Transfers und Gerüchte 2014/2015
-
roche77
Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015
Wenn überhaupt weil vor lauter Panik und Befürchtung Simek tauche in Bern auf
!!!
Ob jetzt Simek mehr oder weniger Charakter hat ist aus der Ferne kaum beurteilbar. Aber aus irgend einem Grund hat ihn McSorbet Knall auf Fall "entsorgt". Gross Theater hat er auch nicht gespielt im Stil von "...Simek ist zu gut und zu teuer für uns, er hatte aus Finnland ein Super-Angebot, ich kann ihm nicht vor dem Glück stehen...". Ich vermute weiterhin, für McSorley hat einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht (mehr) gestimmt... falls es überhaupt jemals stimmte. Seinerzeit wollte der SCB Simek ja auch unbedingt, und hat sicher nicht wenig Geld für den Nordamerika-Rückkehrer geboten. Genf zog mit, und am Ende hatte Simek wohl einen sehr guten Lohn erreicht. Dass kann man ihm nicht vorwerfen, andererseits hat McSorbet wohl eine Entwicklung zum massgebenden Führungsspieler erwartet, wenn einer schon dementsprechend verdient. Als solchen habe ich Simek jedoch nicht wirklich wahrgenommen. Für mich ein guter Hockeyspieler, welcher aber über seinem Wert bezahlt war.
Nun wechselt er also zu Lugano. Dort hat man die Tresortüren offenbar wieder soweit aufgesperrt wie in den guten alten Zeiten. Erst Brunner, nun Simek - hoffen wir mal, der hochgelobte Patrick Fischer hat die steigende Anzahl an Egos dauerhaft im Griff.
Nun wechselt er also zu Lugano. Dort hat man die Tresortüren offenbar wieder soweit aufgesperrt wie in den guten alten Zeiten. Erst Brunner, nun Simek - hoffen wir mal, der hochgelobte Patrick Fischer hat die steigende Anzahl an Egos dauerhaft im Griff.
@ Talisker
Sehr gut analysiert stimme 100% zu
Sehr gut analysiert stimme 100% zu
-
SCB_since1977
- User
Hier kommt aber ein Dementi aus Finnland bezüglich Simek
https://twitter.com/SintonenJ/status/54 ... 59744?s=09
j.p.sintonen
@SintonenJ
@SwissHockeyNews @PlaneteHockeyco Juraj Simek never signed for HC Lugano. Not on loan in TPS. Big error. Swiss A not a priority for 15-16.
Taktik oder Wahrheit?
Edit: Simek bestätigt transfer
Edit Edit: dafür Walsky nebst sven Ryser zu Rappi. Wird immer schwerer für den B-Verein aufzusteigen.
https://twitter.com/SintonenJ/status/54 ... 59744?s=09
j.p.sintonen
@SintonenJ
@SwissHockeyNews @PlaneteHockeyco Juraj Simek never signed for HC Lugano. Not on loan in TPS. Big error. Swiss A not a priority for 15-16.
Taktik oder Wahrheit?
Edit: Simek bestätigt transfer
Edit Edit: dafür Walsky nebst sven Ryser zu Rappi. Wird immer schwerer für den B-Verein aufzusteigen.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Kommt Nathan Oystrick auf die Playoffs zum SCBern?...
Auf Eliteprospects ist er auf Confirmend Transactions
Auf Eliteprospects ist er auf Confirmend Transactions
Da steht aber nichts von Bern, sondern nur, dass sein Vertrag aufgelöst wurde.
The Springfield Falcons have released defenseman Nathan Oystrick from his professional tryout contract, Falcons Director of Hockey Operations Bruce Landon announced today.
The Springfield Falcons have released defenseman Nathan Oystrick from his professional tryout contract, Falcons Director of Hockey Operations Bruce Landon announced today.
-
Avalanche.
- User
Jannick Schwendener zum SCB!
Soeben per App reingeflattert...
Soeben per App reingeflattert...
Ich weiss jetzt nicht so recht was ich von diesem Transfer halten soll...
Sehr guter Transfer, Schwendener für mich der neue Stammgoalie, würde meinen, dass diese Pendenz auch erledigt ist!
Für mich ein wenig unerwartet..aber wiso nicht?
Immerhin zeigte er schon gute Leistungen in der NLA sowie am SC mit Senf...
Immerhin zeigte er schon gute Leistungen in der NLA sowie am SC mit Senf...