1/4--Final Bern-Genf
Re: 1/4--Final Bern-Genf
Das wird schwierig. Es ist zwar nicht unmöglich nach 3:1 noch zu gewinnen aber wenn man immer noch den Schiedsrichter gegen sich hat ( welcher ein klare Tor nicht gibt) wird es sehr Schwierig. Wobei sich die Manschft oder zumindest AT an der eigegen Nase nehmen muss. Ich denke ( und Hoffe ) dass ( falls wir im Viertelfinal scheitern) was ich leider befürchte der Stuhl von AT wackelt. Aber wer weiss vielleich ist das Spiel vom Dienst nicht das letzte Spiel dieser Saison. Leider befürchte ich aber dass dies so sein könnte, es scheint alles gegen den SCB zu laufen. Und manchmal habe ich wirklich dass Gefühl dass die Schiedsrichter im Zweifeln gegen den SCB pfeifen.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
jetzt hat der schiri alle positionen zu verfügung und sieht nicht wie stephan beim aufstehen mit seinem stock die scheibe hinter der linie hervorschaufelt?danach nickt er zu seinem mannschaftskollegen und lacht.
also ich kann mir nur vorstellen dass das welsche fernsehen diese szene ihm gar nicht zeigte!!!!!
SKANDAL.........
also ich kann mir nur vorstellen dass das welsche fernsehen diese szene ihm gar nicht zeigte!!!!!
SKANDAL.........
-
- User
Man Spielt am Donnerstag ca. 4 Min. 5:3. Resultat: Kein Tor. Die Schuld? Bührer, AT?? Heute verliert man 2:1. Die Schuld? Bührer, AT?? Beim SCB macht NIEMAND den Job richtig!!
🐻🏒 Forever SCB 🐻🏒
Marc Lüthi soll ein Zeichen setzten und vor der Schiri Kabine randalieren. Ich sehe sonst niemand, der noch etwas tun könnte.

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
hundert prozent die welschen zeigten ihm die szene nicht denn dort hätte er sicher auf goal entschieden!!!!
AT hat einen neuen Zweijahresvertrag bekommen. Ohne Klausel dieses Mal... Gut gemacht SL. Er dürfte zum neuen 'Verlierer-Coach' avancieren wie kürzlich JvB... Aber die Kasse stimmt ja in Bern. Super!!!!
ich mochte AT noch nie als Coach.Aber von Bern muss einfach mehr kommen, die Schüsse waren ja zumeist harmlos, dito die meisten die Angriffe.
Sniper hat geschrieben:
> Diese Antworten kommen nach dem Spiel von:
>
> AT: Es war nur ein Spiel.
>
> SL: Die SCB-Fans erwarten zuviel und kennen sich in Sachen Hockey sowieso
> nicht aus.
>
> ML: No Comment!
>
>
>
> Mann, was hält dieser Berra!!!!!! Komm nach Bern!!!!
die SCB Fans erwarten zuviel ?
eigentlch sollten die SCB Fans viel erwarten dürfen. Kein andere Club in Europa hat so viele Fans und wie der SCB das zeigen die Zuschauerzahlen. Und eigentlich sollte der SCB jedes Jahr um den Tital kämpfen. Un wenn AT sagt dass es nur ein Spiel ist zeigt es dass er nicht gewillt ist um Jeden Preis zu gewinnen. Und das ist der grosse Unterschied zu Genf Servette Die Genfer wollen um jeden Preis gewinnen das gleiche Gefühl hat man vom SCB nicht. Mit dieser Einstellung hat man keine Chance auf den Halbfinal geschweige den auf den Titel
> Diese Antworten kommen nach dem Spiel von:
>
> AT: Es war nur ein Spiel.
>
> SL: Die SCB-Fans erwarten zuviel und kennen sich in Sachen Hockey sowieso
> nicht aus.
>
> ML: No Comment!
>
>
>
> Mann, was hält dieser Berra!!!!!! Komm nach Bern!!!!
die SCB Fans erwarten zuviel ?
eigentlch sollten die SCB Fans viel erwarten dürfen. Kein andere Club in Europa hat so viele Fans und wie der SCB das zeigen die Zuschauerzahlen. Und eigentlich sollte der SCB jedes Jahr um den Tital kämpfen. Un wenn AT sagt dass es nur ein Spiel ist zeigt es dass er nicht gewillt ist um Jeden Preis zu gewinnen. Und das ist der grosse Unterschied zu Genf Servette Die Genfer wollen um jeden Preis gewinnen das gleiche Gefühl hat man vom SCB nicht. Mit dieser Einstellung hat man keine Chance auf den Halbfinal geschweige den auf den Titel
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
-
- User
Genf hat den Sieg nicht gestohlen und hatte das Glück auf seiner Seite. Die ganze Mannschaft und Organisation hat mit allen verfügbaren Mitteln dafür gekämpft, dass das Momentum in Genf bleibt. Wir waren schlicht zu harmlos und zu berechenbar und deshalb letztlich von einem Fehlentscheid des Schiris abhängig.
Wo bleibt das Playoff Hockey, das uns in den letzten Jahren so begeistert hat? Wo bleibt der unbändige Wille, gegen alle Widerwärtigkeiten (Schiris, Pech etc) den Sieg in die Bundesstadt zu holen? Dieser emotionslose und blasse Auftritt ist es, der mich so sauer macht. Kompliment an McSorley - mag ihn nicht besonders, aber es war
ganz schön mutig, im 1. Drittel bei 5:3 den Torwart mit einem 6. Spieler zu ersetzen. Das hat dem Team Impulse gegeben und signalisiert, dass an der Bande ein Siegertyp steht....!
Wo bleibt das Playoff Hockey, das uns in den letzten Jahren so begeistert hat? Wo bleibt der unbändige Wille, gegen alle Widerwärtigkeiten (Schiris, Pech etc) den Sieg in die Bundesstadt zu holen? Dieser emotionslose und blasse Auftritt ist es, der mich so sauer macht. Kompliment an McSorley - mag ihn nicht besonders, aber es war
ganz schön mutig, im 1. Drittel bei 5:3 den Torwart mit einem 6. Spieler zu ersetzen. Das hat dem Team Impulse gegeben und signalisiert, dass an der Bande ein Siegertyp steht....!
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante