Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
DanTheMan
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von DanTheMan » Mo 9. Nov 2015, 10:45

Bertschy meinte zu Beginn seines Nordamerika-Abenteuers, dass er sich dort mindestens zwei Jahre Zeit geben möchte. So schnell ist also nicht mit einer Rückkehr zu rechnen.

frohesfest
User

Beitrag von frohesfest » Mo 9. Nov 2015, 13:21

Schneemaa
User

Beitrag von Schneemaa » Mo 9. Nov 2015, 17:22

frohesfest hat geschrieben:
> Den kennen wir doch...
> http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/38980

Verstehe ehrlich gesagt bis heute nicht, warum der weggeschickt wurde. Ich erinnere mich daran, dass der in seiner Zeit bei uns ein sehr gefährlicher Skorer war und einer unserer besten Spieler...
Guter Transfer für d Tigerli

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Mo 9. Nov 2015, 22:02

...im nachhinein fallen die Beurteilungen stets etwas milder aus als zum Zeitpunkt, wenn die fraglichen Spieler noch beim SCB sind... :D

Wobei es in einer Seuchensaison wie 2013/14 wohl schwierig ist, einen Spieler richtig zu beurteilen bzw. für einen Spieler schwierig ist, halbwegs positiv in Erinnerung zu bleiben.

dzumbrunnen
User

Beitrag von dzumbrunnen » Di 10. Nov 2015, 08:38

Schneemaa hat geschrieben:
> frohesfest hat geschrieben:
> > Den kennen wir doch...
> > http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/38980
>
> Verstehe ehrlich gesagt bis heute nicht, warum der weggeschickt wurde. Ich erinnere
> mich daran, dass der in seiner Zeit bei uns ein sehr gefährlicher Skorer war und
> einer unserer besten Spieler...
> Guter Transfer für d Tigerli

Ein sehr gefährlicher Skorer????? 23 Sp, 7 T-4 A = 11 Punkte... Sehr lustig... Für Informationen ist es die Statistiken heute von Helbling und Untersander...

amerigo
User

Beitrag von amerigo » Di 10. Nov 2015, 09:47

Schneemaa
User

Beitrag von Schneemaa » Di 10. Nov 2015, 14:26

dzumbrunnen hat geschrieben:
> Schneemaa hat geschrieben:
> > frohesfest hat geschrieben:
> > > Den kennen wir doch...
> > > http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/38980
> >
> > Verstehe ehrlich gesagt bis heute nicht, warum der weggeschickt wurde. Ich
> erinnere
> > mich daran, dass der in seiner Zeit bei uns ein sehr gefährlicher Skorer war und
> > einer unserer besten Spieler...
> > Guter Transfer für d Tigerli
>
> Ein sehr gefährlicher Skorer????? 23 Sp, 7 T-4 A = 11 Punkte... Sehr lustig... Für
> Informationen ist es die Statistiken heute von Helbling und Untersander...

Soweit ich mich erinnere, hatte Olesz einen sehr holprigen Start bei uns und nichts schien ihm anfangs zu gelingen. Er steigerte sich daraufhin kontinuierlich und avancierte zu einem der besten Stürmer im Team. Ich behaupte sogar, dass keiner in den letzten 15 Spielen mehr Punkte erzielte als er zu dieser Zeit. Festhalten muss man noch, dass er erst nach dem Vorweihnachtshoch (Da haben sie doch eine Zeit lang 9 oder 10 Spiele in Folge gewonnen?) zum SCB stiess. Diese Zeit hat natürlich die Statistiken einiger Spieler etwas verschönert. Er ist erst gegen Ende Saison zu uns gekommen, zu einer Zeit, in der dem gesamten Team nichts klappte und sie die Mehrzahl ihrer Spiele verloren. Olesz war einer der hellsten Lichtblicke und vor allem einer der einzigen, der dahin ging, wo es weh tut und einer, der seinen Körper einsetzte. Ein Grossteil seiner Tore waren Ablenker und ich habe ihn als motivierten, zweikampfstarken Flügel in Erinnerung.

Du findest meine Aussage, dass er ein sehr gefährlicher Skorer war sehr lustig? Wenn Du Dich nicht mehr an einen Spieler erinnerst, dann erspare uns doch bitte diese uninformierten Kommentare, danke.

dzumbrunnen
User

Beitrag von dzumbrunnen » Di 10. Nov 2015, 14:50

Ja, Olesz als "gefährlicher Skorer" zu betrachten ist einfach lustig... Danke...

Pipo
User

Beitrag von Pipo » Di 10. Nov 2015, 15:25

Olesz hätte ich damals auch gerne weiterhin in Bern gesehen. Er konnte damals den Gang in die Playouts natürlich auch nicht verhindern. Seine Spielweise wusste aber durchaus zu gefallen und seine Skorerpunkte in der laufenden Saison bei Vitkovice sind auch nicht schlecht

Paul Coffey
User

Beitrag von Paul Coffey » Di 10. Nov 2015, 16:09

Olesz hat 23 Spiele für uns gemacht und in dieser Zeit 7 Tore geschossen und 4 Assists gebucht.

Antworten