Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
roche77

Re: Pressemeldungen

Beitrag von roche77 » Mo 7. Mär 2016, 21:32

Fischi lass Dich vom dicken Kanadier nicht in die Suppe spucken......da kannst du noch 40 Jahre pfeiffen bis Du seine Fehlerquote erreichen wirst :D !

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Mo 7. Mär 2016, 21:42

Hätte Bertolotti früher so auf Reibers schwache Leistungen reagiert, wäre jede Woche etwas davon zu lesen gewesen. Und überhaupt, Reiber ist auch in seiner neuen Funktion keinen Deut besser als er es als Schiri war. Einmal schlecht, immer schlecht, Mr. Arrogant ;)

Dass Fischer bisher nicht in die Negativschlagzeilen geriet, spricht für ihn!

Paul Coffey
User

Beitrag von Paul Coffey » Mo 7. Mär 2016, 21:53

Je länger über diese Szene noch gelabert wird, desto besser. Am liebsten wäre es mir, wenn nächsten Freitag immer noch darüber lamentiert würde, dass dieses Tor auch hätte zählen können. Das würde nämlich wohl bedeuten, dass die Serie vorbei ist... :D

Eagleman
User

Beitrag von Eagleman » Mo 7. Mär 2016, 22:41

Hiermit fordere ich die Absetzung von Reiber. So einer wie er ist nicht mehr Tragbar. Den eigenen Leuten in den Rücken fallen ist ein No Go.

pancho
User

Beitrag von pancho » Mo 7. Mär 2016, 23:34

und was ist dann mit der regel, dass der spieler für seinen stock verantwortlich ist? dazu habe ich zwei regeltechnische fragen:
- stock anheben darf man doch? ein haken ist es doch, wenn man beim körper einhakt, ich habe aber bei mehrmaligem studium des videos eher das gefühl, dass er nur beim stock einhakt. einen stockschlag kann ich auch nicht wirklich erkennen. es gibt ja auch eine strafe, wenn man beim gegner an der schaufel abrutscht und ihn dann im gesicht trifft, auch wenn es nur durch den einfluss des spielers erfolgt ist.
- falls es ein vergehen war: ist es dan nicht so, dass man nicht vorangegange fouls im video anschauen darf? er darf das also zu seinem urteil nicht heranziehen, sondern wie fischer ja gesagt hat "nur schauen, ob der stock wirklich die maske getroffen hat"?

frohesfest
User

Beitrag von frohesfest » Di 8. Mär 2016, 08:03

frohesfest
User

Beitrag von frohesfest » Di 8. Mär 2016, 08:12

Paul Coffey
User

Beitrag von Paul Coffey » Di 8. Mär 2016, 08:15

Das hier finde ich skandalös. Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Obmänner nicht einfach den Mantel des Schweigens über schlechte Schiedsrichterleistungen ausbreiten sollen. Aber sicher nicht so, dass man ein bestimmtes Schiedsrichtergespann so öffentlich desavouiert. Wenn schon, müssten die beiden Clowns einfach nach der jeweiligen Runde sagen, dass es zu viele Entscheidungen gegeben habe, die ihnen nicht gefielen, gewisse Szenen dürfe man auf diesem Niveau nicht übersehen etc. und dann die Dinge INTERN ansprechen. Das hier ist eine öffentliche Demontage und ich bin mir nicht sicher, ob die bei einem Kurmann auch so stattgefunden hätte.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hocke ... y/21088523

JimmyP
User

Beitrag von JimmyP » Di 8. Mär 2016, 08:33

Dass der Verband hinsteht und sagt, diese und jene Entscheidung sei falsch gewesen, geht für mich sogar noch in Ordnung.

Aber, dass sich der Verband dann entschuldigt(!!) finde ich persönlich skandalös.
Darf jetzt zukünftig jeder Verein eine Entschuldigung erwarten wenn die Entscheidung nachweislich falsch war und der "geschädigte" Verein nur laut genug heult?

Da hat sich der Verein in sehr gefährliche Nesseln gesetzt (Stichwort Präjustiz).

JimmyP
User

Beitrag von JimmyP » Di 8. Mär 2016, 08:51

ich mein, wäre diese Szene dem SCB passiert, auch wir würden schreien, heulen und tobsuchtsanfälle bekommen.

Von daher möchte ich dem ZSC keinen Vorwurf machen.

Antworten