1/4-Final SCB-Lausanne
Re: 1/4-Final SCB-Lausanne
Der Ausgleich von Lausanne kann man nicht den schiris ankreiden aber ansonsten?! Eine unterirdische nichtleistung!!! Die Herren in weiss-rot dürfen anscheinend alles und wenn Fischer nicht gesperrt wird verstehe ich die Welt nicht mehr!!
Schiedsrichter eine Frechheit, wie schon die ganze Saison.
Zum Spiel: Verdiente Führung erspielt. Leider verpasste man das spielentscheidende 2:0. Dank GB super Taktik lässt man die Lausanner gewähren. So gehts nicht, meine Herren! Wo Holloway,? Wo Ritchie? Wo Gragnani? Wo Gardner? Blum nicht nur dank Goal am aktivsten.
Zum Spiel: Verdiente Führung erspielt. Leider verpasste man das spielentscheidende 2:0. Dank GB super Taktik lässt man die Lausanner gewähren. So gehts nicht, meine Herren! Wo Holloway,? Wo Ritchie? Wo Gragnani? Wo Gardner? Blum nicht nur dank Goal am aktivsten.
Reichert ist und wird immer ein Weichei bleiben...pfuii!!!
Sniper hat geschrieben:
> Blum nicht nur dank Goal am aktivsten.
Aber auch mit dem katastrophalen Fehlpass vor dem Lausanner Tor......
> Blum nicht nur dank Goal am aktivsten.
Aber auch mit dem katastrophalen Fehlpass vor dem Lausanner Tor......

-
- User
Torklau! Unglaublich diese Pfeiffen!
Das ist eine gottverdammte Spielverfälschung! Das Tor war sowas von Regulär und danach schlägt Huet Rüfenacht den Blocker vor Koch in die Fresse??
-
- User
Bin gespannt ob jetzt Huet auch gesperrt wird!
Gratulation SCB: 3 Tore in 180 Minuten gegen Lausanne!!!
Egal wie das Spiel heute endet, GB hat die Hosen voll und bisher noch immer kein Rezept gefunden. Das beunruhigt mich sehr. Kein Spieler wächst über sich hinaus, was angesichts dieser Truppe auch enttäuschend ist.
Egal wie das Spiel heute endet, GB hat die Hosen voll und bisher noch immer kein Rezept gefunden. Das beunruhigt mich sehr. Kein Spieler wächst über sich hinaus, was angesichts dieser Truppe auch enttäuschend ist.
-
- User
Sorry Sniper, aber seit 30min spielt nur noch der SCB! Starke zweite hälfte, die durch die Pfeiffen in Schwarzweiss verdreht wurde!
"Stark spielen" ist eines, Tore schiessen was anderes. Und wenn die Schiris eins klauen, dann halt verd***nochmal einfach noch eins machen!!!