Playoff 2016
Re: Playoff 2016
Wobei ein dominanter Auftritt gegen die Lions wohl etwas viel verlangt wäre.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
-
- User
Ach, da bin ich nicht mehr so sicher. Von den hochgelobten Wick, Bärtschi etc. hat man in dieser Serie bis hierher nichts gesehen. Der Z könne mit 4 Linien permanent Druck erzeugen, hiess es. Lustigerweise hat aber Crawford die Nilsson/Matthews Linie bis zum Anschlag forciert, obwohl ja die Augeglichenheit die Stärke des Z sein sollte.
Wobei die erwähnten Spieler natürlich gut genug sind, um an einem guten Abend ein Spiel alleine zu entscheiden.
Wobei die erwähnten Spieler natürlich gut genug sind, um an einem guten Abend ein Spiel alleine zu entscheiden.
Duc hat geschrieben:
> Wobei ein dominanter Auftritt gegen die Lions wohl etwas viel verlangt
> wäre.
Am Dienstag können wir uns auf so was von gefasst machen! Die werden kommen wie die Feuerwehr! Dummerweise können sie jetzt mit Flüeler ein verdammtes Eisen nachlegen.
Meine einzige Hoffnung in dieser Serie, dass der junge Schlegel dem Druck in den PO nicht gewachsen gewesen wäre und mal Eiert.Diese Hoffnung ist jetzt massiv am A.rsch.
> Wobei ein dominanter Auftritt gegen die Lions wohl etwas viel verlangt
> wäre.
Am Dienstag können wir uns auf so was von gefasst machen! Die werden kommen wie die Feuerwehr! Dummerweise können sie jetzt mit Flüeler ein verdammtes Eisen nachlegen.
Meine einzige Hoffnung in dieser Serie, dass der junge Schlegel dem Druck in den PO nicht gewachsen gewesen wäre und mal Eiert.Diese Hoffnung ist jetzt massiv am A.rsch.
Wir haben noch Blum im Ärmel,
als Antwort auf Flühler...
als Antwort auf Flühler...
LL heute abend zu Gast im Sportpanorama. Mal schauen, was er zu sagen hat.
-
- User
Das finde ich jetzt aber nicht so toll. Man sollte sich jetzt auf die Serie konzentrieren und nicht in irgendwelchen Studios rumhängen.
Lars hat so viel abgekriegt..jetzt will er geniessen wie die Kollegen rund um sein Schatz ihm Honig ums Maul schmieren
!
Erwarte Berichte was er denn so sagte..da hier in Urwaldinien Video SRF gesperrt ist...

Erwarte Berichte was er denn so sagte..da hier in Urwaldinien Video SRF gesperrt ist...

Paul Coffey hat geschrieben:
> Das finde ich jetzt aber nicht so toll. Man sollte sich jetzt auf die Serie
> konzentrieren und nicht in irgendwelchen Studios rumhängen.
Habe ich auch gedacht, als ich hörte, dass LL heute im Studio ist. Bisher hat man sich ja auch nicht für den SCB interessiert, so dass z.B. mal ein Marc Lüthi ins Studio eingeladen worden wäre. Und ausgerechnet jetzt, wo der SCB auf dem Weg ist, den ZSC in die Schranken zu weisen, kommt diese "Einladung" aus Zürich. Eigentlich hätte man dieses SRF-Ansinnen ablehnen sollen, denn aktuell sollte man sich nicht mit Nebenschauplätzen ablenken lassen. Andererseits, sie sind Profis, also gehört es halt doch zum Geschäft.
Kommt mir Kevin Schläpfer in den Sinn, nachdem er im SRF-Studio war ging es nur noch bergab mit dem EHCB....
Aber sehen wir es nicht als schlechtes Omen, der EHCB ist ja nicht der SCB.
> Das finde ich jetzt aber nicht so toll. Man sollte sich jetzt auf die Serie
> konzentrieren und nicht in irgendwelchen Studios rumhängen.
Habe ich auch gedacht, als ich hörte, dass LL heute im Studio ist. Bisher hat man sich ja auch nicht für den SCB interessiert, so dass z.B. mal ein Marc Lüthi ins Studio eingeladen worden wäre. Und ausgerechnet jetzt, wo der SCB auf dem Weg ist, den ZSC in die Schranken zu weisen, kommt diese "Einladung" aus Zürich. Eigentlich hätte man dieses SRF-Ansinnen ablehnen sollen, denn aktuell sollte man sich nicht mit Nebenschauplätzen ablenken lassen. Andererseits, sie sind Profis, also gehört es halt doch zum Geschäft.
Kommt mir Kevin Schläpfer in den Sinn, nachdem er im SRF-Studio war ging es nur noch bergab mit dem EHCB....
Aber sehen wir es nicht als schlechtes Omen, der EHCB ist ja nicht der SCB.
SCB Pinboard rät Lars vor Gang ins Studio ab....Hallo....kann ja wohl noch selber entscheiden was er macht..hat er doch die 18 ersten Lebensjahre knapp überschritten 
Sollte Bern verlieren oder gar Ausscheiden war dann der Besuch schuld...mein Gott habt ihr Probleme...
!!!!

Sollte Bern verlieren oder gar Ausscheiden war dann der Besuch schuld...mein Gott habt ihr Probleme...

Wenn er sich schon vom Pöbel als Nulpe betiteln lassen muss, ist es ihm nicht zu verübeln, dass er etwas Werbung in eigener Sache macht. Schliesslich scheint kaum jemand zu realisieren, was für hervorragende Arbeit er in den letzten Monaten beim SCB geleistet hat.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.