geruechte und transfers 2013-14
Re: geruechte und transfers 2013-14
ist gut und richtig, dass grauwiler wieder geht. er soll doch zu biel, langnau oder zu den grounders, mir egal. gebrachts hats dem scb nichts. solche tryouts für 2 oder 3 spiele sind einfach sinnlos und sollten reglementarisch verboten oder massiv eingeschränkt werden, genauso dass bald aufkommende und unsägliche theater mit den b-lizenzen.
Der Grauwiler Versuch hat wirklich nichts gebracht, wird aber wohl auch wenig gekostet haben.
War allerdings auch fast schon logisch, dass sich Grauwiler nicht empfehlen kann, wie soll er das in 1-2 Spielen auch tun?
Unter anderen Umständen hätte er sicherlich durchaus Qualitäten, eigentlich fast ein wenig unfair einen Spieler, zumal dieses sowieso im Tief steckt, aufgrund dieser Spiele zu beurteilen.
War allerdings auch fast schon logisch, dass sich Grauwiler nicht empfehlen kann, wie soll er das in 1-2 Spielen auch tun?
Unter anderen Umständen hätte er sicherlich durchaus Qualitäten, eigentlich fast ein wenig unfair einen Spieler, zumal dieses sowieso im Tief steckt, aufgrund dieser Spiele zu beurteilen.
Soviel braucht es nicht, damit der SCB in Personalnot gerät. Hänni leidet diese und letzte Saison schon fast chronisch an den Folgen von Hirnerschütterungen, Jobin Schulter ist stets ein Risiko, diesmal hat es jetzt auch wieder mal Furrer erwischt. Dass sich ein Grauwiler ohne Spielrythmus kaum in 3 Spielen würde aufdrängen können, war absehbar. Mit ein paar Spielen mehr wäre eine fundiertere Beurteilung möglich. Wenn's dann in den PO's etwa physischer zur Sache geht, wäre man allenfalls um einen "ausgewachsenen" NLA-Spieler noch froh, der auch etwas Physis hat. S. Leuenberger hat natürlich Recht, wenn er meint, dass Grauwiler sich nicht derart habe aufdrängen können, dass er an den eigenen Junioren vorbeigekommen wäre. Ob man in einer PO-Schlacht auf Biegen + Brechen dann aber tatsächlich einen 17jährigen Elitejunior ins Gefecht schicken würde, wenn dass eine oder andere ebenfalls noch sehr jugendliche Leichtgewicht in den Reihen des SCB angeschlagen ist?
Sven sollte sich noch um einen B-Lizenzler für die Abwehr bemühen.
Daneben beantrage ich die Vertragsverlängerung von Verteidiger Kinrade und Trainer Törmänen um je 2 Jahre.
Daneben beantrage ich die Vertragsverlängerung von Verteidiger Kinrade und Trainer Törmänen um je 2 Jahre.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
-
- User
Duc hat geschrieben:
> Daneben beantrage ich die Vertragsverlängerung von Verteidiger Kinrade und
> Trainer Törmänen um je 2 Jahre.
Von meiner Seite her: stattgegeben
> Daneben beantrage ich die Vertragsverlängerung von Verteidiger Kinrade und
> Trainer Törmänen um je 2 Jahre.
Von meiner Seite her: stattgegeben
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
duc monster......wie statler einfach ein quasi sportchef.sollte sven leuenberger mal nicht mehr wollen hat der scb mit duc monster und statler zwei riesen optionen parat.
ps......bei den traktörlern spielt im moment ein el assoui......ausgeliehen von GC.
der ist eine waffe.gefällt sehr gut dieser junge back.sven bitte bemühe dich um ihn!!!
ps......bei den traktörlern spielt im moment ein el assoui......ausgeliehen von GC.
der ist eine waffe.gefällt sehr gut dieser junge back.sven bitte bemühe dich um ihn!!!
roche77 hat geschrieben:
> duc monster......wie statler einfach ein quasi sportchef.sollte sven
> leuenberger mal nicht mehr wollen hat der scb mit duc monster und statler
> zwei riesen optionen parat.
> ps......bei den traktörlern spielt im moment ein el assoui......ausgeliehen
> von GC.
> der ist eine waffe.gefällt sehr gut dieser junge back.sven bitte bemühe
> dich um ihn!!!
El Assoui (...oder wie dieser kleine Bruder des Teppichhändlers heisst...) kommt von La Chaux-de-Fonds, ist aber tatsächlich auffällig gut.
Was die Vertragsverlängerungen mit Kinrade + Törmännen anbelangt, kann man Duc nur zustimmen. Wenn ich sehe, wie schwer sich Trainerlegende AdC in Davos mit dem "Umbau" des Teams tut und dieses zugegebenermassen nicht einfache Unterfangen permanent in die Mikrophone diktiert, schätze ich die unaufgeregte Arbeit von Törmännen - der das Gleiche beim SCB machen muss - gerade noch etwas mehr.
Aber jetzt - himutonner - muss er den Buben mal wieder die Hammelbeine langziehen und sie an den Ohren nehmen, zur Strafe für die ineffiziente Schönspielerei und die ewige Verzögerung des Abschlusses aus besten Schusspositionen (auch bekannt als "Roche-Symptom"...)!!!!
> duc monster......wie statler einfach ein quasi sportchef.sollte sven
> leuenberger mal nicht mehr wollen hat der scb mit duc monster und statler
> zwei riesen optionen parat.
> ps......bei den traktörlern spielt im moment ein el assoui......ausgeliehen
> von GC.
> der ist eine waffe.gefällt sehr gut dieser junge back.sven bitte bemühe
> dich um ihn!!!
El Assoui (...oder wie dieser kleine Bruder des Teppichhändlers heisst...) kommt von La Chaux-de-Fonds, ist aber tatsächlich auffällig gut.
Was die Vertragsverlängerungen mit Kinrade + Törmännen anbelangt, kann man Duc nur zustimmen. Wenn ich sehe, wie schwer sich Trainerlegende AdC in Davos mit dem "Umbau" des Teams tut und dieses zugegebenermassen nicht einfache Unterfangen permanent in die Mikrophone diktiert, schätze ich die unaufgeregte Arbeit von Törmännen - der das Gleiche beim SCB machen muss - gerade noch etwas mehr.
Aber jetzt - himutonner - muss er den Buben mal wieder die Hammelbeine langziehen und sie an den Ohren nehmen, zur Strafe für die ineffiziente Schönspielerei und die ewige Verzögerung des Abschlusses aus besten Schusspositionen (auch bekannt als "Roche-Symptom"...)!!!!

-
- User
Petr Sykora zum SCB
Bis Saisonende hat der SCB den 36 jährigen Stürmer petr Sykora (ex NJ Devils) verpflichtet
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8692
Quelle: SMS SCB
Bis Saisonende hat der SCB den 36 jährigen Stürmer petr Sykora (ex NJ Devils) verpflichtet
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8692
Quelle: SMS SCB
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
el assoui kam von chaux de fonds ist aber ein junior aus der nachwuchsabteiling der GCK LIONS!!!
-
- User
Ich dachte schon, es sei der gleichnamige Davoser...