde kein Stein aus der Krone fallen, wenn er etwas mehr menschliche / versöhnliche Regungen zeigen würde.
Von meiner Seite habe ich immer daran gezweifelt, dass LL die Mannschaft in die Playoffs führen kann. Von einem Meistertitel habe ich nicht einmal zu träumen gewagt. Ich möchte deshalb LL herzlich zu dieser grossartigen Leistung gratulieren. Welchen Beitrag er effektiv geleistet hat, kann ich nicht abschätzen. Ich habe aber in der langjährigen SCB-Geschichte in den Playoffs selten ein Team gesehen, welches soviel Teamgeist und Leidenschaft ausstrahlt. Diese Mannschaft machte mich in den Serien gegen den ZSC, HCD und HCL in jedem Spiel stolz und glücklich. Ich bin den Spielern und dem Staff dafür sehr dankbar und LL war letztendlich der Chef dieser Truppe. Und weil SL diese Mannschaft zusammengestellt hat, ist auch er einer der Baumeister dieses überraschenden Erfolges. Auch ihm gebührt ohne Zweifel ein grosses Dankeschön, ohne Wenn und Aber.
In diesem Sinne ist es ein Armutszeugnis, wenn die Vereinsführung nicht die Grösse und die menschliche Qualität hat, solche internen Differenzen in Zeiten des Erfolgs unter dem Deckel zu halten und versöhnlichere Töne anzuschlagen.
Von meiner Seite habe ich immer daran gezweifelt, dass LL die Mannschaft in die Playoffs führen kann. Von einem Meistertitel habe ich nicht einmal zu träumen gewagt. Ich möchte deshalb LL herzlich zu dieser grossartigen Leistung gratulieren. Welchen Beitrag er effektiv geleistet hat, kann ich nicht abschätzen. Ich habe aber in der langjährigen SCB-Geschichte in den Playoffs selten ein Team gesehen, welches soviel Teamgeist und Leidenschaft ausstrahlt. Diese Mannschaft machte mich in den Serien gegen den ZSC, HCD und HCL in jedem Spiel stolz und glücklich. Ich bin den Spielern und dem Staff dafür sehr dankbar und LL war letztendlich der Chef dieser Truppe. Und weil SL diese Mannschaft zusammengestellt hat, ist auch er einer der Baumeister dieses überraschenden Erfolges. Auch ihm gebührt ohne Zweifel ein grosses Dankeschön, ohne Wenn und Aber.
In diesem Sinne ist es ein Armutszeugnis, wenn die Vereinsführung nicht die Grösse und die menschliche Qualität hat, solche internen Differenzen in Zeiten des Erfolgs unter dem Deckel zu halten und versöhnlichere Töne anzuschlagen.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
-
- User
Amen, sbangerter. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.