FINALE
Re: FINALE
Wir haben den besseren goalie. Das bessere teamwork. Die ausgeglicheneren linien. Den gleichen hunger, weniger diven. Mehr kampf ohne kuerlaufer. Lugano braucht checks und haerte, dann sind sie machtlos. aber sie sind gefaehrlicher als der Z und Davos. Trotzdem: 4:2 wirds am schluss stehen. Und finalspiel steigt in bern.
-
- User
Jetzt wissen wir's, wir hätten also auch in den Playout-Final gekonnt, es wäre nichts passiert. Aber Playoff-Finale ist irgendwie geiler 

-
- User
Heute gehts los - der Traum geht weiter!
Allen Lugano-Reisenden wünsche ich eine gute Stimme und dem Fernseh-Publikum viel Spass und Nerven!
C'Mon!!! Hopp SCB
Allen Lugano-Reisenden wünsche ich eine gute Stimme und dem Fernseh-Publikum viel Spass und Nerven!
C'Mon!!! Hopp SCB
-
- User
Bei Ticketcorner gibt es noch ca. 200 Tickets für den Gästeblock.
http://www.ticketcorner.ch/hc-lugano-pl ... rid=917906
AUI IN ROT UF LUGANO
http://www.ticketcorner.ch/hc-lugano-pl ... rid=917906
AUI IN ROT UF LUGANO
Poseidon hat geschrieben:
> "If Bern does not throw everything it has on Merzlikins, they are
> playing right into Lugano’s hands."
>
> um dem gegner genau ins offene messer zu laufen? meiner meinung genau di
> falsche taktik.
ich glaube damit ist eher gemeint, dass man Elvis mit so vielen Schüssen wie möglich eindecken soll.
Oder versteh ich jetzt dich falsch?
> "If Bern does not throw everything it has on Merzlikins, they are
> playing right into Lugano’s hands."
>
> um dem gegner genau ins offene messer zu laufen? meiner meinung genau di
> falsche taktik.
ich glaube damit ist eher gemeint, dass man Elvis mit so vielen Schüssen wie möglich eindecken soll.
Oder versteh ich jetzt dich falsch?
nein das seh ich gleich.
Überlassen wir die Taktik doch Lars...
Schon die ganze Saison schiesst der SCB so oft wie möglich und aus allen Lagen aufs gegnerische Tor,das ist nun wirklich nichts neues.
Merzlikins ist sicher wohl etwas anfälliger auf Flops als Stepanek,aber auch Elvis hatte seine Glanzpartien.
Wie dem auch sei...Noch knapp 7 Stunden...Diese Warterei...

Schon die ganze Saison schiesst der SCB so oft wie möglich und aus allen Lagen aufs gegnerische Tor,das ist nun wirklich nichts neues.
Merzlikins ist sicher wohl etwas anfälliger auf Flops als Stepanek,aber auch Elvis hatte seine Glanzpartien.
Wie dem auch sei...Noch knapp 7 Stunden...Diese Warterei...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Kaum auszuhalten diese Warterei...COME ON SCB!
Ich denke, die Serie steht und fällt für Lugano vor allem mit den Ausländern und dem Brunner-Sturm. Gelingt es dem SCB, diese beiden Linien mehr oder weniger zu neutralisieren und sogar selber entscheidende Akzente zu setzen, wenn diese Linien auf dem Eis stehen, dann dürfte Lugano Probleme bekunden. Aber objektiv betrachtet wird das bestimmt alles andere als ein einfaches Unterfangen werden.
Ich lasse mich überraschen, was Lars Leuenberger wieder auf Lager hat, um die Luganesi auch coachingmässig in die Knie zu zwingen. Ich bleibe Optimist und tippe erneut auf ein 4:2 für den SCB in der Serie.
Ich lasse mich überraschen, was Lars Leuenberger wieder auf Lager hat, um die Luganesi auch coachingmässig in die Knie zu zwingen. Ich bleibe Optimist und tippe erneut auf ein 4:2 für den SCB in der Serie.
Ich hab's vermutet, nein, befürchtet, heute Abend pfeifen Vinnerborg/Wiegand. Wenn das mal gut kommt. Gilt im übrigen für beide Teams.