FINALE
Re: FINALE
Heute muss das 1:1 kommen, ein 2:0 könnte schon sehr schwierig werden.. Ich bin aber überzeugt, dass es heute einen Sieg gibt 

Die Fieberkurve steigt rasant an, ein Finalspiel in Bern steht an!
Es ist klar: heute muss ein Sieg her und wenn man das Potential ausschöpft und clever spielt, sollte es zu einem Sieg reichen. Wie wir dieses Jahr festgestellt haben, ist Sport unberechenbar, der Puck muss diesmal wieder unseren Weg gehen.
Viel wird sowieso davon abhängen, ob man die 1 1/2 Linien der Luganesi in den Griff kriegt.
Leider musste man auch schon feststellen, dass der Verlust von Hischier wie erwartet ein Verlust ist.
Heute der Ausgleich und ich bin sehr zuversichtlich für den weitere Verlauf der Serie.
Es ist klar: heute muss ein Sieg her und wenn man das Potential ausschöpft und clever spielt, sollte es zu einem Sieg reichen. Wie wir dieses Jahr festgestellt haben, ist Sport unberechenbar, der Puck muss diesmal wieder unseren Weg gehen.
Viel wird sowieso davon abhängen, ob man die 1 1/2 Linien der Luganesi in den Griff kriegt.
Leider musste man auch schon feststellen, dass der Verlust von Hischier wie erwartet ein Verlust ist.
Heute der Ausgleich und ich bin sehr zuversichtlich für den weitere Verlauf der Serie.
Die Heimspiele muss der SCB ganz einfach für sich entscheiden. Mindestens ein Sieg in 4 Auswärtsspielen ist machbar. Heute heisst es von Beginn weg bereit sein und den Gegner permanent unter Druck zu setzen und Fehler zu vermeiden.
Assist hat geschrieben:
> Heute muss das 1:1 kommen, ein 2:0 könnte schon sehr schwierig werden.. Ich
> bin aber überzeugt, dass es heute einen Sieg gibt
Assist hat geschrieben:
> Heute muss das 1:1 kommen, ein 2:0 könnte schon sehr schwierig werden.. Ich
> bin aber überzeugt, dass es heute einen Sieg gibt

vor allem gilt es in der mittelzone betton anzumischen. ja kein offensives spektakel. einfaches, körperbetontes hockey ist angesagt. gegen die 4 linie würde ich genau umgekehrt spielen. dies würde das eigene spiel noch etwas unberechenbarer machen. aber der lars kann das am besten 

Die stärkste Heimmannschaft gegen die stärkste Auswärtsmannschft der diesjährigen Playoffs...
Na wenn das mal nicht ein Spektakel garantiert!
Das Heimteam gewinnt mit 4:2! (Wenn denn Cory sich endlich wieder auf das Skoren konzentriert)
Wieder diese fast nicht endenwollende Warterei auf das Spiel...
HOPP SCB!!!
Na wenn das mal nicht ein Spektakel garantiert!
Das Heimteam gewinnt mit 4:2! (Wenn denn Cory sich endlich wieder auf das Skoren konzentriert)

Wieder diese fast nicht endenwollende Warterei auf das Spiel...

HOPP SCB!!!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Das wird heute eine ganz enge Kiste. Lugano klarer Favorit. Das Schweden-Trio und Brunner sind on fire. Ein Heimsieg würde mich daher positiv überraschen. Eins ist allerdings klar, Bern gibt heute Vollgas. 

Man krampft, aber die Effizienz.... 2 x hat das Trikot und der Föhn für Merzlinkis gerettet. Tiefpunkt das Spiel 5 gegen 3, da schiebt man sich den Puck zu und hofft auf einen Weitschuss-Zufallstreffer. Offenbar ist man immer noch geschockt, dass man so schon Treffer kassierte. Bei den konterstarken Luganesi muss man sich allerdings hüten, von dem her....
Büne Huber im Teleclub Interview...
Was für e Geile Siech!
Genau so unterhaltsam wie das 1.Drittel.
Der SCB sehr schlecht belohnt für die Bemühungen,aber wenigstens noch 0:0.
Das 5 gegen 3 Spiel hat sehr viel Luft nach oben...Aber ansonsten,Weiter so SCB!

Genau so unterhaltsam wie das 1.Drittel.
Der SCB sehr schlecht belohnt für die Bemühungen,aber wenigstens noch 0:0.
Das 5 gegen 3 Spiel hat sehr viel Luft nach oben...Aber ansonsten,Weiter so SCB!

Bärn Rockt gewaltig...Aber Elvis leider auch!
Man hat zwar erreicht, dass es bis jetzt kein Run-and-Gun-Game ist wie am Samstag. Aber das Tor selber treffen, sollte der SCB jetzt dann schon mal...