geruechte und transfers 2013-14
-
- User
Re: geruechte und transfers 2013-14
scb fan 3 hat geschrieben:
> http://www.eishockey.ch/Berra+Alles+kla ... detail.htm
Da würde mich verstärkt interessieren, was man in einem solchen Fall mit Marco Bührer vor hätte. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man einen solch verdienten Spieler wie Bührer einfach so vor Tatsachen stellen würde, welcher Art auch immer.
> http://www.eishockey.ch/Berra+Alles+kla ... detail.htm
Da würde mich verstärkt interessieren, was man in einem solchen Fall mit Marco Bührer vor hätte. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man einen solch verdienten Spieler wie Bührer einfach so vor Tatsachen stellen würde, welcher Art auch immer.
-
- User
Obwohl ich dass mit Berra und dem SCB fast nicht glauben kann, spinne ich mal den Gerüchtefaden weiter:
Kloten hat sich um Bührer bemüht damit Marco nach dem Rücktritt von Rüeger hilft, die nächsten 2-3 Jahre Meili aufzubauen (analog Flueler/Sulander beim Zett). Bührer war ja bereits mal in Kloten und stammt von Dielsdorf
Der SCB hat dem Transfer zugestimmt, da Berra schon unterschrieben hat (inkl. NHL Klausel), der SCB ist aber informiert dass kein grosses Interesse in Amerika für Berra ist.
Berra/Gigon das Tandem für die Saison 13/14
Auf die Saison 14/15 holt der SCB Saikkonen zurück anstelle Gigon, der als Nr. 2 nach Biel wechselt
Biel verpflichtet Rytz von Fribourg da dieser nicht an Conz vorbeikommt und bildet das Tandem mit Streit nächste Saison
Zug verpflichtet Robert Mayer von Übersee der zusammen mit Zurkirchen um den Platz als Nr. 1 kämpft. Markannen muss den Klub verlassen
Quelle: Mike Shiva

Kloten hat sich um Bührer bemüht damit Marco nach dem Rücktritt von Rüeger hilft, die nächsten 2-3 Jahre Meili aufzubauen (analog Flueler/Sulander beim Zett). Bührer war ja bereits mal in Kloten und stammt von Dielsdorf
Der SCB hat dem Transfer zugestimmt, da Berra schon unterschrieben hat (inkl. NHL Klausel), der SCB ist aber informiert dass kein grosses Interesse in Amerika für Berra ist.
Berra/Gigon das Tandem für die Saison 13/14
Auf die Saison 14/15 holt der SCB Saikkonen zurück anstelle Gigon, der als Nr. 2 nach Biel wechselt
Biel verpflichtet Rytz von Fribourg da dieser nicht an Conz vorbeikommt und bildet das Tandem mit Streit nächste Saison
Zug verpflichtet Robert Mayer von Übersee der zusammen mit Zurkirchen um den Platz als Nr. 1 kämpft. Markannen muss den Klub verlassen
Quelle: Mike Shiva

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
es kommt jetzt erst der 1. januar........1.april is noch nicht
!!!
ps...spengler cup....zug präsi sagt nein zu einsatz diaz und brunner
!!!!
danke....chef ist immer noch der der bezahlt.....liebe herren,streit,brunner und diaz!!!

ps...spengler cup....zug präsi sagt nein zu einsatz diaz und brunner

danke....chef ist immer noch der der bezahlt.....liebe herren,streit,brunner und diaz!!!
Zuletzt geändert von roche77 am So 30. Dez 2012, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User
oder dann mal freddyyy fragen 

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
ja es kommt ja noch eine diva zum scbern
!!!laut gerüchten handelt es sich um adi hotz ...hotzeplotz

Diese Quelle hat auch schon Fritsche und Bürgler zum SCB geschrieben...
ramzi abid vor rückkehr.laut schwedischen medien weilt der sportchef des scbern in schweden .
danke danke
danke danke
-
- User
roche77 hat geschrieben:
> ramzi abid vor rückkehr.laut schwedischen medien weilt der sportchef des scbern in
> schweden .
> danke danke
hmmm da muss s.l. aber laut schreien, ramzi spielt in finnland und hat bei jvp den vertrag erst gerade um ein jahr verlängert. wird er rausgekauft? ist er nur die playoff-verstärkung a la lee goren?
fragen über fragen zu diesem gerücht, denke mal freddyyy fragen
> ramzi abid vor rückkehr.laut schwedischen medien weilt der sportchef des scbern in
> schweden .
> danke danke
hmmm da muss s.l. aber laut schreien, ramzi spielt in finnland und hat bei jvp den vertrag erst gerade um ein jahr verlängert. wird er rausgekauft? ist er nur die playoff-verstärkung a la lee goren?
fragen über fragen zu diesem gerücht, denke mal freddyyy fragen

4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
Claude Vilgrain soll auch wieder ein Tema sein!!!???
-
- User
Almi hat geschrieben:
> Claude Vilgrain soll auch wieder ein Tema sein!!!???
Sagt wer?
Cadieux Pole?
> Claude Vilgrain soll auch wieder ein Tema sein!!!???
Sagt wer?

Zuletzt geändert von Paul Coffey am Mi 2. Jan 2013, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.