Transfers und Gerüchte 2014/2015
Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015
...über einen Mangel an sachdienlichen Vorschlägen könnte sich Sven sicher nicht beklagen.... wenn er denn das Pinboard regelmässig zu Rate ziehen würde... was er aber nach eigenem Bekunden "nie" macht. Aber wer weiss, vielleicht manchmal im versteckten.... 

Mir war doch dass die neue Saison dann Mitte September beginnen soll...nicht?
Was sollen dann Supporters von Genf sagen die jeweils um den 10. September erst die letzten News bezüglich Kaderzusammenstellung mitgeteilt bekommen
?
Sven hat Zeit die Positionen noch zu ergänzen.
Muss dies jetzt passieren da das Pöbel noch durchdreht?
Wartet es doch ab...mir ist dann doch lieber wenn sich die Herren genug Zeit lassen!Denn es ist sehr sehr wichtig dass Diese dann auch was taugen!
Guy ist in Übersee und sicherlich mit Sven in gutem Kontakt!
Oder liegts am Wetter dass ihr nicht abgelenkt seit.....ps.....ab und zu ein Nümmerli mit Schätzu kann durchaus auch helfen!
Was sollen dann Supporters von Genf sagen die jeweils um den 10. September erst die letzten News bezüglich Kaderzusammenstellung mitgeteilt bekommen

Sven hat Zeit die Positionen noch zu ergänzen.
Muss dies jetzt passieren da das Pöbel noch durchdreht?
Wartet es doch ab...mir ist dann doch lieber wenn sich die Herren genug Zeit lassen!Denn es ist sehr sehr wichtig dass Diese dann auch was taugen!
Guy ist in Übersee und sicherlich mit Sven in gutem Kontakt!
Oder liegts am Wetter dass ihr nicht abgelenkt seit.....ps.....ab und zu ein Nümmerli mit Schätzu kann durchaus auch helfen!

Sollte es stimmen, dass Lugano knapp vor der Verpflichtung Carl Söderbergs steht, dann Hut ab...weltklasse Spieler!!
Die skandinavische Welle würde dann erweitert - Immonen beim EVZ und Söderberg in Lugano ---- von denen wird niemand für den Spengler-Cup aufgeboten... 

Ein Ausländer mit bekannten Namen beim SCB zu wissen, wäre schön!!
Aber wichtiger ist, dass ein Ausländer (oder 2) zum SCB kommen, die wissen, wie man skort, wo das Tor steht!!
Und zwar nicht wie in Lugano, dass die Ausländer dann in den Playoffs im Niemandsland untertauchen!!
Aber wichtiger ist, dass ein Ausländer (oder 2) zum SCB kommen, die wissen, wie man skort, wo das Tor steht!!
Und zwar nicht wie in Lugano, dass die Ausländer dann in den Playoffs im Niemandsland untertauchen!!
-
- User
Vielleicht müssen wir uns auch schon bald Gedanken darüber machen, wer nächste Saison unser Team coacht. Gestern wurden bereits die ersten zwei NHL-Coaches entlassen (Buffalo und Toronto). Vor allem Toronto mit seiner Hockeykultur wäre für Crawford oder Boucher sicherlich eine grosse Verlockung, sollte eine Offerte gemacht werden...
Ich denke zudem, dass dies noch nicht die letzten Trainerentlassungen waren in der NHL. Nach den 1/8-Finals dürfte noch der eine oder andere dazu kommen, falls die gesetzten Saisonziele nicht erreicht wurden...
Ich denke zudem, dass dies noch nicht die letzten Trainerentlassungen waren in der NHL. Nach den 1/8-Finals dürfte noch der eine oder andere dazu kommen, falls die gesetzten Saisonziele nicht erreicht wurden...
Ich denke wir müssen uns keine Sorgen darüber machen, dass uns Boucher verlassen wird. Er ist noch ein verhältnismässig junger Coach, dem die NHL sicherlich nicht davonspringen wird. Hier hat er noch einen Job zu erledigen und dieser ist erst dann erfüllt, wenn er sich Schweizer Meister nennen kann.
...das könnte u.U. noch etwas dauern... 

-
- User
Talisker hat geschrieben:
> ...das könnte u.U. noch etwas dauern...
Ja, vor allem weil ja jetzt Zug, der Z und Vados während der nächsten 10 Jahre das Mass aller Dinge sind. Alle Mannschaften mit Trainern, die noch nie in der NLA einen Titel geholt haben, haben keine Chance.
> ...das könnte u.U. noch etwas dauern...

Ja, vor allem weil ja jetzt Zug, der Z und Vados während der nächsten 10 Jahre das Mass aller Dinge sind. Alle Mannschaften mit Trainern, die noch nie in der NLA einen Titel geholt haben, haben keine Chance.
-
- User
Paul Coffey hat geschrieben:
> Ja, vor allem weil ja jetzt Zug, der Z und Vados während der nächsten 10 Jahre das
> Mass aller Dinge sind. Alle Mannschaften mit Trainern, die noch nie in der NLA einen
> Titel geholt haben, haben keine Chance.
Ich habe mich auch echt deswegen gefragt, ob Klaus noch alle Schrauben zusammen hat. So einem Müll hat er schon lange nicht mehr zusammengeschreibselt...
> Ja, vor allem weil ja jetzt Zug, der Z und Vados während der nächsten 10 Jahre das
> Mass aller Dinge sind. Alle Mannschaften mit Trainern, die noch nie in der NLA einen
> Titel geholt haben, haben keine Chance.
Ich habe mich auch echt deswegen gefragt, ob Klaus noch alle Schrauben zusammen hat. So einem Müll hat er schon lange nicht mehr zusammengeschreibselt...